Die Ralala-Slotmaschine

Ey... wie soll ich mir denn einen behinderten Vogel vorstellen, hmpf.

...behinderter Vogel, behinderter Vogel, behinderter Vogel, behinderter Voo-oogeeel............. Rrrrrrrrrrrrrrrralalalalalalaaaaaaaaaaaaaa

Huata (voll diskriminierend) :tomate:

Beim Tequlia musste ich an ne Bekannte denken, die mit auf dem Festival war. Also quasi unsere Fahrerin. Irgendwie habe ich so nach ca. 42 Stunden ohne schlaf in ihr Gesicht geschaut und dachte mir, die sieht gerade aus wie ein behinderter Vogel... keine Ahnung warum mein Gehirn dies gedacht hat...

Boah, voll gemein das du da an dich gedacht hast...

Huata, Huata, Huatatata, Hua ta, Hua ta, Hu hu hu Huata, Huata...

ralalalalalalalalaaaaaaa

Jasmintee
 
Werbung:
Puuuuuuuuuh... was für ne schwere Geburt... mit dem Tee...

öhm.. du warst bestimmt Dehydriert... Schlafdehydriert, an Flüssigkeit hats dir sicherlich nicht gemangelt :D
Fall sofort auf die Knie und bedanke dich bei ihr (symbolisch), dass sie keine Gedanken lesen konnte ;)

Jasminteeeeee, teeeee, teeeeee, Jasminteeeeeeeeeee, Jasminteeeeeeeeeeeee, teeeee, teeeeeeee....
Rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrralalalalalalala

Karpfenmaulaugen
 
Karpfenmaulaugen? Fuuuu, wie sehen die denn aus?

Moment...

Ich glaube, die konnte meine Gedanken lesen... auf jeden Fall ist sie seitdem komisch und meldet sich nicht mehr... ich glaube ja auch, dass die mich toll findet...

Soooo
Karpfenmaulaugen, Karpfen Maul Augen, Karpfen Maul Augen, Karpfen Maulaugen, Karpfenmaul Augen...

rrrrrrrrralalalalalalalalala rrrrralalalalalalala rrrralalalalalala tada

Fischbrät
 
Ja... öhm... also die Karpfenmaulaugen entstanden durch den Jasmintee folgendermaßen... hab ja erst so an chinesisches Geschirr gedacht, aber ging net wirklich (also is ja immer nur nen Sekundenbruchteil), weil ich dachte, ey... was denn das für ne banale PseudoLogik (so... weiß mit nem blauen Schriftzug?) neee... also in Gedanken, weg, weg... husch, husch... dann immer nen lindgrünen See wegen dem Tee... und weil der See so undurchsichtig war... war da auch der Karpfen mit voll dem offenen Maul und weil ich glaub so auf dem sein Maul geglotzt habe (gedanklich) hat er seine Augen voll verdreht... also Karpfenmaulaugen... hätte noch verdreht hinzufügen können... joa... aber das hätte mir zu lange gedauert, glaub :rolleyes:

So, jetzt weißte das auch :)

Naja, ... "sie war komisch... " und blubb. Kann es nicht sein, dass du nach 42 Stunden ohne Schlaf nicht nur die Dinge komisch gesehen hast, sondern vielleicht auch selbst komisch ausgesehen hast :D

Öhm, Fischbrät... öhm.

Fischbräääääääääääääääääääät.... Fischbräääääääääääääääät... brät... Fischbräääääääääääääääät... brääääääääääääääät. Fischbrät, Fischbrät, Fischbrät................ Rrrrrrrrrrrrrrrraaaaaaaaaaaalalalalalala

Heuerntespieß (Huanzen, hab gegoogelt)

... und voll das lustige Bild entdeckt :D
http://file1.npage.de/000409/14/bilder/bauer_bei_der_heuernte.jpg
 
Ähm, nach dem Festival doch nicht mehr. Also vor Ort war ich mehr als komisch... :lachen: das Logikloch, aka der Feiergulag...

Ähm, Heuerntespieß...
Heuerntespieß, Heu-ernte-spieß, Heuerntespieß, Heuerntespieß...

ralalalalalala rrralalalalala rrrrrralalalalalala

Sommerduft

Geiles Bild... :D
 
Werbung:
Sommmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmerrrrrrrrrrrrrrr... Hm......... :)

Sommmmmmerrrrrrrrrrrduuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuffffffffft, Luuuuuuuuuuuft... Sommerduft, duft, duft.... Sommerdufffffffffffttttttttttttttttttttt.........Rrrrrrrrrrrrrrrraaaaalalalala

Satellitenbildaufnahme
 
Zurück
Oben