Die Ralala-Slotmaschine

Krähe...Krähe........Kräheee......Kräheeeeeeee...Kräheeee.......
rrrrrrrrrrraaaaaaaaaaaaaalalalalalalallaaaaaaaa *zupfzupf*

Madonna ...die blaue Madonnafigur, leicht nach vorne gebäugt, fast kippend... angetrunken oder schläft sie? Herrje, nee.
 
Werbung:
Krähe...Krähe........Kräheee......Kräheeeeeeee...Kräheeee.......
rrrrrrrrrrraaaaaaaaaaaaaalalalalalalallaaaaaaaa *zupfzupf*

Madonna ...die blaue Madonnafigur, leicht nach vorne gebäugt, fast kippend... angetrunken oder schläft sie? Herrje, nee.


Madonna Madonna Madonna Madonna Madonna Madonna Madonna Madonna Madonna .. like a Virgin ...Madonna Madonna Madonna Madonna Madonna Madonnamiaaaaaaa

tralalalalalalaaatrallaaaaaalallalaaaaaalaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa


Manolos



:rolleyes:
Frl.Zizipe
 
Manolos - Manolos -manolos - ralalalalalalalalala - Hallogen

Zu kurz - NOCHEINMAL!!!!

Wüsooo??? Da steht nicht vorgeschrieben, wie lange das sein muss

Also finds super :thumbup:, dass du auch mitmachst & dich getraut hast :danke:

Öhm, bezüglich Frl. Zizipe, erklär ich das mal so... oder versuche es... :lachen::
Frl. Zizipe hätte gerne etwas wohlklingendes gehabt... wie Stiletto... oder Gummigalosche... oder plump und kurz... ja, ja, ist bei Frl. Zizipe auch, solange es sich um Schuhe handelt: Pumps :D

Frl. Zizipe denkt in Schuhkartonagen :D Also wäre jetzt Karton rausgekommen oder noch besser Paletten, hätte es 1A gepasst, weil ? JA! *strike* in nem Karton Schuhe drin sein können, vielleicht sogar mit Paletten besetzt :jump2:

Nee, geht auch was anderes als Schuhe... aber glaub hier darf Menschlein gerne bissle mehr Schleifchen :schaf: drumherum machen... das macht die Ralala-Slotmaschine ja so besonders...
also nix schnelle Nummer... so Hi & Bye Assoziation-Blubb, sondern bissle abstrakt formuliert... hüpf auf einem Bein, hüpf auf einem Bein, Hand rechts übern Kopf ins linke Ohr gesteckt, Augen verdreht bis das Gefühl quängelt... wie lange noch, wie lange noch... aaaaaaaaaaaah...... rrrrrrrrrrrrrrrrrraaaaaaaalalalalala :jump1:

ABER ich nehm gerne deine Hallogen............schrift :geist:

Haalllooogeeeeeeeeeeeenschrift.... Hallogenschrift... Hallo... Hallooooo. Halloooo. geeeeeeeenschrift.... schrift... schrift... stift... stift... *wippelwippel*... Hallogeeeeeenschrift... Hallogenschrift... drift... drift... schrift.... Hallo... Halloooo. Hallooo.... geeeeeeeenschrift... schrift.... Hallogenschrift..........schrift... schrift.... schrift.... rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrraaaaaaaaaaaaaaalalalalalalalalala....

tänzelnder Eisbääääär :)
 
Achsoooooo ok, ich versuchs, also:

Tanzender Eisbär - tanzender Eisbääääär, taaaaanzender Eisbääär tanz -taaaan........ta....ralalalalalalalallllllalalalalalalalalalalaalalalalalalalalalalalaala - ...

DING
Wackelpudding
Oh, hatten wir schon:rolleyes: - Trotzdem ok???
 
Also finds super :thumbup:, dass du auch mitmachst & dich getraut hast :danke:

Öhm, bezüglich Frl. Zizipe, erklär ich das mal so... oder versuche es... :lachen::
Frl. Zizipe hätte gerne etwas wohlklingendes gehabt... wie Stiletto... oder Gummigalosche... oder plump und kurz... ja, ja, ist bei Frl. Zizipe auch, solange es sich um Schuhe handelt: Pumps

Frl. Zizipe denkt in Schuhkartonagen - Also wäre jetzt Karton rausgekommen oder noch besser Paletten, hätte es 1A gepasst, weil ? JA! *strike* in nem Karton Schuhe drin sein können, vielleicht sogar mit Paletten besetzt

Nee, geht auch was anderes als Schuhe... aber glaub hier darf Menschlein gerne bissle mehr Schleifchen :schaf: drumherum machen... das macht die Ralala-Slotmaschine ja so besonders...
also nix schnelle Nummer... so Hi & Bye Assoziation-Blubb, sondern bissle abstrakt formuliert... hüpf auf einem Bein, hüpf auf einem Bein, Hand rechts übern Kopf ins linke Ohr gesteckt, Augen verdreht bis das Gefühl quängelt... wie lange noch, wie lange noch... aaaaaaaaaaaah...... rrrrrrrrrrrrrrrrrraaaaaaaalalalalala :jump1:

ABER ich nehm gerne deine Hallogen............schrift :geist:

Haalllooogeeeeeeeeeeeenschrift.... Hallogenschrift... Hallo... Hallooooo. Halloooo. geeeeeeeenschrift.... schrift... schrift... stift... stift... *wippelwippel*... Hallogeeeeeenschrift... Hallogenschrift... drift... drift... schrift.... Hallo... Halloooo. Hallooo.... geeeeeeeenschrift... schrift.... Hallogenschrift..........schrift... schrift.... schrift.... rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrraaaaaaaaaaaaaaalalalalalalalalala....

tänzelnder Eisbääääär :)






Jaja - wo andere ein Schubladendenken haben, da denk ich in Schuhschachteln.

:kiss4:
Frl.Zizipe
 
Werbung:
Zurück
Oben