Die wellen des Lichtes

Dan mag ich mich heut einfach nicht konzentrieren...
Ich glaub ein wenig loslassen bei der Konzentration ist der Trick,
heute weiss ich einfach nicht wie ich das schaff bei der Kerze

So hab ich das nicht gemeint. Du sagst einfach was du sehen willst und dann machst du dich locker. Innerlich mein ich. Je weiter das Herz geöffnet ist desto mehr kannst du sehen.
Kanns leider nicht besser beschreiben.
 
Werbung:
Nein. Je weniger Lichtwellen der Mensch wahrnimmt, umso stärker die Gewissheit, dass er Worte unbelichtet festlegt, was du an der Wirtschaftsbewegung erkennen kannst. Es ist nicht der Rede, dass sich was ändert, sondern "wie" und "weshalb". Würde der Mensch der "Natur", die du bezeigst, Änderungen gestatten, würde er auch natürliche Änderungen vornehmen. Doch die Rechtschreibung ist ganz offensichtlich keinem Funktional der Natur unterstellt.

Zu viel Wind verweht die Erleuchtung

kam mir grad beim lesen
 
Hallo ihr lieben,
ich hab da mal ne Frage ob das jemand kennt...

Klingt wahrscheinlich etwas suspekt! Achtung jezt kommts...

Ich bin vor ner Weile so da gesessen und hab so vor mich hin gedacht,
dabei fielen mir die Strahlen des Lichtes einer Laterne auf.
Irgendwie hab ich mich in diese Strahlen vertieft,
fasziniert schaute ich mir diese an...
ich blickte in die laterne und die Strahlen wurden nicht länger, kürzer oder verschwanden, nein sie blieben beständig.
So richtig optisch fassbar.
Nach einer Weile des Betrachtens fing ich an ein Muster von geschwungenen Linien, kreisförmig um die Quelle zu erkennen.
Diese bewegten sich wellen förmig...

Dies gelingt mir seit her ab und zu, aber nur bei künstlichem Licht,
Mit Flammen, Mond oder Sonne gelingt mir das nicht...

Kennt das jemand? wie geht das? ist es normal das man das sehen kann?
Die Wellen des Lichtes...
Womit hat dieses sehen zutun, kan man so auch anderes erkennen, sehen?

Haben die Astrahlreiser, Schamanen oder sonst wer ne ahnung?
wenn Du in einen entsprechenden Frequenzbereich gehst, erkennst Du energetische Wirkweisen;-)
 
Und was bedeutet das jetzt genau?

Dass es 2 Arten des Lichtsehens, also der Wahrnehmung von Licht gibt.
Es ist so, als wären da 2 Subjekte (Seele und das Ich) in deiner Brust und die haben ihre eigenen Wahrnehmungsfrequenzen. Wobei die Seele beide Bereiche abdeckt, während das Ich nur das sieht, was im Wesen mit ihm Artverwandt ist, also aus dem gleichen Stoff besteht, wie es selbst.....bildlich betrachtet.
 
Werbung:
Trifft Partikel eher zu, sprich Punkte?
Pixel= 4eckig
Punkte= rund

Pixel würden rein anatomisch dem Sehorgan widersprechen, daher die Frage!
Nicht dass das auflöse vermögen deines Organs beeinträchtigt ist!?

Runde Pixel. :D

Ja, in diesem Fall Partikel/Punkte.

Nein, meine physischen Augen sind gesund. :)
Ausser einer Sehschwäche...
...habe eine Brille. ;)
 
Zurück
Oben