Die Wahrheit über den Menschen

tja nun sass ich lang genug am pc!
aber der Fakt, dass hier keiner irgend etwas wiederlegt hat, Zeigt mir, dass es die Wahrheit ist!

Ihr werdet auch noch finden! Ich Liebe euch, egal ob ihr Hässlich, dick, dumm, fett, schwul,pervers,gewalttätig etc seid!

Danke, Ich konnte aus euch allen lernen!
 
Werbung:
Moin Falscher Hase !
Was du da beschreibst, ist , seine dunkle Seite zu akzeptieren, doch keinesfalls die absolute Wahrheit über den Menschen.
Menschen sind nur Menschen, wenn sie menschlich handeln.
Es gibt jede Menge Menschentiere, viele Menschen und auch Engelmenschen auf Gaia.
Im LILA ( kosmisches Spiel, Hinduismus ) wird der Mensch erst im fünften Chakra geboren, diese Geburt muss man sich erarbeiten.
Ein Mensch kann verzichten.
Ein Mensch glaubt.
Ein Mensch lebt sein Leben für den grossen Plan
Ein Mensch handelt nach der " Goldenen Regel "
:banane: " Was du nicht willst, was man dir tu :banane:
:banane: das füg´auch keinem andern zu "
:banane:
... und das selbst in Träumen ob tag oder nacht

mlG

AAtamoy AnA :zauberer1
 
Ich glaub du hast ein Alkoholproblem und findest dich nicht zurecht im Leben, du falscher hase und in der Esoterik hast den Sinn wohl auch nicht gefunden. Such weiter, es wird schon noch kommen!!

Viel Glück und ein wenig erleuchtung(nüchternheit)

Alles liebe+1
 
handwerker schrieb:
hast du das leben zugelassen ?



konntest du das leben verhindern ? das leben steht schon seit äonen unbarmherzig fest.

cu

ps: du kannst für nichts verantwortlich sein, weil du dich selbst nicht erschaffen hast.

Hi, jeder Mensch ist selbsdenkend, kann reflektieren und sehr wohl Verantwortung für seine Handlungen übernehmen. Und ich denke schon, das wir uns selber erschaffen haben. Was uns "traumatisiert" ist die Gesellschaft, äussere Einflüsse...aber wir können jederzeit selbst entscheiden auf unserem Weg. Der Mensch hat Möglichkeiten, die er nutzen kann oder verstreichen lässt. Und im "Jenseits" haben wir alles, sind alles, sind EINS. Hier auf der Erde haben wir nur einen Teil der Fähigkeiten, einen bestimmten Charakter...aber wir haben die Möglichkeit, uns zu erkennen, zu erleben und immer wieder zu entscheiden. Und wir müssen Verantwortung tragen. Wenn nicht ich selber für mich...wer denn dann? Grüssle, Mia
 
Mia-Jolien schrieb:
Hi, jeder Mensch ist selbsdenkend, kann reflektieren und sehr wohl Verantwortung für seine Handlungen übernehmen. Und ich denke schon, das wir uns selber erschaffen haben. Was uns "traumatisiert" ist die Gesellschaft, äussere Einflüsse...aber wir können jederzeit selbst entscheiden auf unserem Weg. Der Mensch hat Möglichkeiten, die er nutzen kann oder verstreichen lässt. Und im "Jenseits" haben wir alles, sind alles, sind EINS. Hier auf der Erde haben wir nur einen Teil der Fähigkeiten, einen bestimmten Charakter...aber wir haben die Möglichkeit, uns zu erkennen, zu erleben und immer wieder zu entscheiden. Und wir müssen Verantwortung tragen. Wenn nicht ich selber für mich...wer denn dann? Grüssle, Mia


hallo mia,

m.e. gibt es kein jenseits... denn, was ist unsere wahre natur ? was bist du gewesen, bevor du geboren wurdest ? versuche mal diese frage zu beantworten...
es ist eine tatsache dass der mensch sich selbst nicht erschaffen hat. was konnten wir im bauch unserer mutter tun ? wie kommen wir darauf, dass wir jetzt etwas tun können ? auch diese frage kann man beantworten...

für mich ist niemand auf der welt für etwas verantwortlich, natürlich ist es so, rein phänomenal gesehen, also auch durch den standpunkt mit dem wir verstrickt sind (gesellschaft), dass wir zu verantwortung (automatsich) gezogen werden (wir ziehen uns selbst). in wirklichkeit aber kann niemand für irgendetwas verantwortlich sein, denn wir haben keinen freien willen. es gibt einen willen wenn man es so sehen "will" :), aber es ist nicht der des menschen. der mensch meint nur, er könne das leben kontrollieren... aber wenn die letzte stunde schlägt, wird er diese vor-stellung auch ganz schnell aufgeben müssen.

cu
 
Werbung:
Lieber Handwerker

Ich sage, wenn die letzte Stunde schlägt wird klar, dass niemals irgend etwas war! Und vermutlich nicht mal das! Entscheidend ist, was während der letzten Stunde ist! Und die ist immer JETZT!

Bist du angesprochen?

Gruss Nestor
 
Zurück
Oben