Die Wahren Terroristen!! Massenhirnwäsche!!!

Unwissenheit Und Ignoranz Und Rationalisierung, Das Ihr Dem MÜtterlein Über Die Strasse Helft, Wird Euch Nicht Vor Strafe SchÜtzen!!!!

Gott Hat Zur Zeit Mehr Grund Die Menschheit AuszulÖschen, Als Ihr Weiterhin Das Privileg Zukomen Zu Lassen; Zu Leben!!!!!!

Wer Verantwortung Übernimmt, Muss Keine Strafe FÜrchten!!!
aber Wehe Dem Arroganten Ignoranten!!!!!

Nur Absolute Reue, Buße Und Bekehrung Werden Ihn Vor Der Grausamen Strafe Gottes Retten KÖnnen!!!!
 
Werbung:
Unwissenheit Und Ignoranz Und Rationalisierung, Das Ihr Dem MÜtterlein Über Die Strasse Helft, Wird Euch Nicht Vor Strafe SchÜtzen!!!!

Gott Hat Zur Zeit Mehr Grund Die Menschheit AuszulÖschen, Als Ihr Weiterhin Das Privileg Zukomen Zu Lassen; Zu Leben!!!!!!

Wer Verantwortung Übernimmt, Muss Keine Strafe FÜrchten!!!
aber Wehe Dem Arroganten Ignoranten!!!!!

Nur Absolute Reue, Buße Und Bekehrung Werden Ihn Vor Der Grausamen Strafe Gottes Retten KÖnnen!!!!

Ja, das ist mal ein Wort. Die arroganten Ignoranten werden von Gott bestraft. Mama Mia... Arroganz wird mir ziemlich oft von Ignoranten vorgeworfen, aber das ignoriere ich, weil ich es arrogant finde. Sollte Gott in mir einen arroganten Ignoranten sehen, der bestraft werden sollte... Was soll das für ein Gott sein, der so leicht zu ignorieren ist? :D
 
die medien bereiten uns zur zeit auf bevorstehende umweltkatastrophen vor. bilder der sintflut tauchen auf.
die wissenschaft gibt bedrohliche statements ab. in spätestens hundert jahren stehen uns naturkatastrophen gewaltigen ausmasses bevor. wir sind die letzten generationen. :escape:

krah krah.


Die Erde ist eine Scheibe, die Sonne dreht sich um die Erde,Bakterien und Viren gibt es nicht,wir werden nie zum Mond fliegen, alles von Wissenschaftlern.....
Schaun mer mal


Sage
 
Unwissenheit Und Ignoranz Und Rationalisierung, Das Ihr Dem MÜtterlein Über Die Strasse Helft, Wird Euch Nicht Vor Strafe SchÜtzen!!!!

Gott Hat Zur Zeit Mehr Grund Die Menschheit AuszulÖschen, Als Ihr Weiterhin Das Privileg Zukomen Zu Lassen; Zu Leben!!!!!!

Wer Verantwortung Übernimmt, Muss Keine Strafe FÜrchten!!!
aber Wehe Dem Arroganten Ignoranten!!!!!

Nur Absolute Reue, Buße Und Bekehrung Werden Ihn Vor Der Grausamen Strafe Gottes Retten KÖnnen!!!!

die wirkliche strafe sind fanatiker wie du!

lucia
 



Der Fanatiker

Der Fanatiker attackiert alle andern
Darum ist er ruhelos und muss wandern
Vom Forum zum Forum, ist er unbeliebt
Weil ihn das Karma des Hasses umgibt
Schon nach eine weile hört ihn niemand zu
Er wird ganz still, leise hört er Hey du

Willst du nicht besser die Liebe verkünden
Um auch die andere Herzen zu finden
Um nur mit Ihnen von Liebe zu erzählen
Und nicht sie andauernd mit Hass zu quälen
Sei nicht immer so ein wirklich armer Tor
Besser du bist liebenswert wie einst zu vor.

L.G. Maud
 
BEI GOTT EURE ARROGANZ WIRD DER HERR BESTRAFEN!!!!!!!!!!!!

DER ZORN GOTTES IST GROSS!!!!!!!


Hey MacFly! Jemand zu Hause?

So, und Du bist uns Ignoranten nun um Längen überlegen, weil Du einen Fim gesehen hast und eine tolle Internetseite kennst! Wow! Du kannst ja tolle Sachen!
Wenn doch nur alles so einfach wäre...

Allah hu Akbar!


Peace out. ich bin draußen. :D
 
fly-away ?
worum geht es dir hier eigentlich?
ist es das was du wolltest hier mit deinem thmea?
hast du das bekommen was du damit bekommen wolltest ?
sind dir deine motivationen hinsichtlich dieses themas eigentlich klar und bewusst gewesen als du diesen thread hier gestartet hast ?
warst du offen für freie antworten oder nur für bestimmte antworten deiner eigenen haltung gemäss ?
stimmst du mit mir darüber ein das jeder die freiheit haben sollte selbst entscheiden und wählen zu können mit diesem thema für sich so zu verfahren wie er es für sich richtig findet ?! (freiheit)
stimmst du mit mir überein das zu diesem thema in einem selbst mehrere stimmen existieren und auch existieren dürfen und auch müssen (zumindest in mir ist es so)
ich erfahre in mir genau dann diesen zorn gegenüber bush und konsorten wenn ich selbst mit mir und der welt an sich in zorn stehe
danke für deinen hinweis was wir damit machen möchtest du doch uns überlassen denke ich mal oder täusche ich mich da in deinem respekt gegenüber deinem gegenüber den du mit sicherheit auch für dich erwartest ?!
 
ja das ist das problem mit den esoterikern, sie denken nur an sich, da ja eh alles karma ist bla bla bla... und wenn irgendwann mal ein atomkrieg ausbricht heißt es wieder,WIR HABEN VON NIIIIIICHTS GEWUSSST!!! WIR WUSSTEN NIIIIICHT DAS HITLER BÖSE IST; DAS ER JUDEN VERGAST...

scheiss ignoranten!!!! immer schön die verantwortung abgeben!!!! ich sage man hat zu 100%verantwortung für sich selbst! aber man hat auch verantwortung für die Welt!!!!

bla bla bla alles ist dual....der bush ist nur eine projektion von deiner eigenen wuuuut, du bist eingentlich der böööse machtgierige kapitaliiiiist, du siehst es nur nicht, weil du es auf bush und die anderen führer projektierst!!!

der konflikt den du mit den neofaschisten hast, ist der konflit in deiner seele...weil du ne schwere kindheit hattest....blaaa blaaaa blaaaa

gott wird am jungsten tage kommen und euch fragen, NA MEINE SOHN, NA MEINE TOCHTER, hast du auch Verantwortung für die Welt übernommen oder hast du dir es beqeuem gemacht auf deinem kleinen bekackten meditationskissen!!!!!! und dann wird er jene von ecuh strafen, denen seine schöpfung am arsch vorbei ging!!!!

dann wird ein ausgleichsleben folgen, wo sich KEINE SAU um euch kümmert, genau so wie ihr euch einen scheiss um irgendetwas kümmert!!!!

Dann werdet ihr das verhungernde kind in africa sein, das an einer seuche stirbt!!!!!

BEI GOTT EURE ARROGANZ WIRD DER HERR BESTRAFEN!!!!!!!!!!!!


Hallo!

Ich möchte Dich freundlich bitten Deinen Umgangston zu ändern, wir sind in einem Forum wo wir höflich und freundlich miteinander umgehen und sachlich diskutieren möchten. Man kann sein Anliegen auch in einer anderen "Tonart" mitteilen.

DANKE für Dein Verständnis!

Ninja
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben