Die wellen des Lichtes

Geht mir auch so :( Ich habs mal auf biegen und brechen versucht... es wurde mal ein bisschen bläulich. Das wars aber auch.
Dafür habe ich aber gelernt sie zu erfühlen.
Ich sehe bei Menschen die derzeitige Hauptseelenfarbe. Und beim Reiki auf Schmerzstellen zb. ab wann keine Energie mehr fließen muss, da sich die Farbe verändert hat.

Versuch doch auch mal, die Farbe rein Intuitiv zu sehen :)

Ja, fühlen tu ich sie auch.
Wenn ich eine Behandlung gebe (bin Handauflegerin) dann sehe ich bei den Füssen des Behandelten Farben, meist orange.
Da ich ja Engel sehe und höre, ist dass nicht sehen von der Aura, kein Problem für mich...
...die Engel sagen mir, was ich wissen darf. :)


Ich habe einen Freund, welcher Farbenblind ist... da du es eben so schön beschrieben hast, frage ich mich echt gerade... warum nicht jeder eine so schöne Wahrnehmung haben darf :(

Dass habe ich mich auch schon gefragt...
...doch ich glaube, da jeder ein Individuum ist, ist es auch mit dem Sehen/Hören/Fühlen so. ;)

Mein Mann und ich, hören auch verschieden.
Ich höre zbs. sehr hohe Töne, wie der Ultraschallschrei der Fledermäuse, oder Marderschreck, oder Hundepfeifen.
Mein Mann nicht.
Er hört dafür tiefe Töne besser wie ich.
So ergänzen wir uns sogar auf dieser Ebene wunderbar. :)
 
Werbung:
Aber wie kommt das ich hab nichts spezielles gemacht und geht das auch mit anderem?
Kann man sich mehr fokussieren und sieht dann noch andere Energien?

Ja, ich denke schon, dass du das kannst! :)

Bei mir lösen oft heftige Emotionen Energiereaktionen aus.

Ich habe mal einer Frau meine ehrliche Meinung gegeigt... und wie!
...als ich erleichtert zuhause war, und auf einem Stuhl relaxte, sah ich wunderschöne, geometrische Muster in der Luft rumschwirren.

Es war so wunderschön, ich hätte es gerne geteilt...
...doch mein Mann sah sie einfach nicht... :o
 
Ich fühle sogar die Farben, die ich sehe:D So wie ich auch Buchstaben fühle. Deswegen schreib ich auch "Delphin" und nicht den modernen Unsinn.....

So schön! :)
Dann unterscheiden sich die jeweiligen Farben und Buchstaben, im Gefühl?

So im umgekehrten Fall, könntest du mit Fühlen schreiben?
(Ich weiss das geht nicht, aber ich glaub du verstehst was ich meine ;) )
 
Dass es 2 Arten des Lichtsehens, also der Wahrnehmung von Licht gibt.
Es ist so, als wären da 2 Subjekte (Seele und das Ich) in deiner Brust und die haben ihre eigenen Wahrnehmungsfrequenzen. Wobei die Seele beide Bereiche abdeckt, während das Ich nur das sieht, was im Wesen mit ihm Artverwandt ist, also aus dem gleichen Stoff besteht, wie es selbst.....bildlich betrachtet.

Ist die Seele demnach zu vergleichen mit dem ''Geistigenauge'' in diesem Fall?
Hab ich dich so richtig verstanden?
 
Ja, ich denke schon, dass du das kannst! :)

Bei mir lösen oft heftige Emotionen Energiereaktionen aus.

Ich habe mal einer Frau meine ehrliche Meinung gegeigt... und wie!
...als ich erleichtert zuhause war, und auf einem Stuhl relaxte, sah ich wunderschöne, geometrische Muster in der Luft rumschwirren.

Es war so wunderschön, ich hätte es gerne geteilt...
...doch mein Mann sah sie einfach nicht... :o

Das klingt auch sehr speziell...
Dann muss ich mich mal so richtig ärgern und sehen obs bei mir auch klappt:rolleyes:
 
Das klingt auch sehr speziell...
Dann muss ich mich mal so richtig ärgern und sehen obs bei mir auch klappt:rolleyes:

:D

Nun, ich glaube jeder Mensch ist auf seine Art speziell. Ein Individuum.

Ich habe keine Ahnung ob es bei dir klappt wenn du dich ärgerst...

Ich habe mich übrigens bei der Situation mit der Frau und Meinung geigen...
...nicht geärgert!
Das hätte ich mich, wenn ich ihr meine Meinung NICHT gesagt hätte. ;)

Ich finde dass schon einen grossen Unterschied.
 
Mein Mann und ich, hören auch verschieden.
Ich höre zbs. sehr hohe Töne, wie der Ultraschallschrei der Fledermäuse, oder Marderschreck, oder Hundepfeifen.
Mein Mann nicht.
Er hört dafür tiefe Töne besser wie ich.
So ergänzen wir uns sogar auf dieser Ebene wunderbar. :)
Oh wow, glaube die Gabe besitze ich nicht. Zumindest stand ich zb. noch nie neben einer Hundepfeife um das jetzt wirklich bestätigen zu können ;)

Ist aber sicher nicht von Vorteil sowas zu hören oder?

Arbeitest du mit Reiki?

Hätte dir gerne mal ne PN geschrieben, aber du hast die Funktion ausgestellt... grrr... ;)


Lg Venus
 
Das scheint plausibel,
ist das denn auch bei Astrahlreisen (die machen mir ja angst, das will ich ebben nicht provozieren)
und dem Sehen von Engeln, Geistern und was es da scheinbar alles gibt der Fall?

Bei den Astralreisen zumindest am besten, da du dich auf die Schwingungsebene begibst, während dein Körper tiefen entspannt ist. Genauso auch bei Meditation.

Natürlich kann man sie auch so Wahrnehmen. Ist allerdings sehr schwer, wenn der Verstand und die Umweltfaktoren mitmischen ;)
 
Werbung:
Oh wow, glaube die Gabe besitze ich nicht. Zumindest stand ich zb. noch nie neben einer Hundepfeife um das jetzt wirklich bestätigen zu können ;)

Ist aber sicher nicht von Vorteil sowas zu hören oder?

Arbeitest du mit Reiki?

Hätte dir gerne mal ne PN geschrieben, aber du hast die Funktion ausgestellt... grrr... ;)


Lg Venus

Die Fledermäuse finde ich süss... :love2:
...aber der Marderschreck ist schrecklich. Ich entferne mich so schnell als möglich, von den Autos die den montiert haben. :escape:
Die Hundepfeife ist erträglicher, aber käme mir nie in den Sinn, sie bei unserem Hund einzusetzen!
Hunde hören ja noch viel besser!

Ich arbeite nicht (mehr) mit Reiki.
Da sind mir zu viele verschiedene Energien beieinander...


Ja, mir dürfen nur Freunde PN schicken. ;) :D
 
Zurück
Oben