Die Spaltung der Menschheit

Werbung:
Von wem sind diese Bücher wirklich????

Welche Art von Antwort/Antworten erwartest du denn?

Möchtest du irgendwo jemanden dafür verantwortlich machen, oder die Verantwortung anderen zuschieben?

Würde dich das glücklich machen, z.B. zu erfahren, dass eventuell wir selber uns dieses zufügen?
Verzeihe, wenn ich hier irgendwie arrogant klinge aber würdest du selbst diese ganzen Dinge anderen ablehnen, wenn du andere wirklich lieben würdest und wüsstest, es ist ein Spiel, bei dem keiner verloren geht, keiner wirklich „ums Leben“ umkommt, keinem etwas fehlen wir aber alle in einem und jeder aus einer anderen Perspektive gewünschte Erfahrungen sammeln kann, die eh dem Einem gehören, nur von jeweils unterschiedlichen Teilen auf unterschiedliche Art und Weise erfahren werden.

LG, Talen
 
Von wem sind diese Bücher wirklich????

Welche Art von Antwort/Antworten erwartest du denn?

Möchtest du irgendwo jemanden dafür verantwortlich machen, oder die Verantwortung anderen zuschieben?

Würde dich das glücklich machen, z.B. zu erfahren, dass eventuell wir selber uns dieses zufügen?
Verzeihe, wenn ich hier irgendwie arrogant klinge aber würdest du selbst diese ganzen Dinge anderen ablehnen, wenn du andere wirklich lieben würdest und wüsstest, es ist ein Spiel, bei dem keiner verloren geht, keiner wirklich „ums Leben“ umkommt, keinem etwas fehlen wir aber alle in einem und jeder aus einer anderen Perspektive gewünschte Erfahrungen sammeln kann, die eh dem Einem gehören, nur von jeweils unterschiedlichen Teilen auf unterschiedliche Art und Weise erfahren werden.

LG, Gaia


Also mir scheint zumindest, du lebst ganz glücklich damit,

nichts zu hinterfragen!!!!!
 
mh, multiple choice ohne choice?

ich finde ja noch andere vielverkaufte Bücher, die nicht wirklich gelesen und noch weniger verstanden wurden in meinem Bücherregal. Aber die beiden haben wohl am häufigsten gelitten unter Auslassungen, Fehlübersetzungen und Mißbrauch.
Und daran haben viele Generationen von Geistern hart gearbeitet, gedreht und gedrechselt, modernisiert und verbogen. Das erstaunliche an ihnen finde ich aber, dass selbst durch diese ganzen Torturen hindurch noch ein sinnhafter Ursprung sichtbar lebendig geblieben ist.
 
Werbung:
Zurück
Oben