1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Die seltsame Kerze...

Dieses Thema im Forum "Jenseitskontakte und Erscheinungen" wurde erstellt von luna000, 21. Juli 2010.

1. luna000

luna000 Mitglied

Werbung:
    Ich saß mit meinem Freund beim Abend essen.kürzlich war sein Bruder leider verstorben.Selbstmord.habe eine kerze angezunden doch leider ging sie aus und ich dachte mir naja dann lass ich es eben.machte dann das essen fertig und plötzlich sah ich das die Kerze wieder brannte!ich sagte zu meinem freund ob er sie wieder angezunden hat.er sagte nein!Und beide wussten wir.Das war sein Bruder!das werde ich nie vergessen...

2. Eisfee62

Eisfee62 Sehr aktives Mitglied

Nein,das wirst du nie...er hat sich nun für euch entschieden und wir euch begleiten

3. luna000

luna000 Mitglied

Wir sind mittlerweile nicht mehr zusammen.aber irgentwas verbindet uns noch sehr stark das wir uns beide nicht erklären können.das ist so unbeschreiblich!!!

4. jeanne8421

jeanne8421 Neues Mitglied

habe ich auch schon mal erlebt... sowas ist echt wahnsinn. :)

5. TriBorn

TriBorn Mitglied

So einen Moment bewahrt man im Herzen und trägt in immer mit sich.
    Und wenn du genau auf das Gefühl achtest wirst du wenn du alleine bist freuden tränen darüber vergiesen können. I Know :zauberer2
    Danke das du uns daran teil haben lässt

LG
    Tri

6. Anny75

Anny75 Neues Mitglied

Werbung:
    ja ich kenne sowas....nachdem mein papa gestorben ist habe ich auch eine kerze angezündet mit seinem bild daneben...die kerze hat ganz normal eine weile gebrannt und plötzlich hat es von selbst angefangen auch von unten an zu brennen....ich vermisse ihn sehr;(

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen