Die wellen des Lichtes

Werbung:
Also, die Aura umgibt ja den ganzen Menschen in verschiedenen Farben und Nuancen. Auf einem Aurafoto kann man es zb. sehr gut sehen. Jede Stelle am Körper... jedes Chakra, jede Blockade leuchtet in einer andere Farbe. Und je nach Stimmung oder, oder... verändert sie sich wieder.

Da ich die Farbe ja nicht sehen kann, sondern eher Gefühlsmäßig wahrnehme. Ist es für mich eine Grundfabe welche überwiegt ;) Aber auch das ist ja eine Momentaufnahme und nicht von dauer....


Lg Venus

dann fühlst du die Farbe?
Es hat mich voll gepackt, jezt will ich alles wissen:banane:
 
Schockiert? Wieso wolltest du denn schockiert sein? ;)

Es kam so plötzlich aus dem nichts...
War einfach da einfach so!

Man muss dazu glaub erwähnen... es war ja ebben kein ''scheinen oder so...
das waren klare Konturen, die leuchteten...
Das kenn ich von Licht nicht... normal ist das ja wie ein Farbverlauf der ins ''transparente'' ausläuft...
aber das waren fast scharfe konturen mit kleinem verlauf am ende...
das kann ich nicht beschreiben... das muss man sehen!
Echt genial
 
Zu den Lichtwellen. Mit einer Kerze ist das besonders schön finde ich. Die Flamme hat einen hellen Lichtkranz der fast wie ein Heiligenschein aussieht. Aber ich denke dass kann jeder Mensch sehen. Es gibt ja viele Gemälde in denen die Kerze so dargestellt wird.
 
Werbung:
hahaha...
Ja sorry,
wir schweizer kennen das (Ich weiss nicht mal wo ich das finde) doppel S-Zeichen nicht!

Dann nehmen wir hald Schiffahrt oder Schifffahrt
 
Zurück
Oben