Die Wahren Terroristen!! Massenhirnwäsche!!!

hm... anscheinend hat Flyaway diesem Thread einen Stempel aufgedrückt, der viele an dem Thema und an den eigentlich wichtigen Fragen vorbeigehen lässt...

...vielleicht sollte ich es unter neuen Vorzeichen mal neu eröffnen...?
 
Werbung:
hm... anscheinend hat Flyaway diesem Thread einen Stempel aufgedrückt, der viele an dem Thema und an den eigentlich wichtigen Fragen vorbeigehen lässt...

kinners, meine gelegentliche art auszuticken ist einfach nur echt!
Ich schreibe bewusst gelegentlich hier ins Forum wenn ich eine Bewusstseinskrise habe!

Meine gelegentlichen Aussetzer sollen einfach Leuten helfen, die ähnliches durchleben um ihnen das Gefühl zu geben, dass sie nicht allein sind!

Meine Absicht ist es, die dunkle Seite der Realität nicht wegzudiskutieren, sondern sich mit ihr auseinanderzusetzen!

Aber das könnt ihr ja nicht wissen!
 
Bildete euch, seid nicht dumm, naiv und glaubt nicht was die Massenmedien euch über Kriege und Terroristen erzählen!!!!

Hier der sagenhafte Aufklärungsfilm TERROR STORM:

http://video.google.com/videoplay?docid=-4757274759497686216&q=terror+storm

schaut euch die seite

http://prisonplanet.com

an,

Sucht bei

http://youtube.com

nach den Aufklärungsfilmen von Alex Jones.

Lasst euch nicht weiter die Hirne von den gleichgeschalteten Masenmedien waschen, öffnet eure Augen und handelt im Leben mit Vernunft, Scharfsinn und Besonnenheit!!!!!Das gilt für die Esoterik als auch für die Politik und das ganze Leben!!!!

Einen schönen Mittwochabend euch allen!!!!!!

F A

Du hast den Weihnachtsmann-Smiley vergessen! :weihna1
 
ehyy scheisse...ich hab tatsächlich den Weihnachtsmannsmiely vergessen...
DAS DARF MIR NICHT GESTATTET SEIN!

AB IN DAS ARBEITSLAGER MIT FLY AWAY!!!...er soll arrrrbeiten bis ihm das Kreuz bricht, bis er es endlich lernt den Weihnachtsmannsmiely zu benutzen!!!!!
 
ehyy scheisse...ich hab tatsächlich den Weihnachtsmannsmiely vergessen...
DAS DARF MIR NICHT GESTATTET SEIN!

AB IN DAS ARBEITSLAGER MIT FLY AWAY!!!...er soll arrrrbeiten bis ihm das Kreuz bricht, bis er es endlich lernt den Weihnachtsmannsmiely zu benutzen!!!!!


Sorry aber bei dir fällt mir die Epilepsie ein und ihre Auswirkungen danach b.z.w. nach einem Anfall.
Vielleicht bist nur nicht mehr richtig eingestellt was die Medi. anbelangt.
Ein Arztbesuch würde ich dir in diesem Fall nahe legen.

LG Tigermaus
 
Oh nein, der Satan ist wieder in ihn gefahren. Dabei war er gestern noch so normal. Also, "normal" für seine Verhältnisse.

:weihna1
 
Habe mir das Video auf Englisch angesehen, aus reinem Zeitvertrieb. Ich traue dem ganzen nicht so, weil ich glaube niemandem. Am Ende des Films hat man eine Ansicht und ich Frage mich ob dies nicht auch Absicht ist, um irgendwas vorzubereiten oder zu ändern.

Je größer die Interessen, desto größer die Intrigen. Nichts desto trotz, Bush steckt da sicher tief mit drin, darin besteht für mich kein Zweifel, und ich hoffe nur das die Merkel aufhört Bush zu unterstützen.
 
Werbung:
Zurück
Oben