Die tote Stadt

Werbung:
TIGERMAUS schrieb:
Die gespaltene Zunge

Sie weist auf die zwei Gesichtshälften des Menschen hin.

Die linke steht für: Gefühle, Bilder, Intuition, Kreativität, Empfindsamkeit, Impulsivität, Subjektivität.

Die rechte steht für: Verstand, Rationalität, Beruf, Realismus, Analysen, Intellektualität, Objektivität.

Und wie die beiden kooperieren macht die Persönlichkeit des jeweiligen Menschen aus.
Positiv oder Negativ

LG Tigermaus


warum schreibst du es dann nicht ? :rolleyes:

... immer diese intellektuellen ... :D
 
wie war das noch ???


was reini nicht lernt, lernt reinhold nimmermehr :lachen:


p030.gif
[/IMG]
 
Reini schrieb:
Ich soll dich direkt ansprechen, womit???

Hallo Reini,


mit den Antworten auf meine Fragen:

1. Wen genau meinst Du, wenn Du "die Esoteriker" sagst?

2. Was genau meinst Du, wenn Du "die Esoterik" sagst?

3. Was genau wird, Deiner Meinung nach, denjenigen passieren, die Du als "sie" oder "die Verführer" bezeichnest? (Sorry, aber "Blasen auf der Zunge" sind für mich zu symbolisch, das verstehe ich nicht).

4. Warum bedienst Du dich deines, sehr an historische kirchliche Reden und Schriftstücke erinnernden Stils?

5. Ist es der "Eso-Markt" mit seiner Werbung und damit natürlich auch seinen Versprechungen und seinem Konsum, den Du meinst, wenn Du von dem redest, was Du nicht gut findest?
Oder ist es die Beschäftigung mit irgendeiner, gleich welcher Art von Spiritualität? Ich meine damit alles, generell: von Kartenlegen über Handauflegen, Meditationen aller Art, Kräuterkunde, östliche und westliche Heilverfahren, Pendeln, meditatives Tanzen, Astrologie...alles.

6. Falls 5. zutreffen und Du also alles meinen solltest; zählst Du auch Religion dazu. Wenn ja, welche?


Danke für Deine Antwort

L.G. quaio
 
RitaMaria schrieb:
Mach dir nichts draus, mir antwortet er auch nie...
... und ich weiss auch, warum!
Du bist mit Sicherheit auch so eine, die nachts mit gespaltener Zunge herumlungert!
Kannst es ruhig zugeben, Rita, ich hab dich naemlich neulich da in der dunklen Ecke gesehen, du Schlange...

Bijoux
die nicht weiss, ob sie ueber den geballten Bloedsinn Reinis lachen oder weinen soll...
 
Werbung:
Zurück
Oben