Die Schlange des Lichtes: Jenseits von 2012

Werbung:
Hallo!

Ich habe das Buch vor kurzem gelesen und es hat mir sehr!!!! gut gefallen. Bin aber ein Fan von Drunvallo- habe bemerkt, daß er nicht jedermanns Sache ist.
Liebe Grüße
 
Hallo !

Hat jemand das Buch gelesen und kann mir sagen wie er/sie es fand.

Danke :)
Amethyst4

Ich habs gelesen vorige Woche. Es geht eigentlich, außer das zuviele Rituale beschrieben werden und einige Geheimnisse noch nicht veröffentlicht werden können. Erst im nächsten Buch, das der Gute schreibt. :rolleyes:
 
2012 passiert überhaupt nichts bis auf daß die Menscheit noch ein kleines Stückchen weiter
degeneriert ist.
degeneriert...... Welches??? Es gibt soooooooooooooooooooo viele http://synonyme.woxikon.de/synonyme/degeneriert.php

abgezehrt - mager, knochig, abgemagert, spitz, dünn, eingefallen, nur noch Haut und Knochen, gebrechlich, ausgemergelt, unterernährt, untergewichtig, alt, hohlwangig, hungrig, verfallen, hager, dürr, ausgehungert, unterversorgt, altersschwach

beschränkt [Objekt]

bedingt, örtlich, intolerant, unbeweglich, kindisch, kindlich unreif, vorbehaltlich, engstirnig, kleinlich, zurückgeblieben, dumm, mit Einschränkungen, eng, kleinbürgerlich, unduldsam, zurück, geistig minderbemittelt, eingeschränkt, relativ, fanatisch, kleinstädtisch, infantil, rückständig, unter Vorbehalt, begrenzt, kleinkariert, ungebildet, blöd, nicht voll entwickelt

heruntergekommen [Adjektiv]

geizig, abgegriffen, verschlissen, dürftig, angekränkelt, geringwertig, abgetragen, jämmerlich, abgenutzt, abgelaufen, fadenscheinig, schäbig, kläglich, ausgedient, abgerissen, abgeschabt

ungezogen [Adjektiv]

missraten, lümmelhaft, flegelhaft, unmanierlich, unartig, frech, schlecht erzogen, ungeraten, ungesittet

zurückgebildet [Adjektiv]

missgeraten, dekadent

Alles Liebe
A/E aka Sabine
 
Werbung:
PS. Wobei mir "abmagern" am besten gefällt. hab sowieso zuuuuu viel auf den Rippchen - und dabei bin ich Vegetarier!!!!

A/E
 
Zurück
Oben