Die Veden, unglaubliche Informationsquelle

Wer sind die Tanzenden, die Du gemeint hast?
Vielleicht habe ich Dich falsch verstanden.
Wäre eh nicht meine Bezeichnung.....
ich wundere mich das die Frage kommt nachdem Du eine antwort bereits schon verfasst und abgesendet hast? wie kann das sein? auf welchen Tanz hast Du bezug genommen?

ich muss da mal genauer nachfragen, denn ich weiß nicht ob da überhaupt bezüge zu den konkreten verhältnissen genommen werden, oder alles rein in der Vorstellung abgehandelt wird
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
ich wundere mich das die Frage kommt nachdem Du eine antwort bereits schon verfasst und abgesendet hast? wie kann das sein? auf welchen Tanz hast Du bezug genommen?

ich muss da mal genauer nachfragen, denn ich weiß nicht ob da überhaupt bezüge zu den konkreten verhältnissen genommen werden, oder alles rein in der Vorstellung abgehandelt wird

Ich habe Bezug genommen auf #139 - und versucht, darauf einzugehen.
Für mich ist alles, was ist, Bewegung, Schwingung - vielleicht kann man "Tanz" dazu sagen. Mein Wort wäre Bewegung oder Schwingung. Aber, ja, Schwingungen tanzen miteinander.
Aber die Urschwingung, die in Allem ist, und ohne die nichts ist, was ist, über die kann nichts gesagt werden; auch nicht, ob sie tanzt oder nicht tanzt.
 
Zurück
Oben