Die Spaltung der Menschheit

Und wenn jetzt jemand sagt:

"Wieso, da sind doch auch schöne Texte drin!"

Dann sage ich:

"Na logisch, sonst würde es ZU sehr auffallen!"


Man sollte sich jedoch nicht von zu schönen Wörtern

blenden lassen!!!

Wichtig ist die Botschaft HINTER den Wörtern zu hören!!

Und auch zu erkennen, was diese komplette Botschaft BEWIRKT!!!



Und dies kann man sehr schön an meinem ersten Beitrag

zu diesem Thema erkennen!!!!

Und natürlich auch in den täglichen Nachrichten und der vergangenen

Geschichte!!!!

Also einfach nur AUGEN und OHREN auf!!!!
 
Werbung:
welche ich gerade oben beschrieben habe!!!
...da habe ich wohl noch selbst geschrieben...

Venus3 schrieb:
Wichtig ist die Botschaft HINTER den Wörtern zu hören!!
Und auch zu erkennen, was diese komplette Botschaft BEWIRKT!!!
...jetzt bin ich aber doch baff, Du hast die Originale Gelesen? Meine Griechisch und Hebräischkenntnisse sind leider zu dürftig dafür, aber so weit ich informiert bin, liegt ja noch eine komplette Schicht an Informationen zumindest hinter weiten Teilen des AT.
 
Wichtig ist die Botschaft HINTER den Wörtern zu hören!!

Und auch zu erkennen, was diese komplette Botschaft BEWIRKT!!!




...jetzt bin ich aber doch baff, Du hast die Originale Gelesen? Meine Griechisch und Hebräischkenntnisse sind leider zu dürftig dafür, aber so weit ich informiert bin, liegt ja noch eine komplette Schicht an Informationen zumindest hinter weiten Teilen des AT.


Dies ist die Botschaft hinter der Botschaft!!!!!


Ich frage mich gerade.

Was für ein Geist ist dass, der Bücher schreibt
und in diesen Büchern gegen andere Menschen
aufhetzt??

Was für ein Geist ist daran interessiert, die
Menschheit als gesamtes zu SPALTEN.

Was für ein Geist ist daran interessiert,
Krieg und Zwietracht zwischen
den Menschen zu schüren?

Was für ein Geist sagt, du bekommst alles
von mir, wenn du nur genau dass machst
was ich will?

Was für ein Geist „schmeichelt“ mir und
flösst mir ein, dass ich der Beste bin, wenn
ich mache was er sagt?

Was für ein Geist redet mir ein, dass ich
„besser“ bin als die anderen, wenn ich mache,
was er will?

Was für ein Geist sagt, du bist Groß und alle
anderen sind Klein, die nicht dass machen was
ich will?

Was für ein Geist droht mir, wenn ich nicht dass
mache was er will?

Was für ein Geist beschimpft diejenigen, die nicht
machen was er will?

Was für ein Geist, versucht die Menschheit zu spalten????

Was für ein Geist ist daran interessiert, dass es keinen
Frieden auf der Erde gibt????


Von wem sind diese Bücher wirklich????


Eigentlich ist die Botschaft OFFENSICHTLICH, wenn man denn

seine Augen und Ohren OFFEN hat!!!





Wichtig ist die Botschaft HINTER den Wörtern zu hören!!

Und auch zu erkennen, was diese komplette Botschaft BEWIRKT!!!




...jetzt bin ich aber doch baff, Du hast die Originale Gelesen? Meine Griechisch und Hebräischkenntnisse sind leider zu dürftig dafür, aber so weit ich informiert bin, liegt ja noch eine komplette Schicht an Informationen zumindest hinter weiten Teilen des AT.


Wie du siehst, sprechen wir zwei unterschiedliche Sprachen greenbuddha!!!!
 
Ich frage mich gerade.

Was für ein Geist ist dass, der Bücher schreibt
und in diesen Büchern gegen andere Menschen
aufhetzt??

Was für ein Geist ist daran interessiert, die
Menschheit als gesamtes zu SPALTEN.

Was für ein Geist ist daran interessiert,
Krieg und Zwietracht zwischen
den Menschen zu schüren?

Was für ein Geist sagt, du bekommst alles
von mir, wenn du nur genau dass machst
was ich will?

Was für ein Geist „schmeichelt“ mir und
flösst mir ein, dass ich der Beste bin, wenn
ich mache was er sagt?

Was für ein Geist redet mir ein, dass ich
„besser“ bin als die anderen, wenn ich mache,
was er will?

Was für ein Geist sagt, du bist Groß und alle
anderen sind Klein, die nicht dass machen was
ich will?

Was für ein Geist droht mir, wenn ich nicht dass
mache was er will?

Was für ein Geist beschimpft diejenigen, die nicht
machen was er will?

Was für ein Geist, versucht die Menschheit zu spalten????

Was für ein Geist ist daran interessiert, dass es keinen
Frieden auf der Erde gibt????


Von wem sind diese Bücher wirklich????

Wieviele Menschen spaltest du, durch diesen Text, den du da geschrieben hast ?
 
Wieviele Menschen spaltest du, durch diesen Text, den du da geschrieben hast ?

Ja, da muß man vorsichtig sein. Vor allem weil bekannt ist, wie man umgeht mit Leuten, die sich so äußern. Kennt ihr das Managementmodell der Jesuiten?

Zitat:
Außerdem verspreche ich, daß ich, wenn sich Gelegenheit bietet, unbarmherzig den Krieg erkläre und geheim oder offen gegen alle Ketzer, Protestanten und Liberale vorgehe, wie es mir zu tun befohlen ist, um sie mit Stumpf und Stiel auszurotten und sie von der Erdoberfläche verschwinden zu lassen; und ich will weder vor Alter, gesellschaftlicher Stellung noch irgendwelchen Umständen halt machen. Ich werde sie hängen, verbrennen, verwüsten, kochen, enthäupten, erwürgen und diese Ketzer lebendig vergraben, die Bäuche der Frauen aufschlitzen und die Köpfe ihrer Kinder gegen die Wand schlagen, nur um ihre verfluchte Brut für immer zu vernichten. Und wenn ich sie nicht öffentlich umbringen kann, so werde ich das mit einem vergifteten Kelch, dem Galgen, dem Dolch oder der bleiernen Kugel heimlich tun, ungeachtet der Ehre, des Ranges, der Würde oder der Autorität der Person bzw. Personen, die sie innehaben; egal, wie sie in der Öffentlichkeit oder im privaten Leben gestellt sein mögen. Ich werde so handeln, wie und wann immer mir von irgendeinem Agenten des Papstes oder Oberhaupt der Bruderschaft des heiligen Glaubens der Gesellschaft Jesu befohlen wird."

Auch bekannt unter dem Titel:
Der Schwur der Jesuiten
zu finden bei Google

Dieser Schwur wurde zwar abgeschafft 1926, aber inzwischen hat die Geheimsekte Opus Dei diese Funktion übernommen. Diese findet sich übrigens auch im Lexikon Rechtsextremismus IDGR

freundliche Grüße
 
Du bist sogar noch in männlich und weiblich gespalten :weihna1
Ja, das wird so angenommen und ich weiß, dass es aus einer bestimmten Perspektive so ist.
Ich weiß es aber nicht aus Erfahrung, die mir gegenwärtig nicht bewusst ist. Wenn das bei dir der Fall ist, kannst du das sicherlich für dich anwenden.

Aber hier gehts ja um die gespaltene Menschheit!!!!
Welche Kultur meinst du denn jetzt? Diese Menschheit, die gegenwärtig in dieser Realitätsebene auf dieser Erde verweilt?

LG, talen
 
Werbung:
Verständnisfrage: war das jetzt ironisch gemeint oder ernst?
(ich mein , das man stirbt ist wohl klar, aber der Rest auf die Bücher bezogen)

Ich meien se, wie iches sage, ausser einer kleinen Korrektur, man wird dumm, nicht man bleibt dumm, denn der Mensch hat schon das ganze Wissen in sich von Anfang an.

Und der Mensch stirbt, weil die Schriften von Tod sprechen.

Aber was ist da? Da ist das buddhistische Nichts.

Da ist kein Gott, da ist überhaupt nicht, kain Gefühl, keine Wahrnehmung, gar nichts. Keine Glückseeligkeit.

In allen heiligen Schriften wird das Leben verhasst. Da gibt es das Himmelreich, dort gibt es das Nichts.

Gott kennt keinen Tod.

Gott schuff das Leben, Gott ist im Leben, weil Gott das Leben ist.

Und er schuf uns, seine Kinder, damit wir Leben schaffen, im Leben bleiben, weil wir das Leben sind.

Irgenwo im Tod gibt es kein Gott.

Dank heiliger Schriften strebt der Mensch nach Nirgendwo im Irdendwo entfernt sich weit von Gott, zerstört seine Schôpfung.

Und so will er zu Gott?????????? Er fühlt Gott nicht, er versteht Ihn nicht.

Umgang mit Gottes Schöpfung ist Umgang mit Gott.

Habe noch keine einzige Heilige Schrift gelesen, die das sagt.

Nein, nur der Hass gegenüber der Schöpfung in der wir leben wird propagiert.

Jemandem ist sehr wichtig das wir im Nichts verschwinden, und bloss nicht unsere Macht einsetzen Leben im ganzen Universum zu schaffen. Was rede ich da vom Universum, wenn wir es nichtmal schaffen, das was auf unserer Erde lebt, am leben zu lassen.

Nur das Lebendige kann Leben schaffen.

So viel zu den Büchern, die uns gezielt in den Tod führen.


Hoffe man wird bald aufwachen, denn jetzt ist es die Zeit sich für das Leben zu etscheiden.


:liebe1:
 
Zurück
Oben