Die Wahrheit über den Menschen

Bijoux schrieb:
Wie kann denn eine Marionette sich selbst erkennen?

das kann sie auch nicht, daher ja auch das grosse leid bei der suche. es ist nicht der suchende der sich selbst findet, sondern das, was die suche in ihn auslöste.

Meine Frage ist schon lange: darf, wenn ich will, ich diesen Plan noch nachtraeglich aendern, kann ich es ueberhaupt?
Und wenn ja, wie erkenne ich, dass ich eine Aenderung beschliesse, die vom Plan abweicht?
Vielleicht ist ja die Aenderung der Plan?

Dies von einer 60-jaehrigen Marionette, die noch immer nix begriffen hat, sich aber redlich bemueht ;)

Bijoux

der plan kann (und braucht) nicht geändert werden, meint der halb so alte handwerker :)

cu
 
Werbung:
der Plan? dem Plan sind seine Teilchen egal ..
rotte den menschen aus das universum wird sich weiterdrehen..
doch du bist für deine zukunft MITverantwortlich
(natürlich kann man nicht alles beeinflussen - ein zusammenspiel vieler Möglichkeiten -
aber willst du selber später sagen : warum habe ich nicht gehandelt (und nur gequasselt) :) ?
..
Nicht immer aber meist macht der mensch sein leben selbst zur hölle..
 
Hallo nochmal!
wie willst du erreichen, dass die menschen weder lieben noch hassen können?
das wichtigste ist, dass du die beiden pole zum harmonieren bringst!
Das meine ich!

Ich will gar nicht die Pole vereinigen!
Ich will den Krieg zwischen den beiden Polen beenden, bzw habe ihn für mich persönlich beendet bzw bin noch im Harmonisierungsprozess/Aufarbeitungsprozess! Das geht dann damit einher, dass man GAR NIEMANDEN mehr in seinem Leben bekriegen muss, als Feind sieht!
Kurz: Jeglicher Krieg/ "Kleinkrieg" ist beendet!

Man kann Gefühle gar nicht kontrollieren/vereinen, man kann sie nur unterdrücken wenn sie ausgebrochen sind (siehe Weltreligionen/ Licht-Sucher)

Für mich wäre es übrigens der größte Alptraum für immer lebend bzw für immer ein Jesus/Buddah sein zu sei müssen! Danke Tod/Teufel, das es dich gibt! Danke, Tod/Teufel, dass du mich wieder zu mir selbst machst!

Übrigens was bekriegt/ unterdrückt wird bzw lange wurde, kann dir nicht seine wahre Schönheit zeigen, denn es bekriegt dich/wehrt sich. Erst wenn das Gleichgewicht wieder hergestellt ist, kann es dir seine wahre Schönheit offenbaren.

Deswegen sind die Leute, die einen Schöhnheitswahn haben meisstens hässlich; weil sie ihre Hässlichkeit bekriegen, wehrt sich diese!

Was wehrt sich schon nicht, wenn es bekriegt wird?

Traumen/Störungen stauen sich in den Menschlichen Köpfen nur an, weil es ihnen von den Kriegern des jeweiligen Pols verboten wird, verarbeitet zu werden!

"...so fürchte ich kein Unglück.. denn du bist bei mir bla bla bla" - wenn ich doch starke Furcht habe. Die Furcht wird verdrängt und staut sich auf!


"Gelüste nicht deines Nächsten Weibes"...tja ich musste feststellen, dass lange die Tinte nicht wirklich im Füller war, weil ich versuchte meine Sexualität zu unterdrücken! Dank irgend eines Gebotes der Christen und meinen verklemmten Mitmenschen/Erziehung.

Vergebe! Vergebe! bla bla bla Ich konnte erst wahr Vergeben=Frieden schliessen=Beseitigung des Traumas, als ich die Person,die Ne Freundin mit denm Auto umgebracht hatte zich Tausende mal gedanklich vergewaltigt,misshandelt, leiden lassen hatte.
Genauso die ganzen anderen Personen, denen ich Traumen(Aufstauungen) zu verdanken hatte/habe!

(Aufstauung=Trauma)!

Traumen wollen verarbeitet werden; und zwar so lange bis die Aufstauung wieder im Gleichgewicht ist.
Menschen mit Traumen, sind gestörte Menschen, wie man offensichtlich sehen kann, wenn man 2 Augen hat!

"Der hatte ne schwere Kindheit!...der ist gestört" was bedeutet dies? Er wurde von der verlogenen Licht-Bande/Gottes-Bande zur Verleumdung gegen sich selbst gezwungen.

Christen...es wurde einem nur so lange eingetrichtert, dass man Christ ist, bis man es war! Der Andere Teil wurde (traumatisiert)! Man wird als
Mensch​
Geboren und nicht als Christ oder Satanist oder Lichtsucher!

Kinder sind noch im Gleichgewicht!....dann werden sie verdorben/ traumatisiert!(zur Aufstauung gezwungen)!


Tja!

Das ist die Wahrheit über den Menschen!

Die Buddhisten/Esoteriker sagen, es gebe den Menschen nicht!, man sei letztdendlich Kosmisch! BLA BLA BLA!

Der Mensch ist nur der Der Mensch! und sonst gar nichts! Es gibt keinen abstrakten Überbau darüber!

Die einen Sagen, er ist Energie, die anderen sagen er sei das Kind Gottes! Wieder welche sagen sich, sie sind Diener das Teufels. All diese Menschen sind keine Menschen...sie dienen irgendjemand und sind nicht sich selbst! Deswegen bekriegen sich ja auch ihre Artgenossen im grossen und kleinen Stil. weil sie vergessen haben wer sie sind!

Sie glauben die Wahrheit zu sein, sind sie aber nicht!
Sie suchen sich, also haben sie sich nicht gefunden!

Mein Bild des Menschen seht ihr ganz oben. Und Ich finde in meinen Ausführungen keine Lüge mehr und weis somit endlich was ich bin!

Meine Suche galt der Wahrheit...ich habe sie über den heutgen Menschen/ über mich selbst gefunden!

Ich habe mit Mir selbst und der Menschheit Frieden geschlossen!
Es gibt keine Wahrheiten mehr, welche ich als Mensch klären müsste! Ich verspüre 0,0000000000% antrieb! Die Suche als Mensch hat für mich ein Ende!

Ich habe keine Fragen mehr an das Wesen, welches ich bin. :)

Man sieht sich vielleicht in ein paar tausend oder millionen Jahren wieder oder auch nicht! Dann gibt es neue Dinge zu klären oder auch nicht! Aber bis dahin endlich mal tiefster Schlaf! Ich bringe mich nicht um...keine Sorge! LoL ihr Spinner!...ich bin auch einer! :)
 
Zukunftsaussichten:


Ps: mir fällt da noch was ein: vielleich bekommen wir ja wieder neue Aufgaben(Leben als höhere Wesen) wenn die Wahrheit über uns selbst nicht mehr die Wahrheit über uns selbst ist! Oder wenn uns die Zeit nach langem Schlaf/Ruhen bzw Leben in der Wahrheit neue, herausforderndere Aufgaben/Lügen, die es aufzudecken gilt schenkt! Aber nur vielleicht!


Das wärs….kurz und klein fertig aus!

ABER JETZT WIRD ERST MAL ZÜNFTIG IN DER WAHRHEIT GELEBT!!! YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA MOTHERFUCKERZ!!!! :sekt:
 
der mensch ist klug und dumm...du hast meine ausführung offentsichtlich nicht verstanden! HAHAHHAh yippie jahy jeah, schweinebacke!!!
 
Falscher_Hase schrieb:
der mensch ist klug und dumm...du hast meine ausführung offentsichtlich nicht verstanden! HAHAHHAh yippie jahy jeah, schweinebacke!!!


Na ist doch ok, Hase. Ich verstehe Dinge auf meine Weise, du auf deine. Wie war das doch gleich mit den Polaritäten? :D
 
Werbung:
der mensch ist verstehend und nicht verstehend....LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL :banane: und der mensch programiert tanzende bananen...MUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUHAHAHHAA
 
Zurück
Oben