Die Spaltung der Menschheit

Ich frage mich gerade.

Was für ein Geist ist dass, der Bücher schreibt
und in diesen Büchern gegen andere Menschen
aufhetzt??

Was für ein Geist ist daran interessiert, die
Menschheit als gesamtes zu SPALTEN.

Was für ein Geist ist daran interessiert,
Krieg und Zwietracht zwischen
den Menschen zu schüren?

Was für ein Geist sagt, du bekommst alles
von mir, wenn du nur genau dass machst
was ich will?

Was für ein Geist „schmeichelt“ mir und
flösst mir ein, dass ich der Beste bin, wenn
ich mache was er sagt?

Was für ein Geist redet mir ein, dass ich
„besser“ bin als die anderen, wenn ich mache,
was er will?

Was für ein Geist sagt, du bist Groß und alle
anderen sind Klein, die nicht dass machen was
ich will?

Was für ein Geist droht mir, wenn ich nicht dass
mache was er will?

Was für ein Geist beschimpft diejenigen, die nicht
machen was er will?

Was für ein Geist, versucht die Menschheit zu spalten????

Was für ein Geist ist daran interessiert, dass es keinen
Frieden auf der Erde gibt????


Von wem sind diese Bücher wirklich????

Hi Venus,

vielleicht werde ich demnächst mal eine Geschichte hier erzählen "Jehova vs. Yahwe und Id". Da geht einiges daraus hervor, um was für ein ´Geistes Kind´ es sich gehandelt haben könnte.

Sie ist allerdings seeeeehhhhhr lang und ich zögere noch etwas, aus verschiedenen Gründen. Trotzdem, Deine Fragen sind durchaus berechtigt. (Wenn ich sie denn auch richtig verstanden habe ........:) )
 
Werbung:
Schon immer war man fasziniert von der Aussicht, gottgleiche Macht zu besitzen, und nach Gutdünken über Leben und Tod von Menschen oder gar ganzen Völkern zu entscheiden. Da kommt man natürlich auf so manche Idee.

Ein gutes Beispiel dazu:

Kriegsgesetze
Wenn du vor eine Stadt ziehst, um gegen sie zu kämpfen, so sollst du ihr zuerst den Frieden anbieten. Antwortet sie dir friedlich und tut dir ihre Tore auf, so soll das ganze Volk, das darin gefunden wird, dir fronpflichtig sein und dir dienen. Will sie aber nicht Frieden machen mit dir, sondern mit dir Krieg führen, so belagere sie. Und wenn sie der HERR, dein Gott, dir in die Hand gibt, so sollst du alles, was männlich darin ist, mit der Schärfe des Schwerts erschlagen. Nur die Frauen, die Kinder und das Vieh und alles, was in der Stadt ist, und alle Beute sollst du unter dir austeilen und sollst essen von der Beute deiner Feinde, die dir der HERR, dein Gott, gegeben hat. So sollst du mit allen Städten tun, die sehr fern von dir liegen und nicht zu den Städten dieser Völker hier gehören....
http://www.bibel-online.net/buch/05.5-mose/20.html#20,6

freundliche Grüße
 
Hi Venus,

vielleicht werde ich demnächst mal eine Geschichte hier erzählen "Jehova vs. Yahwe und Id". Da geht einiges daraus hervor, um was für ein ´Geistes Kind´ es sich gehandelt haben könnte.

Sie ist allerdings seeeeehhhhhr lang und ich zögere noch etwas, aus verschiedenen Gründen. Trotzdem, Deine Fragen sind durchaus berechtigt. (Wenn ich sie denn auch richtig verstanden habe ........:) )


Ja Amanda,

ich denke, dass diese Bücher aus der manipulierenden Macht entstanden

sind, die hier auf dieser Webseite beschrieben ist:



"Bei negativen multidimensionalen Wesen, die bei der Ausübung von Macht im Schatten der menschlichen Oligarchie eine Rolle spielen, ist die Diskretion begründet durch ihren Willen, ihre Existenz und ihr Festhalten an dieser Macht geheimzuhalten."


"Es gibt einige Milliarden von Euch. Die Ausbildung Eurer Kinder und Eure Lebensbedingungen unterliegen, genauso wie die Bedingungen, unter denen viele Tiere und Pflanzen leben, nichtsdestoweniger der Gewalt einiger weniger eurer politischen, finanziellen, militärischen und religiösen Repräsentanten.

Eure Gedanken, Euer Glauben wird modelliert nach parteiischen Interessen, Euch zu Sklaven zu machen, während man Euch zugleich das Gefühl vermittelt, vollständige Kontrolle über Euer Schicksal zu haben – was im Wesentlichen der Realität entspricht."





http://www.sabon.org/meet_et_now/index.html
 
Ach, die Seite kennt ihr? Dann kennt ihr vielleicht auch diese Seite?

http://www.sabon.org/prophezeiungen/index.html

Das ist ziemlich umfangreich, was da steht. Nicht daß ich irgendetwas glauben würde. Aber manchmal frage ich mich schon, ob das irgendwie plausibel ist.

freundliche Grüße


Hallo Default,

also deine Webseite habe ich noch nicht durchgelesen,

aber die Webseite von mir, klingt sehr plausibel!!!

Und wer es schafft, solche Bücher weltweit zu verbreiten,

muss schon eine gewisse Macht haben!!!!
 
Ach, die Seite kennt ihr? Dann kennt ihr vielleicht auch diese Seite?

http://www.sabon.org/prophezeiungen/index.html

Das ist ziemlich umfangreich, was da steht. Nicht daß ich irgendetwas glauben würde. Aber manchmal frage ich mich schon, ob das irgendwie plausibel ist.

freundliche Grüße

Hi,

nein, ich kannte bis eben weder die eine noch die andere. Habe sie auch noch nicht weiter angesehen, mein Bezugspunkt war ein etwas anderer - rückwärtig gesehen. Hatte das aber ggf. ohnehin vor. Mal schauen.

LG Amanda
 
Dieser Bücher wurden geschrieben um die Menschheit zu manipulieren

und zu spalten!!!

Diese Bücher haben der Menschheit mehr Verderben gebracht als

Nutzen!!!

die Intension der Bibel war doch erstmal, zu vereinen, nämlich das jüdische Volk, der Koran ist auch in erster Linie ein Versuch, Leben zu positiv zu regeln. Gibt es irgendeine Zeit in der menschlichen Geschichte, in der sich Menschen nicht gegenseitig wegen was auch immer bekriegt haben? Ich bezweifele, dass dazu Bücher notwendig sind oder waren. Die sind immer nur ein Vorwand, und ich denke, gerade bei Koran und Bibel wird deutlich, dass sie ein argumentativer Deckmantel für Auseinandersetzungen sind, der viele Stellen freilässt.
Hexen hätte man auch ohne Bibel verbrannt, oder sonst eben jemand anderen, Hauptsache einer trägt die Schuld. Kreuzzüge waren nichts weiter als ein Versuch, das europäische Reich zu erweitern und innere Konflikte nach außen zu lenken, Bibel hin oder her, DAS stand da ja nicht drin.
Einem Buch die Schuld zuzuschieben ist auch nicht weiser, es leugnet ja letztlich unser aller Verantwortung und die menschlichen Anteile, die einen Mißbrauch dieser Schriften erst ermöglicht haben.

Jede Zeit bekommt die Religion, die sie verdient und verdreht die schon vorhandenen so, wie sie gebraucht werden.

Die Frage, wer Menschen trennt ist da an sich schon interessanter.
Ich gehe davon aus, dass Menschen, denen Macht sehr wichtig ist, letztlich einfach mehr Angst haben, keine Kontrolle zu haben. Das hat in der Regel sehr persönliche Gründe und wird schon früh angelegt. Andere Menschen gegeneiander aufzubringen bedeutet ja immer, destruktive Energien von sich selbst abzulenken, und damit Kontrolle zu sichern.
 
Die Frage, wer Menschen trennt ist da an sich schon interessanter.
Ich gehe davon aus, dass Menschen, denen Macht sehr wichtig ist, letztlich einfach mehr Angst haben, keine Kontrolle zu haben. Das hat in der Regel sehr persönliche Gründe und wird schon früh angelegt. Andere Menschen gegeneiander aufzubringen bedeutet ja immer, destruktive Energien von sich selbst abzulenken, und damit Kontrolle zu sichern.


Greenbuddha, ich rede von der Energie dieser Bücher selber.

Nicht von den Menschen, die sie angeblich falsch interpretieren.

Du solltest dir mein Eingangsposting noch einmal genau durchlesen!!!!!
 
Werbung:
Zurück
Oben