Die wellen des Lichtes

Maßstab ist nach der neuen Rechtschreibung korrekt. Genau so wie man immer noch Straße schreibt.
:thumbup:

Die interessiert mich nicht im Geringsten. Die Straße ist "langgezogen", das heißt, sollten die Rechtschreibfetischisten auf den Trichter kommen, Straße zu ändern, dann dürfte es vom Enpfinden nur in "Straasse" oder "Strahsse" geändert werden. Keinesfalls in "Strasse, Strase, Straase, Strahse". Am Anfang ein weites "Ausholen" und am Ende ein schweres" Abfallen. Das ist bei Strasse und Co nicht gegeben.
 
Werbung:
Zu den Lichtwellen. Mit einer Kerze ist das besonders schön finde ich. Die Flamme hat einen hellen Lichtkranz der fast wie ein Heiligenschein aussieht. Aber ich denke dass kann jeder Mensch sehen. Es gibt ja viele Gemälde in denen die Kerze so dargestellt wird.

Ich bins am versuchen...
Aber meine Kerze ist einfach zu nervös, da kann ich nicht mithalten!

Aber kanns sein das man die Schatten der Strahlen auch sieht?
wen ich mir den Kreis uf dem Tisch drum herum berachte...

Wen ichs nicht besser wüsste würd ich doch glatt denken ich bin bekifft:tomate::D:tomate:
 
Die interessiert mich nicht im Geringsten. Die Straße ist "langgezogen", das heißt, sollten die Rechtschreibfetischisten auf den Trichter kommen, Straße zu ändern, dann dürfte es vom Enpfinden nur in "Straasse" oder "Strahsse" geändert werden. Keinesfalls in "Strasse, Strase, Straase, Strahse". Am Anfang ein weites "Ausholen" und am Ende ein schweres" Abfallen. Das ist bei Strasse und Co nicht gegeben.

Genau so funktioniert das auch. Wenn der Selbstlaut davor lang gesprochen wird, dann kommt ein "ß" dran.

Mir macht die Änderung der Rechtschreibung im Grunde nichts aus. Mich ärgert nur, dass es wegen der Wirtschaft gemacht wurde. Da kam wieder viel Geld in Bewegung.
Dass sich die Dinge ändern liegt in der Natur des Lebens.
 
Die interessiert mich nicht im Geringsten. Die Straße ist "langgezogen", das heißt, sollten die Rechtschreibfetischisten auf den Trichter kommen, Straße zu ändern, dann dürfte es vom Enpfinden nur in "Straasse" oder "Strahsse" geändert werden. Keinesfalls in "Strasse, Strase, Straase, Strahse". Am Anfang ein weites "Ausholen" und am Ende ein schweres" Abfallen. Das ist bei Strasse und Co nicht gegeben.

Ne, geht ja garnicht, da denk ich nicht mal mehr mit...
Das ist mir zu hoch!
Ich hab über ein halbes Jahr gebrauch um die Begiffe war und wahr zu schnallen vom gramatikalen her!
Hör bloss auf damit :schmoll:
 
Ich bins am versuchen...
Aber meine Kerze ist einfach zu nervös, da kann ich nicht mithalten!

Aber kanns sein das man die Schatten der Strahlen auch sieht?
wen ich mir den Kreis uf dem Tisch drum herum berachte...

Wen ichs nicht besser wüsste würd ich doch glatt denken ich bin bekifft:tomate::D:tomate:

Man kann das sehen worauf man sich konzentriert. Zumindest denke ich dass es so funktioniert.
Einmal sah ich bei einem Freund was Blaues in einem Raum. Da ich wusste, dass er spirituell ist, hab ich ihn gefragt ob er dort was Blaues hin gemacht hat. Darauf hin war er völlig fertig weil er irgendwie energetisch genau dort hin blaues Licht zum Schutz gemacht hat.
Ich war zu dieser Zeit auch nicht bekifft. :D
 
Mich ärgert nur, dass es wegen der Wirtschaft gemacht wurde. Da kam wieder viel Geld in Bewegung.
Dass sich die Dinge ändern liegt in der Natur des Lebens.

Nein. Je weniger Lichtwellen der Mensch wahrnimmt, umso stärker die Gewissheit, dass er Worte unbelichtet festlegt, was du an der Wirtschaftsbewegung erkennen kannst. Es ist nicht der Rede, dass sich was ändert, sondern "wie" und "weshalb". Würde der Mensch der "Natur", die du bezeigst, Änderungen gestatten, würde er auch natürliche Änderungen vornehmen. Doch die Rechtschreibung ist ganz offensichtlich keinem Funktional der Natur unterstellt.
 
Man kann das sehen worauf man sich konzentriert. Zumindest denke ich dass es so funktioniert.
Einmal sah ich bei einem Freund was Blaues in einem Raum. Da ich wusste, dass er spirituell ist, hab ich ihn gefragt ob er dort was Blaues hin gemacht hat. Darauf hin war er völlig fertig weil er irgendwie energetisch genau dort hin blaues Licht zum Schutz gemacht hat.
Ich war zu dieser Zeit auch nicht bekifft. :D

Dan mag ich mich heut einfach nicht konzentrieren...
Ich glaub ein wenig loslassen bei der Konzentration ist der Trick,
heute weiss ich einfach nicht wie ich das schaff bei der Kerze
 
Werbung:
Nein. Je weniger Lichtwellen der Mensch wahrnimmt, umso stärker die Gewissheit, dass er Worte unbelichtet festlegt, was du an der Wirtschaftsbewegung erkennen kannst. Es ist nicht der Rede, dass sich was ändert, sondern "wie" und "weshalb". Würde der Mensch der "Natur", die du bezeigst, Änderungen gestatten, würde er auch natürliche Änderungen vornehmen. Doch die Rechtschreibung ist ganz offensichtlich keinem Funktional der Natur unterstellt.

Ich weiß nur dass mir das Thema Rechtschreibreform ziemlich egal ist.
 
Zurück
Oben