Die Theorien des D. Icke. Für euch gelesen.

Derselbe Jo Conrad, der ein Kumpel von meinen ganz speziellen "Freund" Hohl-ey alias van Helsing ist?
Na dann muß es ja stimmen.
Irgendjemand schon mal auf die Idee gekommen, daß die Nazis eine ähnliche Propaganda betrieben haben?
Daß das alles in Richtung Rassismus geht?
Übrigens ist Rassismus keine rein deutsche Erfindung, hat auch schon im 19.Jh. britische Rassismusanhänger gegeben.


Sage
 
Werbung:
LOL und warum steht dann bei meinen genannten Links etwas von 79 Atomen bei Gold??? Und wenn es falsch sein sollte, ist das noch lange kein Beweis für einatomiges Gold als Normalzustand.

Das habe ich Dir schon erklärt. Aber dennoch will ich Dich nochmal dazu auffordern, dass Du Dich bevor Du sowas schreibst, genau informierst, was mit der 79 genau gemeint ist. Nochmal, weil's so einen Spaß macht, das zu schreiben: Das ist nicht die Anzahl der Atome in einem Gold-Molekül, sondern die Anzahl der Protonen im Atomkern. Bei 1 wäre es Wasserstoff, bei 2 Helium etc... schau doch einfach mal in ein Periodensystem der Elemente.

Viele Grüße
Joey

PS: Wenn alles so einfach zu widerlegen ist... :D
 
Doch in den Geheimdiensten und verschiedenen Organisationen scheint es schon interne Kämpfe zu geben, da viele schon lange nicht mehr bereit sind, diese Schandtaten zu decken. Icke beschreibt auch das Ansteigen des Bewußtseins der Menschen und der Schwingung der Erde. Auch, wenn die finsteren Kräfte alles versuchen würden, uns auf einer niedrigen Schwingung zu halten, könnten sie letztlich doch nicht verhindern, daß irgendwann die Schwingung auf diesem Planeten zu hoch für sie sein wird.

Na immerhin gibt es in Ickes von Reptiloiden durchseuchten Weltentwurf ein Happy End, und das stimmt wieder gnädig.

:clown:
 
Aufgepasst !

Hier kommt der Hammer !

http://www.monatomicsuperstore.com/index_de.html


versucht mal zu bestellen. :clown:

Mal ganz ehrlich, ich glaube der Icke hatte einfach keinen Bock sich großartig mit Chemie zu beschäftigen und darum die Definition nicht so genau genommen. Sein Steckenpferd scheint mehr die Geschichte der Menschheit, Völkerwanderungen und historische Schriften zu sein.

Ich lach mich wieder wech ... :D

Ich zitiere mal aus der angegebenen Seite:
Doch unser einatomiges Gold hier bei www.monatomicsuperstores.com wird durch reine Alchimie hergestellt, indem wir die Zellstruktur von 99,98 % purem Gold verändern.

Ist das nicht niedlich? Da wird von Zellstruktur geredet. Zellen sind aber dummerweise lebende kleine Dinge, aus denen Lebewesen aufgebaut sind. Gold ist ein minerales metallisches Element und kein Lebenwesen. Zellen hat es auch nicht.

Raphael, wenn Du mir das nich glaubst oder glauben willst, kannst Du gerne mal Gold unterm Mikroskop betrachten und nach Zellen suchen. Viel Spaß.

Viele Grüße
Joey
 
Oh Joey, du bist ja so intelligent...Ich hoffe, du kriegst bei der New World Order ganz gewaltig eins aufs Maul! :weihna1
Und diese Atome gehen mir auch ziemlich am Arsch vorbei...
 
Hallo :)

@Raphael: Damit hast du jetzt wirklich sehr qualitativ und gehaltvoll belegt, wie viel ahnung du hast und wie neutral und objektiv du diskutieren kannst :)


@ all

Hier wurde ja schon mehrmals angeführt, dass sich Icke eine goldene nase an der sache verdient und die ganze geschichte nur > zusammengekocht< hat um geld zu machen.
Ich vermute aber eher , und das finde ich viel schlimmer, dass er wirklich daran glaubt.
Ich finde der gute mann weißt parallelen zu R. Hubbert auf...auch wenn er sich selbst nicht ganz so stark glorifiziert.
Dieses: geschichten erfinden die z.t, wahre inhalte haben ( was Muggel > Zutaten< nannte) aber mit völlig absurden und absolut nicht haltbaren theorien/ aussagen unterlegen.
Vielleicht ist das wirklich schlichtweg paranoia...


Mfg Helia :)
 
Oh Joey, du bist ja so intelligent...Ich hoffe, du kriegst bei der New World Order ganz gewaltig eins aufs Maul! :weihna1

Ich dachte, Du willst gegen die New World Order (was auch immer die auch sein mag) ankämpfen, wobei ich mich immernoch frage, wie man gegen technisch und interlektuel weit überlegene Reptilien ankämpfen könnte, wenn diese nicht in Wirklichkeit extrem dämlich wären.

Und diese Atome gehen mir auch ziemlich am Arsch vorbei...

Warum? Da hat Icke etwas behauptet, was schlicht und ergreifend falsch ist, was wir hier nachgewiesen haben. Und Du hast versucht die Aussage zu retten, was gründlich nach hinten losgegangen ist. Und schon ist es Dir egal? Sollte es Dir nicht mal eher zu denken geben, wie Du Deine Quellen besser überprüfen könntest? Es ist nicht das erste Mal, dass Dir falsche Thesen nachgewiesen wurden.

(Ich erinnere Dich so lange an die Veden, bis Du mal daraus etwas lernst... und jetzt kommt noch falsch verstandene Atomphysik dazu; von dem Debakel mit dem Rollenspiel mal ganz zu schweigen).
 
Werbung:
Ich habe etwas vorschnell nachgeforscht wegen dem Gold...Aber ich habe eben nochmal einen Blick ins Buch von Icke geworfen und er redet nicht von normalem Gold, sondern von Gold in Pulverform.
Und du, Bürschchen, wirst in der NWO noch ganz blöd aus der Wäsche schauen.
 
Zurück
Oben