Die "Satanische Bibel"

Was haltet ihr von der "Satanischen Bibel" ??

  • Sehr gefährlich!

    Stimmen: 20 17,9%
  • Schlimm/Schlecht!

    Stimmen: 8 7,1%
  • Schlimm, kann aber manche Sachen nachvollziehen!

    Stimmen: 4 3,6%
  • Gut!

    Stimmen: 23 20,5%
  • Ist mir egal...

    Stimmen: 23 20,5%
  • Kenn ich nicht...

    Stimmen: 41 36,6%

  • Umfrageteilnehmer
    112
NEITHER-NOR schrieb:
Hallo luzi,
was Du hier schreibst ist dogmatischer Müll allererster Sahne!!!

Dann bist Du nichteinmal in der Lage auf einfache Fragen zu antworten.

Also nocheinmal:" Hast Du die "Satanische Bibel" oder "Mein kampf" gelesen???

Du errinerst mich an jemanden der sich einen Blecheimer über den Kopf stülpt und anfängt mit einem Kochlöffel von aussen gegenzuschlagen.
Und das nennt er/sie dann zuhören, Diskussion und Gespräch!!!

Im übrigen hat die "Satanische Bibel" 192 Seiten, das was Du mit 372 Seiten meinst sind zwei Bücher in einem Band, und zwar die "Satanische Bibel" mit dem begleitenden Band "Die satanischen Rituale"!!

Ich gehe mal davon aus das Du nicht weißt wovon Du redest wenn Du über die "Satanische Bibel" schreibst/sprichst, du kennst den Inhalt des Buches nicht, die seitenzahl kennst Du auch nicht, konkrete Fragen bist Du auch nicht in der Lage zum Thema zu beantworten.

In der Schule würde es jetzt heißen :"Setzten, sechs!"

Und lesen kann ich Deine Worte übrigens, nur vermisse ich etwas darin das Sinn machen würde oder der Wahrheit entsprechen könnte.

Ach, was hälst Du von dem Zitat:" Liebe sei das ganze Gesetz, liebe unter willen.

Im übrigen bezweifle ich das jemand der die "Satanische Bibel" gelesen hat, und nicht begreift worum es geht, in der Lage ist Etwas weitaus komplexeres wie A. Crowley zu verstehen.

Grüße, NN


ich möchte an dieser stelle wieder einmal auf die forumsregeln hinweisen, ich möchte das hier user die eine andere meinung haben, beschimpft werden.

hier für alle die die forumsregeln noch nicht kennen, noch einmal zum nachlesen.
https://www.esoterikforum.at/forum/announcement.php?f=2&announcementid=4
 
Werbung:
@ Sitanka

Meinst Du das ernst? .... da ist ein kleiner Schreibfehler drin...

Ich kann in diesem Textauszug übrigens kein Beschimpfen sehen.
Dagegen ist die Art von Luzifer wohl erheblich "beleidigender" in diesem Forum.
Mich wundert, dass er nicht hier auch die Moderatoren anschreibt um zu verlangen, dass inhaltliche Argumente die sich gegen ihn aussprechen gelöscht werden müssen und gleichzeitig mit gesetzlicher Ahndung wegen übler Verleumdung droht!

:party02:

Wie dem auch sei,
Lieben Gruß
Wanda
 
Also ich find die "schwarze Bibel" nicht schlimm, eher gut, es stehen dort Dinge die ich voll nachvollziehen kann!
ich kenn mich da zwar auch nicht aus aber ich hab einfach bisskl gegooglt, könnt ihr ja auch machen wenn ihr wollt!!!:)
 
:foto:

@Wanda

Seit wann ist klare Sichtweise im Sinne von übl. Artikel 5GG; bzw.
im Sinne der Menschenrecchtkonvenion eine Beleidigung ???

Ich selber kann eher davor warnen wie Mitglied @Wanda, @Alias Second Thunder
mit Sichtweisen anders denkender umgeht. Ich habe schon zu genüge telefonischen
Terror von ihr im Laufe der Zeiten diesbezüglich erhalten.
Jegliche Meinung will sie ihren Mitmenschen hinterrücks aufdiktieren !
Und spannt dafür auch gerne andere ein. Was lauft sie mir überhaupt hinterher ?
Von Foren Regeln hält sie eh nichts, daß durfte ich schon oft genug von ihr erleben.
Bei mir im Board hat sie sich auch stetig über diese hinweggesetzt.

@Weiters Thema

Im Grunde bereits ein gutes Vorzeigebeispiel wie Satanismus tatsächlich funktioniert.
Die satanische Bibel / der Satanismus lehnt nämlich grundsätzlich jegliche minderwertige Induviduen
Menschen ab. Die Dinge habe ich vor ein Paar Jahren ausreichen studiert und weiß worüber
ich in den Sache selbst spreche. Für mich ist die Church of Satan eine Religion wie
jede andere... nur das ich in ihr sehe das Verletzung der Menschenwürde und Menschenverachtung
in ihr geradezu als Programm erscheinen. Und ohne ein Gegenpolar eben der cristlichen Kirche
wäre sie wahrscheinlich gar nicht existent. Jeden falls lasst sich diese Kirch als wirklich
extrem dogmatisch bezeichnen, wenn gleich die christlichen Kirchen ebenfalls dogmatisch sind.

Es sind eben zwei Pole welche völlig dogmatisch arbeiten, und beide bedingen
letztlich einander um überhaupt existieren zu können.

Satanismus für mich ist an sich eine der schlimmsten Perversionen was Glauben möglich machen kann,
wenn so wie allgemein bekannt nicht einmal vor kleinen Kindern halt gemacht wird.

Eine Religion ohne wirkliche Liebe, sondern eher eine von reichlicher Leere im Menschen selbst.

Da wird bisweilen nicht einmal davor zurückgeschreckt unter Deckmäntelchen anderer
die Sozialkassen welche für Bedürfteige bestimmt durch vorsätzliches nicht tun wollen auszurauben.


alles Liebe Luzifer

:schnl:
 
Wanda schrieb:
Danke FallinAngel,

werde jetzt erstmal lesen was in diesen Seiten so drin steht, bevor ich über Vermutungswissen diskutiere.
Übrigens, weil mir das gerade auffällt - Liebe und Hass sind wie gut und böse im normalen menschlichen Sinne m.E. auch nur moralische Begriffe, die das eine annehmen und das andere ablehnen.
Wie kann ich denn auf diese Weise verbinden, wenn ich mich immer auf die Sonnenseite stelle und den Schatten ablehne?

So, und jetzt warten so ca. 100 Seiten auf mich! :morgen:

Lieben Gruß
Wanda

Eben, und da nur 100 Seiten warten .. wartet tatsächlich nur Vermutungswissen auf den Leser.
Weil in der Datei der satanischen Bibel mal eben die restlichen 272 Seiten fehlen.
Eben nur eine Zusammenstellung welche wohl eher einem Schäfchenfang zu dienen vermögen.
Desweiteren felt noch die komplette Recherche, wie das Ding in der Welt tatsächlich
in Natura umgesetzt wird.

:schnl:
 
Nu hab ich das gelesen...(übrigens eine PDF in DinA4 :) )

Ich habe mich nu mit vielen Religionen und Sichtweisen befasst, und geh ich mal von dem für mich schlussendlich erhaltenen Eintopf aus, dann ergibt sich hier für mich nur eine Abweichung in Sachen "Riten" (die ich nicht so sonderlich als wichtig erachte - die hier auch überhaupt nix mit Bestialitäten zu tun haben) na und dann fehlt da noch, dass hier die Rede von "Auge um Auge und Zahn um Zahn" besteht, welche auch so übersetzt wird, wie wir sie heut verstehen (ich bin mir aber nicht sicher, ob hier nicht auch das ursprüngliche: "erwarte nur das was Du bekommen hast" gemeint ist, denn schliesslich können auch diese Art Bücher fehlinterpretiert sein....)

Tatsächlich wirft sich mir schlussendlich die Frage auf, warum die "passiven" Religionen in ihrer vorhandenen Masse der "aktiven"(wenn es denn eine ist) in einem extremen Status (Bsp.: 100:3) gegenüberstehen...

Habe zur Einsicht mal alles zu "Kinder" durchlaufen lassen und kopiert (natürlich entsprechend meiner Sichtweise, die Texte vor oder hinter dem Wort verlängert oder auch nicht.... ):

9. Füge Kindern keinen Schaden zu.

Es ist eine weit verbreitete falsche Annahme, daß der Satanist nicht an Gott glaubt. Die Vorstellung des Menschen von „Gott" hat sich im Lauf der Zeit so oft verändert, daß sich der Satanist einfach die Definition aussucht, die für ihn am geeignetsten ist. Der Mensch hat sich immer seine Götter geschaffen und nicht seine Götter ihn. Für manche ist Gott gütig, für andere Furcht einflößend. Für den Satanisten ist „Gott" - mit welchem Namen, wenn überhaupt, er auch benannt werden mag - der ausgleichende Faktor in der Natur und kein Lebewesen, das für das Leid zuständig ist. Diese mächtige Kraft, die das Universum durchdringt und im Gleichgewicht hält, ist viel zu unpersönlich, um sich um das Glück oder Unglück von Lebewesen aus Fleisch und Blut zu sorgen, die auf diesem kleinen schmutzigen Erdball leben.
Wer glaubt, daß Satan böse ist, sollte einmal an all die Männer, Frauen,
Kinder und Tiere denken, die gestorben sind, weil es „Gottes Wille" war. Jeder Mensch, der den plötzlichen Tod geliebter Angehöriger betrauert, würde diese wohl lieber bei sich als in der Hand Gottes wissen! Stattdessen werden sie salbungsvoll von ihrem Geistlichen getröstet, der sagt „Es war Gottes Wille, meine Liebe"; oder „Er ist jetzt bei Gott, mein Sohn." Derartige Phrasen waren schon immer ein bequemer Weg der Frommen, die Erbarmungslosigkeit Gottes
zu dulden oder zu rechtfertigen. Wenn jedoch Gott alles so völlig unter Kontrolle hat und so gütig ist, wie behauptet wird, warum lässt er dann zu, daß derartige Dinge passieren? Viel zu lange schon haben sich religiöse Eiferer auf ihre Bibeln und Gesetzbücher zurückgezogen, um zu beweisen, zu widerlegen, zu rechtfertigen, zu verurteilen oder zu interpretieren.

Wenn du also deine Probleme mit dem gesunden Menschenverstand analysiert hast und berücksichtigst, was uns die Psychiatrie lehrt, und du dich trotzdem nicht von ungerechtfertigter Schuld lösen und deine Theorien in die Tat umsetzen kannst, dann solltest du lernen, deine Schuld für dich arbeiten zu lassen. Du solltest dich nach deinen natürlichen Instinkten richten, und wenn du das nicht kannst, ohne dich schuldig zu fühlen, dann schwelge in deiner Schuld. Das hört sich vielleicht wie ein Widerspruch an, aber wenn du darüber nachdenkst, kann Schuld auch als Anregung für die Sinne dienen. Die Erwachsenen täten gut daran, sich von den Kindern eine Lektion erteilen zu lassen. Kinder haben oft große Freude daran, Dinge zu tun, die sich nicht tun sollen.

Immer wenn ein Land eine neue Regierung bekommt, werden aus den Helden der Vergangenheit die Schurken der Gegenwart. Ebenso ist es mit der Religion. Die ersten Christen glaubten, daß die Götter der Heiden Teufel waren, und es war „Schwarze Magie", sich ihrer zu bedienen. Wundersame himmlische Ereignisse nannten sie „Weiße Magie", das war der einzige Unterschied zwischen den beiden. Die alten Götter starben nicht, sondern
sie kamen in die Hölle und wurden zu Teufeln. Der Kobold, Gnom oder Butzemann, der benutzt wurde, um Kinder einzuschüchtern, stammt vom slavischen „Bog" ab, was soviel wie „Gott" bedeutet, ebenso wie Bagha in Hindu. Viele Vergnügungen, die man vor dem Aufkommen des Christentums schätzte, wurden von der neuen Religion verdammt. Es waren nur wenige Veränderungen notwendig, um die Hörner von Pan und seine gespaltenen Hufe in einen überzeugenden Teufel zu verwandeln! Pan’s Merkmale konnten geschickt gedeutet werden als „mit sträflichen Sünden beladen", und schon war die Metamorphose komplett.

da nicht die traurige Tatsache, daß die tiefsitzenden Schuldgefühle, die durch den Unsinn in diesen Sex-Fibeln verursacht wurden, nur teilweise behoben werden konnten, obwohl zeitgenössische Sexualforscher, Ärzte, Autoren usw. viel getan haben, um das Stigma der Selbstbefriedigung auszuräumen. Ein großer Teil der Menschen, speziell diejenigen über Vierzig, können es gefühlsmäßig nicht akzeptieren, daß Selbstbefriedigung natürlich und gesund ist, selbst wenn sie es vom Verstand her akzeptieren; und sie übertragen ihre Abneigung oft unbewußt auf ihre Kinder. Man glaubte, daß jemand geisteskrank würde, wenn er sich trotz zahlreicher Mahnungen weiter selbstbefriedigte. Dieser absurde Mythos entstand durch berichte über die weit verbreitete Selbstbefriedigung von Insassen psychiatrischer Anstallten. Da fast alle unheilbar Geisteskranken masturbieren, wurde angenommen, daß sie dadurch verrückt geworden wurden. Niemand dachte darüber nach, daß das Fehlen eines Geschlechtspartners und die Hemmungslosigkeit, die typisch für schwere Geisteskrankheiten ist, die wirklichen Gründe für die Selbstbefriedigung der Kranken ist.

Selbstbefriedigung wird als böse betrachtet, weil es Lust bereitet, sich mit der eigenen Hand an einer „verbotenen" Zone des Körpers zu streicheln. Die Schuldgefühle, die meistens den Geschlechtsakt begleiten, lassen sich durch die aus religiöser Sicht akzeptable Begründung mildern, daß die sinnlichen Freuden notwendig sind, um Nachkommen zu zeugen - selbst wenn man gleichzeitig sorgfältig auf die „sicheren" Tage im Kalender achtet. Beim Masturbieren kann man sich dagegen mit dieser Begründung nicht selbst beschwichtigen. Ganz gleich, was man dir über die „unbefleckte Empfängnis" erzählt hat - selbst wenn blindes Vertrauen dich dazu verleitet, diese Absurdität zu schlucken - du weißt genau, wenn du ein Kind zeugen willst, muß ein körperlicher Kontakt mit einer Person des anderen Geschlechts erfolgen! Wer sich schon schuldig fühlt, diese „Erbsünde" zu begehen, wird sich bestimmt noch viel schuldiger fühlen, wenn er einen Geschlechtsakt nur zu seinem eigenen Vergnügen vollzieht und nicht in der Absicht, Kinder zu zeugen.

Hier ist ein weiterer Beleg für die unstrittige Tatsache, daß Selbstbefriedigung eine völlig normale und gesunde Handlung ist: Alle Mitglieder des Königreichs der Tiere tun es. Auch Menschenkinder folgen ihrem instinktiven Bedürfnis nach Selbstbefriedigung, wenn sie nicht von ihren empörten Eltern dafürausgeschimpft werden, wie diese zweifellos auch von ihren Eltern dafür ausgeschimpft wurden, ebenso wie die Generationen davor.

Es ist traurig aber wahr, daß die Schuldgefühle der Eltern unverändert auf ihre Kinder übertragen werden. Um unsere Kinder vor dem unglückseligen sexuellen Schicksal unseren Eltern, Großeltern und vielleicht sogar vor uns selbst zu schützen, muß die pervertierte Moralvorstellung der Vergangenheit als das entlarvt werden, was sie ist: Eine pragmatische Ansammlung von Vorschriften, die uns zerstören werden, wenn wir sie strikt befolgen! Wenn wir uns von den lächerlichen sexuellen Maßstäben der heutigen Gesellschaft
nicht befreien, einschließlich der so genannten sexuellen Revolution, werden die Neurosen, die durch diese einengenden Regeln hervorgerufen werden, fortbestehen. Die Befolgung der vernünftigen und humanistischen neuen Moralvorstellungen des Satanismus kann - und wird - eine Gesellschaft erschaffen, in der unsere Kinder gesund und ohne die verheerenden moralischen Altlasten unserer kranken Gesellschaft aufwachsen können.

Manchmal werden wir anstatt von Einzelpersonen von einer Gruppe von Menschen vampirisiert. Jede Organisation, die Spenden sammelt, sei es eine wohltätige Stiftung, ein Gemeinderat, ein religiöser oder bruderschaftlicher Verein, sucht sich sorgfältig einen Menschen als Vorsitzenden oder Geschäftsführer aus, der dazu geeignet ist, anderen das Gefühl der Schuld zu geben. Die Aufgabe dieses Vorsitzenden ist es, uns einzuschüchtern, bis wir zuerst unsere Herzen und dann unsere Brieftaschen diesem „guten Menschen" öffnen, wobei nie erwähnt wird, daß sie ihre Zeit oftmals nicht kostenlos opfern, sondern einen fetten Lohn für ihren „noblen Taten" erhalten. Sie sind Meister im Spiel mit dem Mitleid und der Rücksichtsnahme verantwortungsvoller Menschen. Wie oft sehen wir kleine Kinder, die von diesen selbstgerechten üblen Kerlen vorgeschickt werden, um dem Gutwilligen mühelos eine Spende zu entlocken. Wer kann schon dem unschuldigen Charme eines Kindes widerstehen? Es gibt zwar Menschen, die nur glücklich sind, wenn sie geben können, aber es sind nicht viele, die zu dieser Kategorie gehören. Leider wird oft von uns verlangt, Dinge zu tun, von denen wir glauben, daß man sie nicht von uns verlangen sollte. Für einen pflichtbewußten Menschen ist es schwierig, zwischen freiwilliger und aufgedrängter Wohltätigkeit zu unterscheiden. Er will tun, was richtig und gerecht ist und findet es verwirrend, sich entscheiden zu müssen, wem er helfen soll, und in welchem Umfang Hilfe berechtigterweise von ihm erwartet werden darf.

Ein Satanist würde unter keinen Umständen ein Tier oder ein Baby opfern! Jahrhunderte lang haben die Propagandisten des Pfades zur Rechten getratscht über die angeblichen Opferungen kleiner Kinder und üppiger Jungfrauen durch Teufelsanbeter. Man sollte meinen, daß bei derart vorurteilsbeladenen Quellen jeder, der solche abscheulichen Geschichten hört oder liest, sofort ihren Wahrheitsgehalt anzweifelt. Im Gegenteil, wie bei allen „heiligen" Lügen, die vorbehaltlos geglaubt werden, wird diese Unterstellung bis heute aufrechterhalten!

Es gibt vernünftige und logische Gründe, warum der Satanist keine solchen Opferungen vollzieht. Der Mensch, das Tier, ist eine Gottheit für den Satanisten. Die reinste Form fleischlicher Existenz lebt in den Körpern von Tieren und Menschenkindern, die noch nicht alt genug sind, sich ihren natürlichen Bedürfnissen zu verweigern. Sie können Dinge wahrnehmen, die der durchschnittliche Erwachsene niemals wahrnehmen würde. Deshalb
sind dem Satanisten diese Lebewesen heilig, da er weiß, daß er viel von diesen natürlichen Zauberern lernen kann.

Wenn ein Mensch sein ganzes Leben lang vital war und bis zum Ende um seine irdische Existenz gekämpft hat, dann weigert sich sein Selbstbewußtsein zu sterben, selbst nach dem Tod des Körpers, in dem es untergebracht war. Kleine Kinder sind um ihre sprühende Begeisterung für das Leben zu beneiden. Dies wird deutlich an dem Kind, das nicht ins Bett gehen will, weil etwas aufregendes im Gange ist, und wenn es ins Bett gelegt wird,
schleicht es sich die Treppe hinunter und guckt heimlich hinter dem Vorhang hervor. Diese kindliche Lebendigkeit ist es, die es dem Satanisten ermöglicht, durch den Schleier von Finsternis und Tod zu schauen und erdverbunden zu bleiben!

Im allgemeinen stellt man sich die Schwarze Messe so vor: Ein abtrünniger Priester steht vor einem Altar, der aus einer nackten Frau mit breit abgespreizten Beinen und hervorgereckter Vagina besteht, in jeder ihrer ausgestreckten Hände hält sie eine schwarze Kerze aus dem Fett von ungetauften Kindern, und ein Kelch mit Urin (oder Blut) einer Prostituierten steht auf ihrem Bauch. Ein umgedrehtes Kreuz hängt über dem Altar, und dreieckige Hostien aus Mutterkorn oder einer schwarzfleckigen Rübe werden gesegnet, indem der Priester sie pflichtschuldigst zwischen den Schamlippen der Altar-Frau hin- und hergleiten lässt. Dann, so wird gesagt, folgt eine Anrufung Satans und diverser Dämonen, gefolgt von einer Reihe von Gebeten und Psalmen, die rückwärts vorgetragen werden und voller Obszönitäten sind... und all das wird innerhalb der Grenzen eines „schützenden" Pentagramms vollzogen, das auf dem Boden gezeichnet ist. Falls der Teufel erscheint, so tritt er immer in Form eines ziemlich eifrigen Mannes auf, mit dem Kopf eines schwarzen Bocks auf den Schultern. Dann folgt ein Schwall von Geißelungen, Gebetsbuch-Verbrennung, cunnilingus, Fellatio und allgemeiner Hinterbacken-Küsserei - alles untermalt mit zotigen Zitaten aus der Heiligen Schrift und hörbarem Anspucken des Kreuzes! Wenn ein Baby während des Rituals geschlachtet werden kann, umso besser; denn jeder weiß, daß das des Satanisten Lieblingsbeschäftigung ist! Es ist verständlich, daß diese Berichte über die Schwarze Messe, die so abstoßend klingen, ihr Ziel erreichen, nämlich, die Gläubigen an ihre Kirche zu binden. Jeder „anständige" Mensch würde sich auf die Seite des Inquisitors schlagen, wenn er von diesen Gotteslästerungen hört. Die Propagandisten der Kirche haben gute Arbeit geleistet, indem sie die Öffentlichkeit immer wieder über die Ketzereien und ruchlosen Taten der Heiden, Katharer, Bogumilen, Templer und anderer aufklärten, die wegen ihrer dualistischen Philosophien und manchmal satanisch en Logik ausgerottet werden mußten. Die Geschichten von ungetauften Kindern, die von Satanisten gestohlen wurden, um sie für die Messe zu benutzen, waren nicht nur eine wirkungsvolle Propagandamaßnahme, sondern auch eine zuverlässige Einkommensquelle für die Kirche. Jede christliche Mutter würde schnellstens ihr Kind anständig taufen lassen, wenn sie von diesen teuflischen Kindesentführungen hört.


.....

Ich hoffe, dass das insofern reicht, um die Bestialitäten gegenüber Kindern auszuräumen. Scheint nur ein erfundenes Dogma zu sein...

@Luzifer
Auf dieses Niveau bekommst Du mich nicht! Begreife es endlich! Auch wenn Du mir am Ende noch den Mord an 1000 Marienkäfern nachsagst....:zauberer1

Lieben Gruß
Wanda
 
Ich denke momentan, dass die "satanische" Religion für das Körperliche steht und da wird mir so langsam der Spruch von Crowley klar....

Lieben Gruß
Wanda
 
Wanda schrieb:
Nu hab ich das gelesen...(übrigens eine PDF in DinA4 :) )


@Luzifer
Auf dieses Niveau bekommst Du mich nicht! Begreife es endlich! Auch wenn Du mir am Ende noch den Mord an 1000 Marienkäfern nachsagst....:zauberer1

Lieben Gruß
Wanda

Ich zwinge hier Niemanden auf ein @Niveau, das veröffentlichte ist schlichtweg
nur eine einseitige Sichtweise. Von Passagen in denen die schlimmeren Dinge weitrechend
schöngeredet werden. Ich sprach schon davon das es sich bei den 100 Seiten nur
um einen Auszug aus einem 372 seitigen Werk handelt.

Zudem verstößt es meines wissens gegen die Forenregeln, derartig viel cpyright geschütztes aus
einem Buch was derzeit im Ausverkauf noch 30,- Euro bei Amazon kostet.
2004 kostete
es zufällig noch 49,90 oder gar mehr dort. UVP jedenfalls gegenüber Amaon höher.

Was ist überhaupt Mord ?
Allein der Hass in Gedanken eines Menschen gegenüber seines Nächsten,
ist bereits Mord im Sinne des Heiligen Geistes er gelästert wird.

Und auch in dem Werk wird über Menschen und Gott gelästert, daß die
Schwarte kracht. Menschen die in den Augen des einen gelten dort
als Minderwertig ... und jene sind zu mißachten bis hin zu dürfen getötet
werden steht in dem Buche. Jawohl ... sozusagen Mordaufrufe gegenüber
Menschen die letztlich nicht genehm sind enthalten.

Wer jedoch ein Komplettwerk aus dem Zusammenhang reißt, der erkennt solches nicht.
Der bietet einseitige geschönte Sichtweisen. Für mich Bauernfängerei.


Seltsamer weise gibt es längst auch eine neue satanische Bibel ...
.. ja sind denn die Satanisten ihrem Religionsgründer seiner Schrift nicht treu ?
So wird hier gar noch mit einer veralteten Schrift hantiert .... :weihna1

Tja und das 6 bis 12 Buch Mose welche jene nutzen ist auch ungeheuer wichtig.
Womit der Mensch fleißig die schwarze Magie erlene, um seine Mitmenschen
recht freundlich nach gutdünken schädigen zu können ... nuja, nennt sich dann
wohlmöglich nur ein Eingriff in die Welt eines anderen Menschen. Genau das ist
Satanismus pur .. da wird gar noch ein Satan erdichtet welches ihn gar nicht mal gibt.
Für mich Menschen-Verachtung pur.

Ich finde es auch interessant das viele dennoch in den christlichen Kirchen
sind .. einerseits so .. andererseits voila Satanist ... ein Schelm welcher dabei
auf die Gedanken käme .... das sei völlig schizophren.



Empfehle dem Leser unter anderem diese nette Lektüre.

Die 13 satanischen Blutlinien - Die Ursache vielen Elends und Übels auf Erden

http://shop.strato.de/epages/Store2.sf/?ObjectPath=/Shops/61075500/Products/0128

Eine der vielen Lesermeinungen.

Wichtige Pflicht-Lektüre für jeden Freidenker, 3. März 2004

Ein Buch über die Geschichte der Entstehung einer Neuen Weltordnung mit dem Ziel, die ganze Menschheit zu beherrschen.
Es schildert das Wirken geheimer okkulter Gesellschaften und deren innersten Kreis, bestehend aus den einflußreichsten und mächtigsten Familien dieser Welt, die 13 exklusiven Blutlinien angehören. Sie sind Experten auf dem Gebiet der schwarzen Magie und bauen Ihre Macht mit okkulten Praktiken und teuflischen Ritualen immer weiter aus. Ein künftiger Weltherrscher lebt bereits unter uns, wird von der ''Elite'' ausgebildet und auf den Tag seiner Machtergreifung vorbereitet.---->
Jeder sollte dieses Buch gelesen haben. Es geht uns alle an.

- - - -

Aus der Sicht persönlich erkannten ist das Ding mit the church of satan
letztlich ein Ding, wo sich jene Kräfte von der Welt auch versuchen ihre
Schäfchen welche der Kirchen durch selber denken abtrünnig werden,
nett zu ködern ...

Viel Spaß, wer seine Möglichkeit des selber denkens, durch Bauernfängerei
durch gefaket selbder denken wieder abnehmen lassen möchte.

Liebs Grüßerl - Luzifer -

:schnl:
 
:)

Du wurdest in Dein „JETZIGES“ Dasein geschickt wurde Deine eigene Freiheit
gegeben und wurdest damit selbst zum „Be-stimmer“ („ichud“) der von Dir
Wahrgenommenen Welt gemacht. Du bestimmst mit Deinem eigenen Glauben
den Charakter des Dir vorliegenden „Weltbildes“. Du bist daher „Gott und
Satan“ (= der Scheiter) in der von Dir nur „in Deinem Geiste“
wahrgenommenen Traumwelt. Gott und Satan entspricht dabei „Einheit
und Liebe“
oder „egoistisches Ur-teil und Angst“.

Du oooh Mensch selbst bist der Messias und Satan in einer Person.
Du oooh mensch, kannst Dich entscheiden ob Erlösung, oder weiter
in einer höllischen Erdenwelt Deine Existenz zu fristen.

Oooh Mensch das Himmelreich ist in Dir ...
... öffenest Du es in/aus Dir ?

Wirst Du es ändern ?


- Luzifer - in voller Liebe zu allen Menschen

:schnl:
 
Werbung:
Ein nettes Büchlein.

Die Satanische Bibel fasst den Kern des Satanismus präzise, verständlich und WAHR zusammen. Mir gefällt das Buch und ich kann es weiterempfehlen.

Was daran gefährlich sein soll, ist mir nicht klar.
 
Zurück
Oben