Die wellen des Lichtes

Die Fledermäuse finde ich süss... :love2:
...aber der Marderschreck ist schrecklich. Ich entferne mich so schnell als möglich, von den Autos die den montiert haben. :escape:
Die Hundepfeife ist erträglicher, aber käme mir nie in den Sinn, sie bei unserem Hund einzusetzen!
Hunde hören ja noch viel besser!

Ich arbeite nicht (mehr) mit Reiki.
Da sind mir zu viele verschiedene Energien beieinander...
Kannst du das mit dem Hören schon immer? Oder ergab sich das mit der Zeit? :) Finde das seeeehr interessant, weil ich das vorher noch nie von jemanden gehört habe.... :)

Seepferdli schrieb:
Ja, mir dürfen nur Freunde PN schicken. ;) :D
*grinssss* :love2:
 
Werbung:
Bei den Astralreisen zumindest am besten, da du dich auf die Schwingungsebene begibst, während dein Körper tiefen entspannt ist. Genauso auch bei Meditation.

Natürlich kann man sie auch so Wahrnehmen. Ist allerdings sehr schwer, wenn der Verstand und die Umweltfaktoren mitmischen ;)

Aber so ne Astralreise kann mir nicht unabsichtlich ''passieren'' oder?
Da muss man sich schon auskennen um das zu machen...!?
Sonst lass ich das ausprobieren lieber sein!
 
:D

Nun, ich glaube jeder Mensch ist auf seine Art speziell. Ein Individuum.

Ich habe keine Ahnung ob es bei dir klappt wenn du dich ärgerst...

Ich habe mich übrigens bei der Situation mit der Frau und Meinung geigen...
...nicht geärgert!
Das hätte ich mich, wenn ich ihr meine Meinung NICHT gesagt hätte. ;)

Ich finde dass schon einen grossen Unterschied.

Dann warst du eher gelassen...
Da funktionierte es bei mir auch am besten!
Ich höre auch Marderschreck und so aber Fledermäuse?
Dem werde ich auch mal auf den Grund gehen :danke:
 
Aber so ne Astralreise kann mir nicht unabsichtlich ''passieren'' oder?
Da muss man sich schon auskennen um das zu machen...!?
Sonst lass ich das ausprobieren lieber sein!

Doch das kann auch unabsichtlich passieren. So fing das bei mir in der Kindheit an. Ich dachte ja jedesmal ich bin kurz vor dem Abwinken :D so schlimm empfande ich den Zustand des zb. nicht bewegen könnens.

Als ich dann Jahre später mal aufgeklärt wurde. Habe ich es oft Bewusst herbei geführt. Ein tolles Gefühl wenn man sich auf den höheren Eben befindet :)


Kannst ja einiges im Netz dazu nachlesen. Musst du für dich selbst wissen, ob es was für dich ist. Habe einen Freund, der ist lieber Astral unterwegs, als in der Realität. Matrix Life :D Muss wie gesagt jeder für sich selbst wissen ;)
 
Kannst du das mit dem Hören schon immer? Oder ergab sich das mit der Zeit? :) Finde das seeeehr interessant, weil ich das vorher noch nie von jemanden gehört habe.... :)

Ja, schon seit Klein an.
Meine Mama hört auch so und so war es lange einfach normal.
Mein Papa hört zwar nicht so...
...aber da habe ich mir einfach nie Gedanken gemacht, dass er eigentlich der "normale" ist. Lach* :D

Bewusst wurde es mir erst durch meinen Mann...
...ich sagte zu ihm; hörst du die Fledermäuse?
Er; Nein!
Die können Menschen nicht hören, weil sie auf Ultraschallfrequenz schreien.
Hä? Aber ich höre sie doch!............
 
Ja, schon seit Klein an.
Meine Mama hört auch so und so war es lange einfach normal.
Mein Papa hört zwar nicht so...
...aber da habe ich mir einfach nie Gedanken gemacht, dass er eigentlich der "normale" ist. Lach* :D

Bewusst wurde es mir erst durch meinen Mann...
...ich sagte zu ihm; hörst du die Fledermäuse?
Er; Nein!
Die können Menschen nicht hören, weil sie auf Ultraschallfrequenz schreien.
Hä? Aber ich höre sie doch!............

Ach wie toll :)
 
Werbung:
Doch das kann auch unabsichtlich passieren. So fing das bei mir in der Kindheit an. Ich dachte ja jedesmal ich bin kurz vor dem Abwinken :D so schlimm empfande ich den Zustand des zb. nicht bewegen könnens.

Als ich dann Jahre später mal aufgeklärt wurde. Habe ich es oft Bewusst herbei geführt. Ein tolles Gefühl wenn man sich auf den höheren Eben befindet :)


Kannst ja einiges im Netz dazu nachlesen. Musst du für dich selbst wissen, ob es was für dich ist. Habe einen Freund, der ist lieber Astral unterwegs, als in der Realität. Matrix Life :D Muss wie gesagt jeder für sich selbst wissen ;)

Hilfe, das ist glaub nichts für mich zumindest momentan nicht!
Hat das was damit zu tun, wen Wasser plötzlich extrem viel langsamer oder schneller fliesst?
 
Zurück
Oben