Die Theorien des D. Icke. Für euch gelesen.

LOL und warum steht dann bei meinen genannten Links etwas von 79 Atomen bei Gold??? Und wenn es falsch sein sollte, ist das noch lange kein Beweis für einatomiges Gold als Normalzustand.

In deinem Chemielehrer-Link steht es sogar explizit, ich zitiere es dir:

So ist beispielsweise ein Atom mit 79 Protonen im Kern - und damit 79 Elektronen in der Hülle - immer ein Gold-Atom.

http://www.chemielehrer.ch/ac_skript in pdf/2.4_atome_aus_elementarteilchen.pdf

Er spricht hier von Protonen. Das sind die positiv geladenen Teilchen im Atomkern. Aus der Zahl der Protonen ergibt sich die Ordnungszahl im Periodensystem: Ein Goldatom hat 79 Protonen, also die Ordnungszahl 79.

Jetzt klarer? ;)
 
Werbung:
Hallo

LOL und warum steht dann bei meinen genannten Links etwas von 79 Atomen bei Gold???

Weil diese Seite (wie vielleicht auch die Bücher von Icke) schlampig gemacht und von Leuten, die keine Ahnung von der Sache haben schlecht übersetzt ist? Man spricht im Englischen zwar von "atomic number", richtig übersetzt ist das allerdings die Ordnungszahl oder (weniger gebräuchlich) Atomnummer. Atomanzahl ist völlig daneben. Wie schon gesagt wurde, ist es völliger Unsinn, von 79-Atomigem Gold zu sprechen. Was soll das sein?

Raphael schrieb:
Und wenn es falsch sein sollte, ist das noch lange kein Beweis für einatomiges Gold als Normalzustand.

Der Einzige Beweis, den Du lieferst ist der, dass weder Du und noch dieser Icke die geringste Ahnung von Chemie und Physik hat. Weißt Du, wie Atome aufgebaut sind, was Protonen, Neutronen und Elektronen sind? Was Ordnungszahl und Atomgewicht bedeuten, was ein Isotop ist? Du solltest Dich wirklich auf Zeugenaussagen und ähnliches beschränken. Denn wenn Du versuchst, auf naturwissenschlaftlicher Ebene zu argumentieren, geht das in der Regel komplett nach hinten los und macht auch deinen Icke nicht gerade glaubwürdiger.

Gruß
McCoy
 
Es ist echt eine Schweinerei, wie hier über Icke hergezogen wird...:escape:

Gewagte Behauptungen fordern solche Diskussionen heraus. Darüber dürfte sich auch der Icke nicht wundern und er wird damit gerechnet haben. Manchmal sind es ganz einfache Fragen die da aufkommen.

z.Bsp.: Legen die Reptos Eier oder warum hat Prinz Charles Segelohren ? Hat er sich bei der Tonbeschwingung verheddert ? Das sind Fragen, die klingeln als wollte man sich nur lustig machen. Aber eigentlich sind sie doch berechtigt, wollte man alle Hintergründe kennen. Wenn man so gewagte Thesen wie der Icke aufstellt muss man wirklich alles logisch zusammenfügen können.
 
Aufgepasst !

Hier kommt der Hammer !

http://www.monatomicsuperstore.com/index_de.html


versucht mal zu bestellen. :clown:

Mal ganz ehrlich, ich glaube der Icke hatte einfach keinen Bock sich großartig mit Chemie zu beschäftigen und darum die Definition nicht so genau genommen. Sein Steckenpferd scheint mehr die Geschichte der Menschheit, Völkerwanderungen und historische Schriften zu sein.
 
"Die Götter von Eden" werden in Ickes Buch zitiert. Soweit so gut.

Die Existenz multidimensionaler Welten bestreite ich übrigens nicht. Meine Ansichten darüber habe ich auch in diesem Forum schon postuliert. Außerdem habe ich ausdrücklich gesagt, dass Icke viele Dinge anspricht die richtig sind oder zumindest Möglich erscheinen.

Aber die wichtigste "Tatsache" scheint doch die zu sein, dass die Welt von Eidechsen beherrscht wird, die kleine Babys vergewaltigen, Menschen fressen und sich im weissen Haus, dem Buckingham-Palast oder anderen Machtzentren aufhalten um die Erde zu versklaven. ( Wobei die Windsors zumindest offiziell kaum über politische Macht verfügen ). Diese Dinge kannst du wirklich glauben ? Das hälst du für die Wahrheit ?

Ich sehe eine Gefahr darin, durch die Eidechsentheorien, viele Dinge der Lächerlichkeit preiszugeben, die für sich schon schlimm genug sind und wirklich eine Aufklärung verdient haben. Dazu zähle ich Themen wie 9/11 ( ganz klar ein Iside-Job ), den angeblichen Kampf gegen den Terror u.v.a. Außerdem gibt es wirklich viel merkwürdiges, über das ich gern etwas mehr erfahren möchte. Eine Schweinbandenkungelei existiert. Aber ich bitte um Verständnis, wenn ich das nicht mit den Horrorszenarien der Ickschen Monster-AG in Verbindung bringe.

ich glaube an ritualmorde und cathy o' brian ist kein einzelfall. habe vor nicht allzu langer zeit eine fernsehsendung auf 3 sat gesehen, wo es um missbrauchte kinder im zusammenhang mit satanischen ritualen ging. auch einige der mittlerweile erwachsenen überlebenden kinder konnten politiker als täter identifizieren.
meine mutter arbeitet als sozialarbeiterin (familienhelferin) und hatte unter ihren klienten auch schon eine familie, wo der missbrauch beider kinder scheinbar weite kreise auch in prominente ebenen zog; allerdings wurde dort nicht weiter geforscht, weil sich der verdacht "nur" auf die aussagen der "verrückten" mutter bezog.
satanische gruppen, prominente, die kinder missbrauchen gleich reptiloide machenschaften weiss ich nicht; das kann ich nicht beurteilen, halte ich aber für möglich.


hier übrigens eine gut lesbare zusammenfassung ickes von jo conrad

http://www.joconrad.de/echsen_dracos.htm
 
• Atomanzahl: 79

Herr, lass Bildung vom Himmel regnen!

Weißt Du, was damit gemeint ist? Damit die die auch sogenannte Ordnungszahl gemeint, oder die Anzahl der Protonen im Atomkern. Wenn das 1 wäre, handelt es sich nicht mehr um Gold sondern um Wasserstoff, denn diese Ordnungszahl definiert das Element.

Es gibt noch das Atomgewicht, was auch Atomzahl genannt wird. Sie gibt die Anzahl der Protonen und Neutronen zusammen im Kern an. Bei Gold ist das etwa 197.

Also, wenn Du mir etwas widerlegen willst, schaue erst einmal nach, ob Du überhaupt verstanden hast, was ich geschrieben habe.

Viele Grüße
Joey
 
Werbung:
Wir wollen nicht ungerecht sein. Eines ist sicher: Der Icke hat sich ne Menge Arbeit mit dem Buch gemacht ! Er versucht zu belegen wie er zu seinen Schlussfolgerungen kommt und dabei textet er den Leser mit einer riesigen Flut an Informationen zu. Ich kann unmöglich alle Informationen überprüfen, aber sehr vieles von dem was er schreibt ist auf jeden Fall richtig. Der Clou an der Sache ist nur die Interpretation und die Vermischung unterschiedlicher Theorien, alten Schriften, Sagen und angeblichen Zeugenaussagen. Es ist wie Suppe kochen. Alle Zutaten werden aufgezählt und befinden sich tatsächlich im Topf. Das Talent besteht aber nun darin eine Erbsensuppe als Hühnerbrühe zu verkaufen. Was zum Beispiel alles als Repto-Symbolik herhalten muss ist schon sehr umfangreich. Beispiele: Drachen, Brunnen, Pyramiden, Schlangen, Tauben, Eulen, Löwen, Sonnenzeichen jeder Art ( einschl. Hakenkreuz ), Fische und Fischsymbole in allen Varianten usw usw. Und alles wird erklärt und detailiert beschrieben. Das ist ne Menge Arbeit.

Das macht es wohl gerade so gefährlich. Halbwahrheiten sind schlimmer als komplette Unwahrheiten.

Viele Grüße
Joey
 
Zurück
Oben