1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Die Ralala-Slotmaschine

Dieses Thema im Forum "Die Spielecke" wurde erstellt von Trixi Maus, 17. Oktober 2006.

1. Trixi Maus

Trixi Maus Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    :weihna1

ein Spiel, das ich gerne mal probieren möchte:

Die Ralala-Slot-Maschine :weihna1

Es geht so:

Ich nehme mir das vorangegangene Wort und singe es in mir.

Zum Beispiel das Wort:

QUARKPFÜTZE

so, das sing ich jetzt in mir. Quarkpfütze Quarkpfütze Quarkpfütze Quarkpfütze Quarkpfütze Quarkpfütze Quarkpfütze Quarkpfütze und schon sehe ich eine Quarkpfütze auf meinem Küchenboden, weil ich die Schachtel hab fallen lassen. So ein Käse. Naja macht nix, weiter mit Quarkpfütze Quarkpfütze Quarkpfütze Quarkpfütze Quarkpfütze Quarkpfütze Quarkpfütze Quarkpfütze

Und jetzt suche ich den Ralala-Ascendenten, indem ich meine innere Slot-Maschine betätige und mit der Zunge wedele und ralalalalalalalalalalalalalalalalala mache mit meiner lustigen Linakundi und dabei drehe ich mit den Augen und ziehe an meinen Ohren und sperre die Augen weit auf:

Also: ralalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalala (macht fun und ich sehe dabei bestimmt komisch aus)

ah. irgendwann erscheinen dann Laute, ein neues Wort bildet sich, aus dem Ralalalala, wo bleibt es denn? nochmal von vorne beginnen:

Quarkpfütze Quarkpfütze Quarkpfütze Quarkpfütze Quarkpfütze Quarkpfütze Quarkpfütze Quarkpfütze

Ralalaalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalala

Madame Pompadour.

So, das ist mein nächstes Wort: Madame Pompadour. Na bitte, geht doch. Uiui, ist aber auch kompliziert, oder? :confused:

Naja warum klappt das? Weil ich mir die Madame eben etwas quarkig vorstelle, wie sie so amöbenhaft mit zuviel Gewicht am Körper über den Küchenboden amöbisiert.

Ein Assoziationsspiel also, aber drei Ecken nehmend.

Mag das wohl jemand mitspielen? Die Ralalala-Slotmaschine?:confused: Ist bestimmt kundalinguistisch eine gute Übung :clown:

2. Sabsy

Sabsy Sehr aktives Mitglied

So jemanden hab ich mir immer gewünscht zum Spielen http://img247.*************/img247/3760/hahahahr2.gif was für`n Quatsch mit Sosse!

3. Trixi Maus

:weihna1 Falsch, falsch, ganz falsch. :weihna1

Das sind viel zu viele Worte!!!

Ich zeig's Dir nochmal:

Quatsch mit Sosse Quatsch mit Sosse Quatsch mit Sosse Quatsch mit Sosse Quatsch mit Sosse Quatsch mit Sosse Quatsch mit Sosse Quatsch mit Sosse Quatsch mit Sosse

:tongue2: ralalalalalalalalalalalalalalalalalalalala :blue2:

Ricardo Muti :banane:

keine Ahnung, wer das jetzt ist, ist ja auch nicht so wichtig. Hauptsache jemand kann weitermachen mit

Ricardo Muti..

:tongue2: ralalalalalalalalalalalalalalalalalalalala :blue2:

Maria Chron :banane:
    :liebe1:
    hast's jetzt, sabsy?

4. Sabsy

Sabsy Sehr aktives Mitglied

crooncorken... crooncorken crooncorken... crooncorken crooncorken... crooncorken crooncorken...
    crooncorken crooncorken... crooncorken... trallarallalaaaa... rallarallaraaa... die kenn ich die kenn ich ... crooncorken letz-fetz [​IMG]

5. Krabat

Krabat Guest

croooooooonkorken x 3666666662781.606:weihna1
    rallalalalalalalalalalalalalalalalallalalalalalalalalalallala

ohne sorgen:banane:

Krrrrrrrrrabat.

6. Trixi Maus

Werbung:
    :banane: ohne Sorgen

:tongue2: ralalalalalalalalalalalalalalalala

Juppsheissassa :clown:

ja genau, so geht's:banane:

7. Huata

Huata Aktives Mitglied

Selten so gelacht hier :lachen::lachen::lachen:

............hab mitgemacht............ :rolleyes:

Juppsheissassa...Juppsheissassa..............Juppsheissassa......Juppsheissassa....Juppsheissassa.......Juppsheissassa......Juppsheissassa......Juppsheissassa........Juppsheissassa.....Juppsheissassa........Juppsheissassa..................................ralalalalalalalalalalalalalalalalalalalalaaaaaaaaa................Clownase.... :banane:

Hatte mich voll gefreut, dass was kam, aber glaub, wurde vorher unbewusst von dem Clown da beeinflusst - a püüüh, so leicht bin ich zu beeinflussen :confused:

8. curiosa

curiosa Mitglied

Cool! Also...

Clownsnase clownsnase clownsnase, clownsnaaaase.... Clownsnase! Clownsnase! Clownsnase! Clownsnaaaaaaaase......
    :)rererererererererererererererer
    :) ratatouille!

9. Trixi Maus

Ratatouille Ratatouille, Ratatouille...

ralalalalalaslalalalalalalalalalalalalalalallaalalalla

Schneebrunnen. :)

10. Trixi Maus

Werbung:
    Hallo Huata,

Du hast das Spiel verstanden!