Die wellen des Lichtes

Color4heart

Mitglied
Registriert
26. Juli 2014
Beiträge
340
Ort
Basel (CH)
Hallo ihr lieben,
ich hab da mal ne Frage ob das jemand kennt...

Klingt wahrscheinlich etwas suspekt! Achtung jezt kommts...

Ich bin vor ner Weile so da gesessen und hab so vor mich hin gedacht,
dabei fielen mir die Strahlen des Lichtes einer Laterne auf.
Irgendwie hab ich mich in diese Strahlen vertieft,
fasziniert schaute ich mir diese an...
ich blickte in die laterne und die Strahlen wurden nicht länger, kürzer oder verschwanden, nein sie blieben beständig.
So richtig optisch fassbar.
Nach einer Weile des Betrachtens fing ich an ein Muster von geschwungenen Linien, kreisförmig um die Quelle zu erkennen.
Diese bewegten sich wellen förmig...

Dies gelingt mir seit her ab und zu, aber nur bei künstlichem Licht,
Mit Flammen, Mond oder Sonne gelingt mir das nicht...

Kennt das jemand? wie geht das? ist es normal das man das sehen kann?
Die Wellen des Lichtes...
Womit hat dieses sehen zutun, kan man so auch anderes erkennen, sehen?

Haben die Astrahlreiser, Schamanen oder sonst wer ne ahnung?
 
Werbung:
Ja, ich sehe die Lichtwellen auch. :)
In Farbe...
Auch beim Mond und Flammen...
...bei der Sonne habe ich mich noch nicht so getraut...
Für mich war und ist das ganz normal und darum habe ich mir nie Gedanken darüber gemacht...
...ob es suspekt ist...
...und warum und wieso... :dontknow: ;)
Ich seh es einfach...

...ich denke mal es ist die Lichtenergie. :)

Nimmt mich jetzt wunder was noch für Antworten kommen. :)
 
Ich sehe das auch bei allen Lichtquellen. Also auch Mond und Sonne. War für mich bis eben noch normal *grins*

Genauso auch die ganzen Energiepartikel die durch die Luft schwirren.... hmm...
 
und ich dachte es sei ganz normal...
Interessant!!! ;)
Das finde ich jetzt auch sehr interessant ;)

Siehst du den Ätherkörper auch um alles drum herum?

Also den weißen Schein um Menschen, Pflanzen, Bilder etc. ?

So sehe ich alles seit ich denken kann, und dachte... bis mich mal jemand vor ein paar Jahren aufklärte... das sei auch ganz normal *grins*
 
Das finde ich jetzt auch sehr interessant ;)

Siehst du den Ätherkörper auch um alles drum herum?

Also den weißen Schein um Menschen, Pflanzen, Bilder etc. ?

So sehe ich alles seit ich denken kann, und dachte... bis mich mal jemand vor ein paar Jahren aufklärte... das sei auch ganz normal *grins*

:) Ja, diese Energie seh ich auch.
Seit ich denken kann...
Aber komischerweise, seh ich die Aura, so, wie sie immer beschrieben wird, nicht.

Ich sehe die Welt und den Himmel, das Licht oder die Dunkelheit, so, wie in Pixeln(eine bessere Beschreibung kenn ich nicht).
Farben sind für mich wie eine Ansammlung von Pixeln...
...von der einen Farbe viele und von anderern weniger...
...so ergibt sich die Hauptfarbe.
Jede Farbe beinhaltet für mich alle Farben.
Auch Schwarz und Weiss.
Darum bin ich der Überzeugung, die Welt ist bunt. ;) :) :banane:

Ich sehe auch Engel in Farben.
 
Hallo ihr lieben,
ich hab da mal ne Frage ob das jemand kennt...

Klingt wahrscheinlich etwas suspekt! Achtung jezt kommts...

Ich bin vor ner Weile so da gesessen und hab so vor mich hin gedacht,
dabei fielen mir die Strahlen des Lichtes einer Laterne auf.
Irgendwie hab ich mich in diese Strahlen vertieft,
fasziniert schaute ich mir diese an...
ich blickte in die laterne und die Strahlen wurden nicht länger, kürzer oder verschwanden, nein sie blieben beständig.
So richtig optisch fassbar.
Nach einer Weile des Betrachtens fing ich an ein Muster von geschwungenen Linien, kreisförmig um die Quelle zu erkennen.
Diese bewegten sich wellen förmig...

Dies gelingt mir seit her ab und zu, aber nur bei künstlichem Licht,
Mit Flammen, Mond oder Sonne gelingt mir das nicht...

Kennt das jemand? wie geht das? ist es normal das man das sehen kann?
Die Wellen des Lichtes...
Womit hat dieses sehen zutun, kan man so auch anderes erkennen, sehen?

Haben die Astrahlreiser, Schamanen oder sonst wer ne ahnung?

Das in das Auge fallende Licht ist mit dem Auge artverwandt.
Das Licht, das die Erscheinungen in den Träumen bewirkt, ist mit der Seele verwandt.
Diese beiden unterscheiden sich.
Sie lösen beide Sinneswahrnehmungen aus, das Eine in der Seele und das Andere im Ich.
 
Wow, dann bin ich ja nicht allein! :banane:

Ich sehe das ebben so...
Das sichtbare Licht besteht ja aus roten-, grünen- und blauen-Wellen
Daraus bilden sich alle Farben die wir erkennen!
Sind alle zu gleichen Teilen voll gebündelt sehen wir Weiss, ist kein licht vorhanden dann Schwarz, dazwischen liegen die Graustufen (alle zu gleichen Teilen gebündelt zwischen 99-1%)
So die Farbenpalette entsteht durch addition von Lichtfarben spr. RGB,
Dieses Prinzip wird auf allen Bildschirmen, Projektoren, etc. Angewendet!
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Additive_Farbmischung

Ich glaube diese wellen habe ich/wir gesehen!
Das find ich faszinierend...

Auch die Kombination mit der Seele Aura etc

Den schein der alles umgibt sehe ich nur bei Menschen, anderes schimmert eher...Partikel in der Luft oder so sehe ich nicht!

Bei dem Schein gehe ich davon aus, das es die Energie ist die Ausgestrahlt wird,
Welche je nach art der Energie spr. Gefühlslage eine andere färbung zeigt und je nach intensität oder Bewusstsein über diese gesättigt ist.
 
Werbung:
Color4heart, das hat mit dem fokussieren zu tun.
Wenn man nicht daran denkt, das es das ist, hat es was reizendes an sich.:)
 
Zurück
Oben