Die tote Stadt

RitaMaria schrieb:
In unserem Kreise, ja, ich bitte - sei du die hochgeschätzte Dritte!!!!!:D

Aber auch schön alles mitbringen, was du uns da versprochen hast, gelle???

Gruß von RitaMaria
a038.gif

Aber klar doch!

Unterwegs könnten wir übrigens noch schnell bei einigen ahnungslosen Leuten die Wäsche von der Leine klauen...macht Spaß ("g").

Achja...die Pestratten stellen uns ihren "Seminar-Gulli", in dem sie sonst (für derb viel Schotter, klar) ihre "Seelen-Verführungs-Seminare" geben, zur Verfügung. Da könnten wir dann ein paar unschuldige Lebende hin locken und dort einkerkern ("harrrharrhh").:firedevil

Bis denne

quaio
 
Werbung:
Bijoux schrieb:
jetzt ueberwaeltigt mit big bang
die gnadenlose Esogang

aus der Totenstadt - in finstrer Nacht
wird allen der Garaus gemacht

sie triefen vor Gift, die gespaltenen Zungen
verpestete Luft kommt aus den Lungen

Verderbnis lauert in Ritualen
und alles endet in grausigen Qualen

Reiki, Bachblueten und Prana,
Kartenlegen und Nirwana


Bijoux

Die 5 Strophen verdienen einen Sonderapplaus. :banane:
 
Bijoux schrieb:
Leute, haltet euch fest,

itzo geht's euch an den Kragen
das letzte Stuendlein hat geschlagen

jetzt ueberwaeltigt mit big bang
die gnadenlose Esogang

aus der Totenstadt - in finstrer Nacht
wird allen der Garaus gemacht

sie triefen vor Gift, die gespaltenen Zungen
verpestete Luf kommt aus den Lungen

Verderbnis lauert in Ritualen
und alles endet in grausigen Qualen

Reiki, Bachblueten und Prana,
Kartenlegen und Nirwana

nicht zu vergessen Ouija, Feng Shui
die ganze ueble Palette und hui

gehts bergab ins lodernde Feuer
und dafuer zahlen die Deppen noch teuer...

die Koeniginnen der finstersten Nacht
haben sie um den Verstand gebracht

nur einer straeubt sich, er heisst REINI
doch den kriegen auch noch, den Heini :)!

Bijoux
:lachen: :lachen: :lachen:
:guru:

danke Bijoux,
welch giftige Poesie - welch poetisches Gift.... :D

... a truly poetic gift, indeed... :D ;)

liebe Grüße
Stephan
 
Werbung:
Reini schrieb:
Die Esoterik allgemein kann man mit einer Totenstadt vergleichen. Viele Suchende verirren sich in dieser Stadt. Die Verführer lungern auf den Strassen herum und Treiben ihr Unwesen.
Sie kommen abends aus ihren Löchern, wie die Diebe in der Nacht und fangen sich die Leichtgläubigen. Denn der Geist dieser Verführer ist erblindet, ihre Ohren können nur noch Lügen hören und ihre Augen sind verschlossen.

Über ihren Lippen kommen zwar süße Worte, aber sie sind getränkt mit Gift. Sie fressen sich mit ihren süßen Worten in den Verstand der Suchenden. Sie sagen, kommt zu mir, ich bringe dir das Glück, ich gebe dir Reiki, ich lege dir die Karten, ich lese von deinen Schweißfüssen, ich sage dir die Zukunft voraus. Ich werde dich lehren, wie mal heilt und wie man diese Technik weitergeben kann und die Leichtgläubigen fallen darauf rein.

Aber die Verführer mit ihrer gespaltenen Zunge, freuen sich darüber, neue Opfer gefunden zu haben, denn die Verführer von heute, waren selbst einmal, das eigne Opfer, ihrer eigenen Leichtgläubigkeit.

Da gibt es die Gefangenen in dieser Stadt (Esoterik), die glauben gutes zu tun, mit ihren Taten und doch bringen sie nur Unheil über den einzelnen und über sich selbst.
Niemand kann seinen Bruder heilen mit Reiki, Prana, Bachblüten, Steinen usw.

Alle Esoteriker nähren ihren Verstand mit dieser Krankheit- Esoterik, die den Geist schrumpfen lässt.
Sie laufen eine Lehre hinterher die sie selbst nicht verstehen, es ist eine Lehre ohne Erkenntnis, es ist eine Lehre des Hörensagens. Der Verstand wird aufgebläht und die Esoterik wird zum goldenen Kalb.

Viele von ihnen, fühlen sich nicht mehr selbst, sie arbeiten im Verstand, der Verstand ist die Zentrale für fragwürdige Rituale, für Magie, die Gedeih und Verderb bringt. Denn all das steht auf einen wackligem Boden und eines Tages, wird sich der Boden unter den Füssen der Esoteriker auftun und hervor kommen ihre Taten und ihre Taten, werden sie gefangen nehmen.

Die Suchenden die nicht genug Vertrauen, Geduld, Zuversicht haben und zu leichtgläubig sind, werden den Ausgang aus dieser Stadt (Esoterik) nicht finden. Aber wer wirklich sucht und bereit ist, gelerntes loszulassen und geduldig und zäh und mutig ist, der wird den Ausgang finden.

Wer das Tor aus dieser Stadt findet, wird auf einen Wächter treffen, dieser Wächter wird euch führen und dieser Wächter seid ihr selbst. Dann seid ihr, nach langer Zeit wieder in der Lage, euch selbst zu fühlen, eure eignen Gedanken zu hören und nicht die Gedanken dieser Gaukler.

Es ist ein schwerer Weg, aber man sollte ihn mit Stolz gehen, mit erhobenem Haupt.
Und eines Tages wird auch dieser Weg enden und ihr werdet wieder an ein Tor kommen, ihr werdet anklopfen und es wird euch aufgetan. Man sagt zu euch kommt rein, ich habe schon auf euch gewartet, lasst euch nieder und fürchtet euch nicht, denn hier endet euer Weg.

Aber von Zeit zurzeit kommt ein lebender in diese Stadt (Esoterik), um die zu suchen, die noch nicht ganz ihr Leben ausgehaucht haben. Er wird den Schlangenzungen, diese unsäglichen Verführer, die noch lebenden, aus den Krallen entreißen.

Die Verführer, fürchten den Lebenden mehr, als die Hölle. Denn der Lebende bringt die Wahrheit mit, die gewachsen ist aus dem Leid und den Tränen dieser Welt.

Die Verführer verbreiten den Tod, sie selbst riechen schon vermodert, sie parfümieren sich mit Bücherwissen, damit keiner riechen kann, dass sie nichts wissen. Über ihren Lippen kommen Lügen, denn ihr Geist wird gefüttert mit Halbwahrheiten, denn ihr Dasein, ist ein Verstandes Dasein, ohne Erkenntnis.

Wenn aber einer daher kommt, der aus sich selbst heraus spricht, dann wird diese Stadt (Esoterik) erbeben und viele fürchten sich, sie haben Angst etwas zu verlieren.
Dabei bringen diese Worte Erkenntnis und die Freiheit im Kerker des Fleisches, denn das Fleisch ist der Kerker des Geistes.

Dann schreien die Verführer, steinigt den Lebenden, denn der Lebende ist ein Lügner, der Lebende ist ein Teufel, der euch verführen will und selbst haben sie eine gespaltene Zunge, die heraus hängt und das Blut derer, die sie belogen und betrogen haben, tropft noch von ihrer gespaltenen Zunge.

Viele sehen die Esoterik als nicht so schlimm an, als Krücke, dass mag so sein, aber die Kunst ist es, diese Krücke wegzuwerfen, wenn es an der Zeit ist, um auf seinen eignen Beinen stehen zu können, um zu gehen. Aber viele halten fest an dieser Krücke und dann bringt diese Krücke, das Vergessen, das Vergessen des Gehens.

Das Vergessen für dazu, dass der Geist verkümmert, der Geist gleicht dann einem Schlachtfeld, in dem die Bombe, der Lüge eingeschlagen ist. Der menschliche Verstand übernimmt die Führung und das ist der Anfang vom Ende.
hallo reini !

ich finde deine wahrheit nicht unwahr.
warum es gerade die eso-industrie ist, an der du deine kritik festmachst, hat sicher seine gruende. fuer mich persoenlich ist sie nicht besser oder schlechter geeignet um sich zu verrennen, als jede andere weltliche erscheinung.
das einzige wo ich nicht ganz mitkomme, ist wie du die bergriffe esoterik, esoteriker verwendest.

mein eindruck ist naemlich der, dass du selbst bei weitem mehr esoteriker bist, als irgendwer, den du so ansprichst.

ich les dich jedenfalls gern.


alles liebe

mitsy
 
Zurück
Oben