Die Theorien des D. Icke. Für euch gelesen.

Icke bezeichnet die böse Repto-Bande als babylonische Bruderschaft weil er ihre Wurzeln in Troja und eben Babylon sieht.

London wurde später zum neuen Troja, bzw. Babylon, dem Machtzentrum der Reptos. Tripolis ( engl. für Troja ), ist ein weiterer wichtiger Stützpunkt. Die Hauptstadt Lybiens. Oberst Gaddafi sei ein Strohmann der Bruderschaft.

Brutos gründete die Stadt Caer Troja ( = neues Troja ). Die Römer nannten sie später Londinium = London. London sei bis heute, zusammen mit Paris und dem Vatikan das wichtigste Operationszentrum der Repto-Macht. König Arthurs Camelot bedeute so viel wie "Stadt auf dem Mars". Passt ja, denn wir haben gelernt, dass die arische Rasse, wie er sie nennt, eigentlich vom Mars kommt. Unter ihnen finden wir die Repots und diese tyrannisieren jetzt die Erde. Die "richtigen" Erdlinge sind ja schwarz und kommen aus Afrika. Man kann sagen: Je weisser umso arischer und adeliger und umso eidechsiger. Die Bezeichnung "blaues" Blut soll hier ihren Ursprung haben, denn bei besonders käsiger Haut zeichnet sich manchmal son blauer Schimmer unter der Haut ab, weil man die Adern besser sieht. Hier sieht man wieder schön die Icksche vorgehensweise. Stimmige Dinge werden zu Reptosensationen zusammengeschmiedet.

Die Reptos haben die gallischen Druiden unterwandert. Eines ihrer heiligen Symbole sei die Stechpalme ( engl. Holly ). Daher stammt der Name Hollywood. Hier errichtete die babylonische Bruderschaft das Zentrum der globalen Filmindustrie zum Zwecke der geistigen Kontrolle über die Massen.
 
Werbung:
Wie schnell liest du eigentlich Bücher? Hast du so extrem viel Zeit zum Lesen? Ich hab ja momentan viel Zeit und habe viel früher als du mit dem Lesen begonnen...Also entweder überspringst du mehrere Kapitel, oder du liest einfach extrem schnell und verstehst gar nix von dem, was du da liest.
 
Und jetzt würde es mich noch verdammt wunder nehmen, warum Joey hier Mist erzählt...Gold hat 79 Atome und ist normalerweise NICHT einatomig! Aber meinen Beitrag mit den Links wurde wiedermal einfach ignoriert...Seltsam, wirklich sehr seltsam.
 
das, was icke sich angeblich "aus den fingern gesaugt hat", haben viele schon jahre und jahrzehnte vor ihm veröffentlicht und thematisiert; ich erwähne da nur mal william bramley "die götter von eden" und zecharia sitchin "begegnungenmit den göttern", "und die annunaki schufen den menschen".

neu ist, dass sich immer mehr "offizielle" (ehemalige CIA und NASA mitarbeiter, wissenschaftler usw...) zu dem thema äussern.
auch dazu hat es hier im forum schon eine ansammlung von links gegeben.
ich bringe hier nur mal einen aktuellen, den ich bisher hier noch nicht gepostet gesehen habe
http://www.youtube.com/watch?v=PYJFfERFK3E
(dort geht es nicht nur über die infiltrierung der menschheit durch ausserirdische sondern auch darum, dass die existenz multidimensionaler welten immer mehr als tatsache anerkannt werden muss (siehe auch bohms "implizite ordnung"oder die string-theorie als neueste richtung moderner wissenschaft. übrigens auch wieder eine bestätigung ickes, da sie die welt aus klang (sprich: frequenz) postuliert)
über einzelheiten kann man sich ja vielleicht streiten (wenn man lust dazu hat), aber die wichtigsten tatsachen lassen sich meines erachtens nur abstreiten, wenn man sich noch nicht ausreichend mit der materie beschäftigt hat!
 
das, was icke sich angeblich "aus den fingern gesaugt hat", haben viele schon jahre und jahrzehnte vor ihm veröffentlicht und thematisiert; ich erwähne da nur mal william bramley "die götter von eden" und zecharia sitchin "begegnungenmit den göttern", "und die annunaki schufen den menschen".

neu ist, dass sich immer mehr "offizielle" (ehemalige CIA und NASA mitarbeiter, wissenschaftler usw...) zu dem thema äussern.
auch dazu hat es hier im forum schon eine ansammlung von links gegeben.
ich bringe hier nur mal einen aktuellen, den ich bisher hier noch nicht gepostet gesehen habe
http://www.youtube.com/watch?v=PYJFfERFK3E
(dort geht es nicht nur über die infiltrierung der menschheit durch ausserirdische sondern auch darum, dass die existenz multidimensionaler welten immer mehr als tatsache anerkannt werden muss (siehe auch bohms "implizite ordnung"oder die string-theorie als neueste richtung moderner wissenschaft. übrigens auch wieder eine bestätigung ickes, da sie die welt aus klang (sprich: frequenz) postuliert)
über einzelheiten kann man sich ja vielleicht streiten (wenn man lust dazu hat), aber die wichtigsten tatsachen lassen sich meines erachtens nur abstreiten, wenn man sich noch nicht ausreichend mit der materie beschäftigt hat!

Danke für deinen Beitrag, wenigstens jemand, der vernünftig ist...Es ist echt eine Schweinerei, wie hier über Icke hergezogen wird...:escape:
 
Und jetzt würde es mich noch verdammt wunder nehmen, warum Joey hier Mist erzählt...Gold hat 79 Atome und ist normalerweise NICHT einatomig! Aber meinen Beitrag mit den Links wurde wiedermal einfach ignoriert...Seltsam, wirklich sehr seltsam.

Oh Mann, ist das peinlich. :clown:

Keinen Chemieunterricht gehabt, Raphael? Die 79 gibt die Ordnungszahl von Gold im Periodensystem der chemischen Elemente an. Hat nix damit zu tun, daß "Gold aus 79 Atomen" bestünde, was ist das für ein Blödsinn?

Die 79 als Ordnungszahl besagt lediglich, daß das Goldatom 79 Protonen im Atomkern hat, sonst nix.

:weihna1

Gold ist keine chemische Verbindung, sondern ein Grundelement wie Sauerstoff oder Wasserstoff.
 
Oh Mann, ist das peinlich. :clown:

Keinen Chemieunterricht gehabt, Raphael? Die 79 gibt die Ordnungszahl von Gold im Periodensystem der chemischen Elemente an. Hat nix damit zu tun, daß "Gold aus 79 Atomen" bestünde, was ist das für ein Blödsinn?

Die 79 als Ordnungszahl besagt lediglich, daß das Goldatom 79 Protonen im Atomkern hat, sonst nix.

:weihna1

Gold ist keine chemische Verbindung, sondern ein Grundelement wie Sauerstoff oder Wasserstoff.

LOL und warum steht dann bei meinen genannten Links etwas von 79 Atomen bei Gold??? Und wenn es falsch sein sollte, ist das noch lange kein Beweis für einatomiges Gold als Normalzustand.
 
Wie schnell liest du eigentlich Bücher? Hast du so extrem viel Zeit zum Lesen? Ich hab ja momentan viel Zeit und habe viel früher als du mit dem Lesen begonnen...Also entweder überspringst du mehrere Kapitel, oder du liest einfach extrem schnell und verstehst gar nix von dem, was du da liest.

Als Unternehmer kann ich mir die Zeit mehr oder weniger selbst einteilen. Meistens bin ich von 6.00 Uhr Morgens bis ca. 19.00 - 20.00 Uhr in der Firma. In dieser Zeit glänze ich mit Arbeit, z.T. aber auch einfach nur mit meiner Anwesenheit und genehmige mir zwischendurch die eine oder andere Lektüre. Ich lese sehr viel und habe mir dadurch vielleicht so ein bisschen das schnelle und zugleich konzentrierte Lesen antrainiert. Im Übrigen ist Icke keineswegs schwer zu verstehen. Es ist einfach nur eine Fülle an Informationen, aber nichts daran ist schwer zu verstehen. Ich behaupte den Inhalt zu verstehen.
 
Werbung:
das, was icke sich angeblich "aus den fingern gesaugt hat", haben viele schon jahre und jahrzehnte vor ihm veröffentlicht und thematisiert; ich erwähne da nur mal william bramley "die götter von eden" und zecharia sitchin "begegnungenmit den göttern", "und die annunaki schufen den menschen".

neu ist, dass sich immer mehr "offizielle" (ehemalige CIA und NASA mitarbeiter, wissenschaftler usw...) zu dem thema äussern.
auch dazu hat es hier im forum schon eine ansammlung von links gegeben.
ich bringe hier nur mal einen aktuellen, den ich bisher hier noch nicht gepostet gesehen habe
http://www.youtube.com/watch?v=PYJFfERFK3E
(dort geht es nicht nur über die infiltrierung der menschheit durch ausserirdische sondern auch darum, dass die existenz multidimensionaler welten immer mehr als tatsache anerkannt werden muss (siehe auch bohms "implizite ordnung"oder die string-theorie als neueste richtung moderner wissenschaft. übrigens auch wieder eine bestätigung ickes, da sie die welt aus klang (sprich: frequenz) postuliert)
über einzelheiten kann man sich ja vielleicht streiten (wenn man lust dazu hat), aber die wichtigsten tatsachen lassen sich meines erachtens nur abstreiten, wenn man sich noch nicht ausreichend mit der materie beschäftigt hat!

"Die Götter von Eden" werden in Ickes Buch zitiert. Soweit so gut.

Die Existenz multidimensionaler Welten bestreite ich übrigens nicht. Meine Ansichten darüber habe ich auch in diesem Forum schon postuliert. Außerdem habe ich ausdrücklich gesagt, dass Icke viele Dinge anspricht die richtig sind oder zumindest Möglich erscheinen.

Aber die wichtigste "Tatsache" scheint doch die zu sein, dass die Welt von Eidechsen beherrscht wird, die kleine Babys vergewaltigen, Menschen fressen und sich im weissen Haus, dem Buckingham-Palast oder anderen Machtzentren aufhalten um die Erde zu versklaven. ( Wobei die Windsors zumindest offiziell kaum über politische Macht verfügen ). Diese Dinge kannst du wirklich glauben ? Das hälst du für die Wahrheit ?

Ich sehe eine Gefahr darin, durch die Eidechsentheorien, viele Dinge der Lächerlichkeit preiszugeben, die für sich schon schlimm genug sind und wirklich eine Aufklärung verdient haben. Dazu zähle ich Themen wie 9/11 ( ganz klar ein Iside-Job ), den angeblichen Kampf gegen den Terror u.v.a. Außerdem gibt es wirklich viel merkwürdiges, über das ich gern etwas mehr erfahren möchte. Eine Schweinbandenkungelei existiert. Aber ich bitte um Verständnis, wenn ich das nicht mit den Horrorszenarien der Ickschen Monster-AG in Verbindung bringe.
 
Zurück
Oben