Die Spaltung der Menschheit

die menschheit spaltet sich doch selbt mit dem ganzen hass, habgier, neid, eifersucht, alles das was wir in uns drinnen haben, anstatt sich mit den menschen auch mal über positive dinge zu freuen.

es ist keine höhere macht dafür verantwortlich, dass die menschheit sich spaltet, sie sollten den weg zu sich selbst wieder suchen.


Auch Bücher haben eine innewohnende Energie Sitanka.

Nur ein Mensch der unbewusst ist, nimmt sie nicht wahr.

Deshalb kann sie auch unbewusst unglaublich gut auf ihn

einwirken!!!!
 
Werbung:
Auch Bücher haben eine innewohnende Energie Sitanka.

Nur ein Mensch der unbewusst ist, nimmt sie nicht wahr.

Deshalb kann sie auch unbewusst unglaublich gut auf ihn

einwirken!!!!

klar natürlich, hab ich auch nicht bestritten, trotzdem denke ich, sollten wir bücher nicht allzu wichtig nehmen, denn auch bücher wurden von menschenhand geschrieben und das was wahrgenommen wurde. doch etwas wahrnehmen hat nicht unbedingt mit wahrheit zu tun.

zwei menschen nehmen das gleich wahr, doch wenn sie ein buch darüber schreiben, sehen diese bücher bei jedem wahrscheinlich unterschiedlich aus, auch die menschen, die diese bücher lesen, sie lesen vielleicht die gleichen wörter ganz unterschiedlich.
 
klar natürlich, hab ich auch nicht bestritten, trotzdem denke ich, sollten wir bücher nicht allzu wichtig nehmen


Ja, so sehe ich das auch.

Aber eben, dass sie so wichtig genommen werden, daran erkennt man

ja, dass sie Macht besitzen zu manipulieren.


Wohl dem, der erkennt, was diese Worte wirklich in der Menschheit

bewirken!!!!!

Was das wirkliche Ziel dieser Bücher ist!!!

Nämlich zu manipulieren und Zwietracht zu sähen!!!!



Denn wären sie von Gott, würde dieser nicht auf sich selbst schimpfen!!!

Er würde auch nicht um die Anerkennung von jemanden buhlen mit einem

Buch und mit Strafen drohen, wüsste er doch genau, dass ihm sowieso alles

gehört und das nichts aus seiner Schöpfung herausfällt.

Also kann es schon mal Gott nicht sein, der diese Bücher geschrieben hat!!!!


Es war also jemand, der Macht haben will!!!!

Der sich ohne Macht minderwertig fühlt!!!

Jemand der die Energie der Emotionen braucht um zu existieren!!!
 
Nun gut, ich will ja nicht jedem hier zu viel "Angst" machen;)

Natürlich ist diese Energie auch ein Teil Gottes!!!

Es ist der Teil Gottes, der die Seelen in der Materie halten soll!!!!

Also die saturnische Kraft!!!!

Wäre diese Kraft nicht, würde sich der Mensch zu schnell "verflüchtigen".

Die saturnische Kraft läßt einen erst dann wieder los, wenn man seine

Lernaufgabe erfüllt hat.

Und das ist dann, wenn man erkennt, dass sie göttlich ist.

Wobei sich hier dann wieder der Kreis zu den Büchern schließt.:rolleyes:
 
ich kenne den Koran nicht genau genug, um mit Dir über ihn zu diskutieren, aber zur Bibel hätte ich doch eine Frage:
Gehst Du davon aus, die Bibel hätte einen Autor? Es klingt zumindest so, als wenn Du da eine einheitliche zielgerichtete Quelle voraussetzt.
 
Werbung:
ich kenne den Koran nicht genau genug, um mit Dir über ihn zu diskutieren, aber zur Bibel hätte ich doch eine Frage:
Gehst Du davon aus, die Bibel hätte einen Autor? Es klingt zumindest so, als wenn Du da eine einheitliche zielgerichtete Quelle voraussetzt.


Na klar hat sie einen Autor!!!

Und zwar die Energie, welche ich gerade oben beschrieben habe!!!


Die Bibel ist aus dieser Energie ZUSAMMENGESETZT!!!!!!!
 
Zurück
Oben