Die Ralala-Slotmaschine

Werbung:


Das gefällt mir!


Einkaufen Einkaufen Einkaufen Einkaufen Einkaufen Einkaufen Einkaufen Einkaufen Einkaufen Einkaufen Einkaufen Einkaufen Einkaufen Einkaufen Einkaufen Einkaufen Einkaufen Einkaufen Einkaufen EinkaufenEinkaufen Einkaufen Einkaufen Einkaufen Einkaufen tralalalalaalllalalalaaaaaaaaaaaaaalalala trallllalallaaaaaaaaaaaaaaa


:thumbup:
Frl.Zizipe
 
Jaja - wo andere ein Schubladendenken haben, da denk ich in Schuhschachteln.

:kiss4:
Frl.Zizipe

Sehr sympathisch :umarmen:

Einkaufen Einkaufen Einkaufen Einkaufen Einkaufen Einkaufen Einkaufen Einkaufen Einkaufen Einkaufen Einkaufen Einkaufen Einkaufen Einkaufen Einkaufen Einkaufen Einkaufen Einkaufen Einkaufen EinkaufenEinkaufen Einkaufen Einkaufen Einkaufen Einkaufen tralalalalaalllalalalaaaaaaaaaaaaaalalala trallllalallaaaaaaaaaaaaaaa
Wo ist das Wort? Gabs nen Hänger oder biste gleich losgestürmt ? :D

Nehm ich den Wackelpudding... ding... ding... Wackellllllllllllpudding... om... pudding.... om..... Wackelpudding.... Wackelpudding.... ding... ding... om... Wackelllllpudddinggggg....ding.... dong.... Wackelpudding....

Alpenholzmaske :rolleyes:
 
Alpenholzmaske (gott wasn wort) Alpenholzmaske Alpenholzmaske Alpenholzmaske.....

ralalalalalalalalalaaaa(ichhänge)aaaalalalalalaralalalalalalalaly(hu)ralalalala

Hans im Glück


(Gott sei Dank sieht und hört mich hier keiner....)
 
Hans im Glück... Hans im Glück... ich werd verrückt... Hans.. Hans... Hans im Glück... Glück... Glück... (Kopfkino fängt an)... Hans.. im... Glück... Glück... Hans im Glück...
*zwick* rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrraaaaaaaalalalalalalalaaa

Samson von der Sesamstraße

Huata :)
 
Samson von der Sesamstraße - samsonvonderseeesam - samsonvondersesamstra---strasse - strassse..... ralalalalalalalalalalalalallalalaalalalallaalalla.....lalalalalastrassetrassse ralalalalalalalal..


Mietzekatze:D
 
Miiiiiiiiiiiietzekatze Mietzekatze Mietzekatze Mietzekatze .......


ralalalalalalalalalalalalalalalalalalalala

:D komisch, da kommt bei mir nichts. Gähnende Leere.

Gähnende Leere.
 
Wooooooooooooooooooooar, was für n Act... mit der gähnenden Leereeeeeeeee :D

Ey, das müsst ihr mal wie ein langsames gähnendes Mantra singen...
Gääääääääääähnende Leeereeeeeeeeeeeeeeee.... pause... gääääääääääääääähnende Leeereeeeeeeeeeeee.... pause... gääääääääääääääääääääääähende Leeereeeeee.... (es kamen die ersten Bilder einer Hausmaus)... gäääääääääähnende Leeeereeeee.... (gefolgt von deren Knopfaugen... )... gäääääääääääähende Leeeeereeeeeeeeeeeee... ommmmmmmmmmmm..... gäääääääääääääääähende Leeeeeeeeeereeeeeeeeeee.... (kurzer Katzenabschlag)... gäääääääääääääääähende Leeereeeeeeeeeeeeeee... (ein Flügelschlag)... gäääääääääääääääääähende Leereeeeeeeeeeeeeeeee... (flatter... flatter... (ein Erpelschnabel... ) gäääääääääääääääähnende Leereeeeeeeeeeeeeeeee... ommmmmmmmmmmmmmm.... (immer schön weiter Singen) ... gääääääääääähnende Leeeeeeereeeee... (Atmen net bei vergessen) ... gäääääääääääääääähende Leereeeeee... (der Bildschirm flattert vor dem inneren Auge).... gäääääähende Leeereeeeeeeeeeeeee.... rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrraaaaaaaaalalalalalalalalalala

weiblicher (brauner, logisch, kann man weglassen) Entenkopf wenn das zu doof ist für die Slotmaschine, dann die Knopfaugen von dem Kopf :)

:winken5:
 
hihihi ja, entscheidend ist die Pause nach der Leere. :D

Weiblicher Entenkopf Weiblicher Entenkopf Weiblicher Entenkopf Weiblicher Entenkopf.......


ralalalalalalalalalalalalala

Morgenpost
 
Werbung:
Also so mit Singen funzt das irgendwie noch besser :D

Mooooorgääääääähnpoooooosttttt.... post... post..... Mooo-ooo-ooorrrr-geeeheeen.... prrrrrooooooooooooooooooost... Morgeeeeeeeeeeeen.... poooohooooooohooooooooost.... Morrrrrrrrrgeeeeeeeeeenpooohohooooooooost... trrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrraaaaaaaaaaaaaalalalalalalalalaaaaahaaaaa

Perlhuhn

:winken2:
 
Zurück
Oben