Die Ralala-Slotmaschine

Trixi Maus

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23. Oktober 2005
Beiträge
26.461
:weihna1

ein Spiel, das ich gerne mal probieren möchte:

Die Ralala-Slot-Maschine :weihna1

Es geht so:


Ich nehme mir das vorangegangene Wort und singe es in mir.

Zum Beispiel das Wort:

QUARKPFÜTZE

so, das sing ich jetzt in mir. Quarkpfütze Quarkpfütze Quarkpfütze Quarkpfütze Quarkpfütze Quarkpfütze Quarkpfütze Quarkpfütze und schon sehe ich eine Quarkpfütze auf meinem Küchenboden, weil ich die Schachtel hab fallen lassen. So ein Käse. Naja macht nix, weiter mit Quarkpfütze Quarkpfütze Quarkpfütze Quarkpfütze Quarkpfütze Quarkpfütze Quarkpfütze Quarkpfütze

Und jetzt suche ich den Ralala-Ascendenten, indem ich meine innere Slot-Maschine betätige und mit der Zunge wedele und ralalalalalalalalalalalalalalalalala mache mit meiner lustigen Linakundi und dabei drehe ich mit den Augen und ziehe an meinen Ohren und sperre die Augen weit auf:

Also: ralalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalala (macht fun und ich sehe dabei bestimmt komisch aus)

ah. irgendwann erscheinen dann Laute, ein neues Wort bildet sich, aus dem Ralalalala, wo bleibt es denn? nochmal von vorne beginnen:

Quarkpfütze Quarkpfütze Quarkpfütze Quarkpfütze Quarkpfütze Quarkpfütze Quarkpfütze Quarkpfütze

Ralalaalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalala

Madame Pompadour.

So, das ist mein nächstes Wort: Madame Pompadour. Na bitte, geht doch. Uiui, ist aber auch kompliziert, oder? :confused:

Naja warum klappt das? Weil ich mir die Madame eben etwas quarkig vorstelle, wie sie so amöbenhaft mit zuviel Gewicht am Körper über den Küchenboden amöbisiert.

Ein Assoziationsspiel also, aber drei Ecken nehmend.

Mag das wohl jemand mitspielen? Die Ralalala-Slotmaschine?:confused: Ist bestimmt kundalinguistisch eine gute Übung :clown:
 
Werbung:
So jemanden hab ich mir immer gewünscht zum Spielen http://img247.*************/img247/3760/hahahahr2.gif was für`n Quatsch mit Sosse!
 
:weihna1 Falsch, falsch, ganz falsch. :weihna1

Das sind viel zu viele Worte!!!

Ich zeig's Dir nochmal:

Quatsch mit Sosse Quatsch mit Sosse Quatsch mit Sosse Quatsch mit Sosse Quatsch mit Sosse Quatsch mit Sosse Quatsch mit Sosse Quatsch mit Sosse Quatsch mit Sosse

:tongue2: ralalalalalalalalalalalalalalalalalalalala :blue2:

Ricardo Muti :banane:

keine Ahnung, wer das jetzt ist, ist ja auch nicht so wichtig. Hauptsache jemand kann weitermachen mit

Ricardo Muti..

:tongue2: ralalalalalalalalalalalalalalalalalalalala :blue2:

Maria Chron :banane:
:liebe1:
hast's jetzt, sabsy?
 
crooncorken... crooncorken crooncorken... crooncorken crooncorken... crooncorken crooncorken...
crooncorken crooncorken... crooncorken... trallarallalaaaa... rallarallaraaa... die kenn ich die kenn ich ... crooncorken letz-fetz
 
croooooooonkorken x 3666666662781.606:weihna1
rallalalalalalalalalalalalalalalalallalalalalalalalalalallala

ohne sorgen:banane:

Krrrrrrrrrabat.
 
:banane: ohne Sorgen

:tongue2: ralalalalalalalalalalalalalalalala

Juppsheissassa :clown:
___________

ja genau, so geht's:banane:
 
Selten so gelacht hier :lachen::lachen::lachen:

............hab mitgemacht............ :rolleyes:

Juppsheissassa...Juppsheissassa..............Juppsheissassa......Juppsheissassa....Juppsheissassa.......Juppsheissassa......Juppsheissassa......Juppsheissassa........Juppsheissassa.....Juppsheissassa........Juppsheissassa..................................ralalalalalalalalalalalalalalalalalalalalaaaaaaaaa................Clownase.... :banane:

Hatte mich voll gefreut, dass was kam, aber glaub, wurde vorher unbewusst von dem Clown da beeinflusst - a püüüh, so leicht bin ich zu beeinflussen :confused:
 
Cool! Also...

Clownsnase clownsnase clownsnase, clownsnaaaase.... Clownsnase! Clownsnase! Clownsnase! Clownsnaaaaaaaase......
:)rererererererererererererererer
:) ratatouille!
 
Cool! Also...

Clownsnase clownsnase clownsnase, clownsnaaaase.... Clownsnase! Clownsnase! Clownsnase! Clownsnaaaaaaaase......
:)rererererererererererererererer
:) ratatouille!

Ratatouille Ratatouille, Ratatouille...


ralalalalalaslalalalalalalalalalalalalalalallaalalalla


Schneebrunnen. :)
 
Werbung:
(...)
Hatte mich voll gefreut, dass was kam, aber glaub, wurde vorher unbewusst von dem Clown da beeinflusst - a püüüh, so leicht bin ich zu beeinflussen :confused:
Hallo Huata,

Du hast das Spiel verstanden!

Und Du auch, Curiosa.

NACH 6 JAHREN ENDLICH JEMAND! :D
 
Zurück
Oben