1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

(R)evolution 2012 oder Checkliste 2012

Dieses Thema im Forum "Bücher" wurde erstellt von piros, 28. Dezember 2009.

1. piros

piros Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr Lieben

Ich interessiere mich für die beiden Bücher von Dieter Broers mit den Titeln:

(R)evolution 2012 (zu diesem Buch gibt es auch eine DVD)

Checkliste 2012

Nun bin ich im Zweifel, ob das Buch "Checkliste 2012" reicht, oder ob ich beide Bücher lesen sollte. Wäre auch die Kombination Buch und DVD hilfreich?

Wer hat schon beide gelesen oder das DVD angesehen und das Buch gelesen?

Für eure Hilfe danke ich euch von herzen.

Lichtvolle Grüsse

piros

2. martinus

martinus Mitglied

Die DVD ist ganz o.k. aber wie alles in der Szene, so meine ich Spekulation.

Ich hab von Dieter Broers den Matrix Code und die Realitätenmacher gelesen. Von denen war ich begeistert

3. johsa

johsa Guest

Hallo piros,

wenn Dich das Thema 2012 interessiert, dann solltest Du alles lesen oder ansehen, was Dir so in die Hände fällt

und Dir auf jeden Fall auch diesen Film ansehen, ich jedenfalls war begeistert, Du bekommst dort viele Anregungen und hörst bzw. siehst interessante Leute, die sich dazu äußern, der Film ist sehr gut gemacht, eigentlich der beste, den ich bisher gesehen habe

4. engel1213

engel1213 Mitglied

Hallo Piros,
    ich denke da gehen die Meinungen weit auseinander! Ich werde alles zum Thema lesen und mir anschauen! Nur so kann ich mir selber eine Meinung zum kompletten Thema bilden! Ich habe mir die von dir genannten Bücher mit einer guten Freundin vor Ort zusammen gekauft, wenn sie durch ist mit lesen bekommen ich die Bücher! Die DVD schauen wir uns ein Wochenende gemeinsam an!

5. martinus

martinus Mitglied

Werbung:
    und wat sagtse Nun? Bin ja schon gespannt

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen