1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Die Schlange des Lichtes: Jenseits von 2012

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Amethyst4, 10. Februar 2009.

1. Amethyst4

Amethyst4 Mitglied

Werbung:
    Hallo !

Hat jemand das Buch gelesen und kann mir sagen wie er/sie es fand.

Amethyst4

2. mongol

mongol Mitglied

Hallo!

Ich habe das Buch vor kurzem gelesen und es hat mir sehr!!!! gut gefallen. Bin aber ein Fan von Drunvallo- habe bemerkt, daß er nicht jedermanns Sache ist.
    Liebe Grüße

3. Chirra

Chirra Aktives Mitglied

Ich habs gelesen vorige Woche. Es geht eigentlich, außer das zuviele Rituale beschrieben werden und einige Geheimnisse noch nicht veröffentlicht werden können. Erst im nächsten Buch, das der Gute schreibt. :rolleyes:

4. Tarja

Tarja Aktives Mitglied

Hm, ist das Taktik? :D

5. Amethyst4

Amethyst4 Mitglied

Danek für Euer Feedback ! D.h. Band 1 wird nicht abgeschlossen sonder ich muss auch den lesen?

6. cultbuster

cultbuster Neues Mitglied

Werbung:
    2012 passiert überhaupt nichts bis auf daß die Menscheit noch ein kleines Stückchen weiter
    degeneriert ist.

7. Chirra

Chirra Aktives Mitglied

Nehme ich mal an. :rolleyes:

8. Amethyst4

Amethyst4 Mitglied

hallo cultbuster,

woher willst du das mit 2012 wissen?
    es gitb genug menschen die sich ändern.

lg

9. Alia

Alia Sehr aktives Mitglied

degeneriert...... Welches??? Es gibt soooooooooooooooooooo viele http://synonyme.woxikon.de/synonyme/degeneriert.php

abgezehrt - mager, knochig, abgemagert, spitz, dünn, eingefallen, nur noch Haut und Knochen, gebrechlich, ausgemergelt, unterernährt, untergewichtig, alt, hohlwangig, hungrig, verfallen, hager, dürr, ausgehungert, unterversorgt, altersschwach

beschränkt [Objekt]

bedingt, örtlich, intolerant, unbeweglich, kindisch, kindlich unreif, vorbehaltlich, engstirnig, kleinlich, zurückgeblieben, dumm, mit Einschränkungen, eng, kleinbürgerlich, unduldsam, zurück, geistig minderbemittelt, eingeschränkt, relativ, fanatisch, kleinstädtisch, infantil, rückständig, unter Vorbehalt, begrenzt, kleinkariert, ungebildet, blöd, nicht voll entwickelt

heruntergekommen [Adjektiv]

geizig, abgegriffen, verschlissen, dürftig, angekränkelt, geringwertig, abgetragen, jämmerlich, abgenutzt, abgelaufen, fadenscheinig, schäbig, kläglich, ausgedient, abgerissen, abgeschabt

ungezogen [Adjektiv]

missraten, lümmelhaft, flegelhaft, unmanierlich, unartig, frech, schlecht erzogen, ungeraten, ungesittet

zurückgebildet [Adjektiv]

missgeraten, dekadent

Alles Liebe
    A/E aka Sabine

10. Alia

Alia Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    PS. Wobei mir "abmagern" am besten gefällt. hab sowieso zuuuuu viel auf den Rippchen - und dabei bin ich Vegetarier!!!!

A/E

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen