Die Spaltung der Menschheit

:)

Jeder Mensch hat es selbst in der Hand ob er sich trennt oder nicht.
Leider ist dem Menschen seine " EVA " = Materie lieber als sein Geist / Gott Sein.

Und so lauf das Unglück seinen Lauf.

:morgen:
 
Werbung:
Es gibt NICHT ein einziges Buch welches nicht aus Gott entsprungen !

Es gibt keinenen einzigen Film welcher NICHT aus Gott entsprungen !

... usw.

OM

:schnl:


Und weißt du noch etwas Luzifer,


wenn doch alles Gott ist, dann würde Gott in diesen Büchern ja

nur über sich selbst schimpfen!!!!

Und sich selbst als "Ungläubig" und "Satanistisch" hinstellen!!!!:schnl:
 
tja, da ich Dein magisches Weltbild nicht teile, werden wir da wohl keine Ebene finden. Ich gehe davon aus, das sich der Geist zwar in einer Niederschrift offenbart, seine Wirkung aber erst durch die Aufnahme entfaltet und sich in diesem Punkt verändert durch die Wahrnehmung des Lesenden.
 
Aber eins muss man der "saturnischen" Kraft wirklich lassen.

Diese zwei Bücher auf den "Markt" zu schmeißen, war

eine Meisterleistung.:rolleyes:
 
Aber eins muss man der "saturnischen" Kraft wirklich lassen.

Diese zwei Bücher auf den "Markt" zu schmeißen, war

eine Meisterleistung.:rolleyes:

Nu mach aber den Satan mal auch net zu schlecht ...
... schau was Du auf den Markt schmeißt ... :weihna1

Immerhin ist es auch nur ...

Eine Erscheinung (t400) einer schöpferischen (a1) Vielheit schaffens im Augenblick (a70) der Existenz (n50)

521 > Göttliches unbewusstsein bzw. aktives Nichtwissen des Schöpfers < in der Unendlichkeit < Quers. 8

Der normalo Mensch ist also nicht nur Gott ani(malischer) JHWH sondern auch Satan selbst in einer Person,
bis er eines Tages zu einem anoki JHWH = Adam Kadmon in androgyner Form mutiert.

Tja, die Dualität im sein der Erscheinungswelt der Vielheit im Äonen langen 7ten Schöpungstag lässt grüssen.

Es gibt nichts falsches in Deiner Welt, wenn Gott es nicht so gewollt hätte wie
es tatsächlich ist in den Dir vorgelegten Erscheinungen, hätte er es nicht erschaffen.

:liebe1:
 
..welcher geist spaltet die menschheit in wohlmeinende und ignorierte ?
..welcher geist spaltet im forum schreibend in gut und böse...?

venus,
du kennst den geist doch sehr genau.
er spricht doch aus dir.
daher verstehe ich deine fragen als erneuten spaltungsversuch und durch den meiner meinung nach "kommunikativen autismus" dieses geistes bleibt ein teil der spaltung "ungefugt/unbefugt"

toak:) .
 
Werbung:
die menschheit spaltet sich doch selbt mit dem ganzen hass, habgier, neid, eifersucht, alles das was wir in uns drinnen haben, anstatt sich mit den menschen auch mal über positive dinge zu freuen.

es ist keine höhere macht dafür verantwortlich, dass die menschheit sich spaltet, sie sollten den weg zu sich selbst wieder suchen.
 
Zurück
Oben