Die "Satanische Bibel"

Was haltet ihr von der "Satanischen Bibel" ??

  • Sehr gefährlich!

    Stimmen: 20 17,9%
  • Schlimm/Schlecht!

    Stimmen: 8 7,1%
  • Schlimm, kann aber manche Sachen nachvollziehen!

    Stimmen: 4 3,6%
  • Gut!

    Stimmen: 23 20,5%
  • Ist mir egal...

    Stimmen: 23 20,5%
  • Kenn ich nicht...

    Stimmen: 41 36,6%

  • Umfrageteilnehmer
    112
:)

Na denne viel Spaß, ich selber hab das Teil längst vor Jahren persönlichst
aus reinem Geist geprüfet .... nur Warnung, mit rationaler Logik - Ego ...
.. lasst es sich schwerlich prüfen. Denn genau da setzt die Infiltration an.

Wer aus Geist geboren, bzw. geleitet wird, bedarf keiner dogmatischen Religion.
Wer nicht aus Geist geleitet wird, ist so oder so in einer der vielen
satanischen Relegionen von der Welt geleitet, bzw. seiner eigenen
satanischen Religion. Den jene sind alle Dogmata, nur gewiß keine Religion
was das innere Wort daraus ausdrückt. Somit ohne jegliche Rückanbindung
an Gott... also SichSelbst... und in Synthese mit AllemWasIst.

Und genau davon trennt sich der so genannte Satanist noch stärker als jedwede
andere Religion... und das ganz ungeniert.

Liebs Grüßerl - Luzifer -

:schnl:
 
Werbung:
Ok Luzifer,

tratschen wir weiter, wenn ich das Buch habe und auch schon Zeit zum Lesen hatte - würd mich wirklich sehr freuen.

Wer aus Geist geboren, bzw. geleitet wird, bedarf keiner dogmatischen Religion
Mir gehts auch nicht um die Religion, sondern um Befriedigung meiner weiblichen Neugierde. Es kann nicht schaden, gelegentlich einen kurzen Blick über den Tellerrand zu wagen! :zauberer1

Lg Shanna
 
luzifer schrieb:
:)

Tatsache ist, der Mensch soll Liebe leben, wirkliche Liebe gegenüber seines
nächsten.

:schnl:

Wer sagt das?
Was ist liebe?
Was ist wirkliche liebe?
Wer sagt das Du recht hast?

Hast Du das Buch je gelesen?

Ich habe übrigens das vollständige Buch hier, nenne mir bitte die stellen die Vergewaltigungsrituale zulassen, Mißbrauch von Kindern, oder auch nur eine stelle die erstunken und erlogen ist.

Sorry, aber was Du schreibst ist......lassen wir das lieber!!!

Hättest Du auch nur ein Bruchteil von dem verstanden was dort steht hättest Du z.b. begriffen das es dort um Satanismus unabhängig von der Christlichen Kirche geht.
Dann hättest Du den Quark über "Spiegelreligionen" nicht geschrieben!!

Der Roman "American Psycho" ist gefährlicher als die "Satanische Bibel"!!

Die Satanische Bibel mit Hitlers "Mein Kampf" zu vergleichen, zeugt von absoluter Ahnungslosigkeit!!

Sag bloss Du hast "Mein Kampf" gelesen.
Falls ja,- sag mir doch bitte worum der Anfang handelt, ich habe es gelesen und fordere jetzt mal nen Beweis.

Das was Du hier abziehst ist echt arm, und vielleicht sollte ich mal erwähnen das es knapp an aufhetzung grenzt und mit Halbwahrheiten und Lügen durchsetzt ist.

Errinnert mich stark an jemanden, ich glaube der man hieß Hitler.

Grüße NN

P.S. Die Satanische Bibel ist ein mittelmässiges Buch, irgendwann 1968 erschienen, und zu der Zeit ist es ein echter aufreger gewesen.
Für heutige Verhältnisse ist das Ding echt harmlos, und vieles was er damals geschrieben hat ist heute sogar selbstverständlich, zumindest für einen großen Teil der Bevölkerrung.
 
NEITHER-NOR schrieb:
Wer sagt das?

*

Was ist liebe?
Was ist wirkliche liebe?
Wer sagt das Du recht hast?

** Hast Du das Buch je gelesen?

** Wer lesen kann der lese meine Worte, sind sie offenbar nicht grüdlich genug.

*

Treibende Kraft des sich voll bewussten Mensch aus polramen gespiegelt Ursprung AllerDinge.
( treibende Kraft = Licht = LichtKraft = LichtGott )

Wirklich alles zu lieben, eben die Schöpfung wie sie ist als perkekt zu erkennen.

Und der Vergleich ist schon okay, denn alles geprüft, sogar zuzügl. aus Geist.
Für mich ist das Werk so ich es selber sah, eines der Menschen verachtenden
überhaupt auf Erden. Von Lüge nur so durchsetzt ....

Und das es für einen großen Teil der Bevölkerung selbstverständlich ist,
ist sehr schön zu sehen. Lug und Betrug... der Turmbau zu Babel beherrscht
die Welt ... doch von Liebe wenig Spur zu finden von der Welt.
Fast jeder versucht seines nächsten zu übervorteilen...
.. genau das ist auch Satanismus... so auch tolle Zwangsarbeiter Jobs
mit stolzen 6,- Euro Brutto Stundenlohn wovon ein Vater seine Familien
ernähren solll ... obdem es in de Menschenrechten heißt:
Das ein Mindestlohn sein soll, wovon ein Vater seine Familie vernünftig
ernähren können soll ... ja sogar noch genügend Geld für Teilnahme
an kulturellem Leben übrig bleiben soll .. dazu gehört z. B. auch Urlaub,
Zoo, Kino, Auto usw. , doch oft reichts nicht mal für die Mithaie.

Schon dreist das sich Satanisten auch ihren Ursprung in Crowley sehen.
Derartiges in der Form find ich bei ihm nicht.

Nach Crowley: Die Liebe sei das ganze Gesetz

Liebs Grüßerl - áusHeiligemGeiste -

:schnl:
 
Hallo luzi,
was Du hier schreibst ist dogmatischer Müll allererster Sahne!!!

Dann bist Du nichteinmal in der Lage auf einfache Fragen zu antworten.

Also nocheinmal:" Hast Du die "Satanische Bibel" oder "Mein kampf" gelesen???

Du errinerst mich an jemanden der sich einen Blecheimer über den Kopf stülpt und anfängt mit einem Kochlöffel von aussen gegenzuschlagen.
Und das nennt er/sie dann zuhören, Diskussion und Gespräch!!!

Im übrigen hat die "Satanische Bibel" 192 Seiten, das was Du mit 372 Seiten meinst sind zwei Bücher in einem Band, und zwar die "Satanische Bibel" mit dem begleitenden Band "Die satanischen Rituale"!!

Ich gehe mal davon aus das Du nicht weißt wovon Du redest wenn Du über die "Satanische Bibel" schreibst/sprichst, du kennst den Inhalt des Buches nicht, die seitenzahl kennst Du auch nicht, konkrete Fragen bist Du auch nicht in der Lage zum Thema zu beantworten.

In der Schule würde es jetzt heißen :"Setzten, sechs!"

Und lesen kann ich Deine Worte übrigens, nur vermisse ich etwas darin das Sinn machen würde oder der Wahrheit entsprechen könnte.

Ach, was hälst Du von dem Zitat:" Liebe sei das ganze Gesetz, liebe unter willen.

Im übrigen bezweifle ich das jemand der die "Satanische Bibel" gelesen hat, und nicht begreift worum es geht, in der Lage ist Etwas weitaus komplexeres wie A. Crowley zu verstehen.

Grüße, NN
 
:)

Du kannst noch soviel über andere schimpfen und wettern, Du siehst immer
nur Deinen eigenen nach aussen gespiegelten Charakter, alles Du selbst.

Ich weiß das Satanisten den Heiligen Geist lästern müssen, denn mit ihm
gäbe es sie nämlich nicht. Er ist der Todfeind jeglicher Kraft Satur(n´s)
im Menschen selbst. Mit welchem er sich durch Maya den Schleier vom
AllEinenGeist und der Wirklichkeit zu sehen selber zu einem SatanGott
erhöht, um über andere Menschen in seiner Selbstherrlichkeit zu richten.

Eben drumm ist jegliche Religion von ihm verfälscht worden, auf das die
Wirklichkeit Gottes = AllEinsSein von AllemWasIst bloß nicht endeckt werde.

Liebe sei das ganze Gesetz, da gibt es kein vertun.... ohne wirkliche Liebe
darf sich der Mensch von Inkarnation zu Inkarnation, weiter seine Existenz
in seinem Höllen dasein auf Erden erfreuen. Eben das bewirkt der Mensch
sich selber als Satan. Wer dies wirklich möchte, mag es gerne meinetwegen
auch tun ... ich find es nur nicht Ojkay .. wenn Jemand eine Religion gründet
um damit unzählige Schäfchen des AllEinen in ihrer Hölle festzubannen.

... aus heiligem Geiste AUM

:schnl:
 
:)

Es ward jedoch die ganze Zeit von dieser hier die Rede.

" Anton Szandor LaVey - Die satanische Bibel "

.. so, und das Necronomicon ... ist ganz sicher nicht die satanische Bibel.
Es gibt zwar noch ne neue, doch jenes Buch ist das auch nicht.

Sondern etwas ganz anderes... dafür schön fleißigel schwarz magisch.

Wie dem auch sei, aus dem Geist der Liebe, und schon gar nicht aus Heiligem
Geist sind die Werke. Sondern voll des Hasses und rufen gar zu vorsätzlichen
Hass in ihnen auf. Vor allem nicht für jeden Hinz und Kunz auf Erden geeignet,
welcher sehr sehr schnell am Inhalt könnte zerbrechen.

Liebe sei das ganze Gesetz ....

.. wer sie nicht hat, ist im Hass ...
und freilich nur im selbstherrlichen Egoismus verblendet.

... frisch aus Heiligem Geiste

:schnl:
 
Werbung:
Danke FallinAngel,

werde jetzt erstmal lesen was in diesen Seiten so drin steht, bevor ich über Vermutungswissen diskutiere.
Übrigens, weil mir das gerade auffällt - Liebe und Hass sind wie gut und böse im normalen menschlichen Sinne m.E. auch nur moralische Begriffe, die das eine annehmen und das andere ablehnen.
Wie kann ich denn auf diese Weise verbinden, wenn ich mich immer auf die Sonnenseite stelle und den Schatten ablehne?

So, und jetzt warten so ca. 100 Seiten auf mich! :morgen:

Lieben Gruß
Wanda
 
Zurück
Oben