Die Wahren Terroristen!! Massenhirnwäsche!!!

warum nehmt ihr das eindeutig unreife Verhalten von fly-away so viel wichtiger wie das eigentliche Thema????:confused:

habt ihr so viel Energieüberschuss, dass ihr eure Energien lieber realtiv Unwesentlichem als dem Wesentlichen zuwenden wollt? :confused:
 
Werbung:
ei, der humor ist doch eine feine energie, der belebt und erfrischt, wenn man nicht alles, einschliesslich sich selbst, sooooooo ernst nimmt:banane: .wo sollte das denn hinführen?
l.g. donnergrau
 
je ernster es wird, um so mehr Humor ist angesagt
aber ein Humor der die Ernsthaftigkeit nicht verdrängt
bzw. nicht vor dem eigentlichen Ernst flüchtet

Humor hat für mein Empfinden etwas mit Gleichgewichtsfinden, mit Ausgleich zu tun, nicht mit Verwässern und Verdrängen von großen Fragen;)
 
warum nehmt ihr das eindeutig unreife Verhalten von fly-away so viel wichtiger wie das eigentliche Thema????:confused:

habt ihr so viel Energieüberschuss, dass ihr eure Energien lieber realtiv Unwesentlichem als dem Wesentlichen zuwenden wollt? :confused:

Verstehe deine Diskussionsaufrufe nicht, freelight. Es ist doch ganz offensichtlich, daß fly away der Film "Terrorstorm" einen feuchten Kehricht interessiert, er will alles andere als ihn diskutieren, es könnte auch ein *Schweinchen Dick* Film sein- er benutzt ihn nur als Aufhänger, um seine durchgeknallte These vom bevorstehenden Gottesgericht durchzuziehen und sich selbst als Prophet Gottes zu installieren. Logisch, daß unter dieser Flagge keine Diskussion entstehen kann.

Warum machst du nicht einen separaten Thread auf, wo du zur Diskussion über diesen sehr interessanten Film aufforderst, statt dich darüber zu echauffieren, daß er hier nicht diskutiert wird?

Er kann hier nicht diskutiert werden, weil hier fly away´s muppets-Show abläuft, so wie das von ihm ja auch geplant war.

:D
 
Da fly_away nicht mehr im Forum ist, denke ich mal, hat sich die Diskussion über ihn erübrigt. Danke für Euer Verständnis!

LG Ninja
 
Hi an alle!

So sehr ich auch an Karma glaube und dass alles auf einen zurückfällt..

ja es stimmt dass man zuerst vor der eigenen Tür kehren soll..

das Problem ist aber dass wir wirklich mit negativen News bombardiert werden.

Ich sehe Nachrichten fast nur mehr wegen Wetterbericht wobei ich im Moment nicht mal das wissen will. weil das Wetter scheiße ist. Zumindest in Ö. Zurzeit. Was wollen wir aber auch? wir hatten einen schönen Herbst. und der Winter mußte auch mal kommen. man muß das beste daraus machen.
Es ist erst der Anfang und ich hasse es. die langen Nächte, das grau in grau, die Kälte, Weihnachten(von wegen schöne Welt,dass ich nicht lache, was für ein Absurdum ist denn das, einerseits Krieg und Schlacht andererseits traumhafte Weihnachten präsentieren, das soll mal einer die Medien fragen).
ist doch alles ein taktisches Spiel - guter Bulle böser Bulle, den (Lebens-) Willen brechen. Nicht mit mir.

Die Frage ist kann man als Einzelner wirklich was tun? ja! indem man den ganzen Scheiß nicht glaubt. indem man selber gutes tut wo man kann. Wenn einer viel Kohle hat, dann soll er spenden aber richtig hinfahren und spenden und nicht an irgendwelche Organisationen. zumindest würde ich das so machen wenn ich die Mittel dazu hätte.

Die Politik können wir nicht beeinflussen. Das Weltgeschehen ebensowenig. nur jemand der die Position dafür hat. Was können wir noch tun? Positiv denken, das Leben positiv betrachten. egal wie sehr uns die Medien vom Gegenteil überzeugen wollen. ein sicheres Fundament schaffen in einem Selbst und für seine Liebsten. Harmonie schaffen wo es geht. und niemals den Glauben an das Gute verlieren.


lg


Thesophia
 
So, da der einstige ersteller dieses Themas nicht mehr in diesem Forum zu sein scheint denke ich wir können das Thema nun endlich einmal das entgegenbringen was ihm zusteht.

Ok, es geht um das Problemkind Menschheit.
Ein auf Stereoiden stehender Teenager mit einer geladenen Waffe in der Hand.

Es ist tatsache das der Mensch mehr mit einem Virus als mit einem Säugetier gemeinsam hat. Er beutet den Planeten aus auf dem er lebt und richtet ihn nach und nach zu grunde.

Ändern kann man das nicht, dafür ist es längst zu spät. Doch ich denke man könnte versuchen den Prozess verlangsamen, denn Zersörungswahn bremsen und dem Planeten die Chance geben sich selber wieder zu erholen.

Das scheint unmöglich aber eigendlich müssen wir da gar nicht alzuviel tun, der Planet nähert sich nun wieder dem Zentrum unserer Galaxie, das wird automatisch eine veränderung von elektronischen Strömen zur folge haben.

Es wird lange dauern doch irgendwann werden sich die Ströme so stark verändert haben das es nicht mehr als elektronik nutzbar gemacht werden kann, unser Geist wird es sein der dann wieder die Fähigkeit haben wird die Energie zu nutzen um den Raum über seinen Körber hinaus zu kontrollieren, so wie es einst war befor wir uns vom Kern entfernt haben. Das ganze wird einige Zeit dauern, warscheinlich geht es in die Jahrtausende, aber danach wird es wieder bergaufgehen
 
wer oder was ist "der Mensch" ?

für mein Empfinden ist das eine verallgemeindernde Denkschablone die keinem einzigen echtem Menschen gerecht werden kann...





uns für feine, meist unbemerkte Denkschablonen wach zu machen, dazu könnte der Film (der selbst nicht frei davon ist) wach machen - wenn man sich denn selbst wach und immer mal wieder neu wacher macht, sich selbst und seinem Denken auf die Spur(en) kommt

manche von der USA aus verbreitete Denk- bzw. Formulierungsschablone wirkt schon wie das selbstverständliche Befolgen eines Denkverbotes

wie Viren oder Trojaner werden sie untergründig und geschickt (z.B. über die Medien) in unsere Köpfe eingeschleußt

da heisst es für den Einzelnen seine individuelle, seelisch-geistige Immunkraft zu trainieren und zu verfeinern

z.B. das noch recht junge Phänomen der "Political correctness" gehört für mich dahingehend überprüft!
 
wie Viren oder Trojaner werden sie untergründig und geschickt (z.B. über die Medien) in unsere Köpfe eingeschleußt

Hey freelight,
wollte diese gedanken auch gerade hier bringen.
Es ist wirklich eine beraubung der eigenen freiheit und müsste normalerweise unter bestrafung stehen. Diese geheime botschaften an das unterbewusstsein des geistes werden schon seit langem gezielt am menschenvolk eingesetzt. Ich würde es auch als massenhirnwäsche bezeichnen. Es ist aber noch schlimmer, denn gewisse konzerne arbeiten mit psychologischen wissenschaftern zusammen. Den auftrag, den die gehirnforscher bekommen, dazu möchte ich hier nichts schreiben.
Möchte nur noch so viel dazu sagen:
es ist wirklich ein wahnsinn, das dieses handeln überhaupt möglich ist!
Man könnte hier noch weiteres dazu bringen....ich möchte es nicht. Und es würde hier niemand glauben, was in dieser gegenwart alles an geheimen botschaften gesendet wird.

LGMFrankie
 
Werbung:
Zurück
Oben