Die Spaltung der Menschheit

@Talen
Neeiin,
ich komme vom Planet Krypton und bin leider ein bisschen allergisch auf Grünes Gestein... :weihna1
Natürlich ist Arroganz menschlich.
War auch nicht als Vorwurf gedacht.
 
Werbung:
mh, multiple choice ohne choice?

ich finde ja noch andere vielverkaufte Bücher, die nicht wirklich gelesen und noch weniger verstanden wurden in meinem Bücherregal. Aber die beiden haben wohl am häufigsten gelitten unter Auslassungen, Fehlübersetzungen und Mißbrauch.
Und daran haben viele Generationen von Geistern hart gearbeitet, gedreht und gedrechselt, modernisiert und verbogen. Das erstaunliche an ihnen finde ich aber, dass selbst durch diese ganzen Torturen hindurch noch ein sinnhafter Ursprung sichtbar lebendig geblieben ist.



Dieser Bücher wurden geschrieben um die Menschheit zu manipulieren

und zu spalten!!!


Diese Bücher haben der Menschheit mehr Verderben gebracht als

Nutzen!!!
 
3...
Eine seltsame Zahl die immer wieder eine Bedeutung in der Geschichte der Menscheit hat.
Und so ist es auch diesmal!
Wir sind uns zum dritten mal einig!

Lg
Lifestream
 
..die menschheit ist in milliarden von individuen gespalten.
die individuen sind teile/ganzes der menschheit.
die spaltung ist gefugt durch kommunikation.
so ist das.und es ist "gut" so.
toak:)
 
egal welche Bücher es auch sind/waren/sein werden, wenn sie aus Menschenhand kommen, sind sie wohl von ihnen auch gekommen, und nicht von der Venus oder vom Jupiter oder vom anderen Sternensystem.

LG, Talen
 
Werbung:
Zurück
Oben