Die Ralala-Slotmaschine

Schneebrunnen Schneebrunnen Schneebrunnen ..............

ralalalalalalalalalalala ralalalalalalalalalalala (kommt nix...) ralalalalalalalalalala


KOMMT NIX <------ neues Wort
 
Werbung:
Kommt nix kommt nix kommt nix kommt nix.............



ralalalalalalalalalalalalalalalalal


Oberstübliparadoxon :D
 
NACH 6 JAHREN ENDLICH JEMAND!
Es war die Quarkpfütze... ich konnte nicht wiederstehen :D.
Es war so herrlich mitzufühlen, so herrlich ehrlich verspielt...

Tat richtig gut :blume:



Kommt nix kommt nix kommt nix kommt nix.............



ralalalalalalalalalalalalalalalalal


Oberstübliparadoxon :D

Ey, ich muss so lachen, geiles Spiel :banane: und was für ein Wort :lachen::lachen::lachen: Oh Gott...


Oberstübliparadoxon... Oberstübliparadoxon.... Oberstübliparadoxon....Oberstübliparadoxon....Oberstübliparadoxon....Oberstübliparadoxon..... ralalalalalalalalalalalalalalallalal.... kommt auch nix.... Banane... die will ich aber nicht :rolleyes: ..... weiter.... Oberstübliparadoxon...Oberstübliparadoxon.....Oberstübliparadoxon.....Oberstübliparadoxon.....Oberstübliparadoxon.... ralalalalalalalalalalalala.... neee.... doch..... ralalalalalalalalalaaaaaaaa.... hilft nix.... der Avatar von Nuss... :rolleyes:

Walnussschädeldecke...:jump1:
 
Walnussschädeldecke.......Walnussschädeldecke..........Walnussschädeldecke........Walnussschädeldecke..........Walnussschädeldecke.........Walnussschädeldecke........

ralalalalalalalalalalalala..........ohje......ralalalalalalalala.......öhm

:flush2: das Wort sag ich net... nehmen wir dafür ...Hundehäufchen :klo:


:escape:
 
oh je, Hundehäufchen Hundehäufchen.............. (keine allzu schöne Vorstellung - ich riech es schon) .... Hundehäufchen Hundehäufchen......



ralalalalalalallralalalalalaralalalalallalalala ralallalalalal ralalalalalalal :mad2:

Gurken.
 
oh je, Hundehäufchen Hundehäufchen.............. (keine allzu schöne Vorstellung - ich riech es schon) .... Hundehäufchen Hundehäufchen......



ralalalalalalallralalalalalaralalalalallalalala ralallalalalal ralalalalalalal :mad2:

Gurken.




Gurkensalat Gurkensalat ralalalalallllaaaaalalaaaaaaa Gurkensalat, Gurkensalat Gurkensalat, Gurkensalat, Gurkensalat Gurkensalat. Gurkensalat, Gurkensalat Gurkensalat rallalalalalallalaaaalllaaaaaaaaaaaaaaa rallalalalalallalaaaalllaaaaaaaaaaaaaaalalralalalaltralllalalaaaaaa





Stöckeschuhe



:D
Frl.Zizipe
 
Joa, sry für das Häufchen... aber wollte net weitermachen, wobei hätte nur besser werden können :rolleyes:

Gurkensalat Gurkensalat ralalalalallllaaaaalalaaaaaaa Gurkensalat, Gurkensalat Gurkensalat, Gurkensalat, Gurkensalat Gurkensalat. Gurkensalat, Gurkensalat Gurkensalat rallalalalalallalaaaalllaaaaaaaaaaaaaaa rallalalalalallalaaaalllaaaaaaaaaaaaaaalalralalalaltralllalalaaaaaa





Stöckeschuhe



:D
Frl.Zizipe
Ja, nee - is klar bei der Signatur - sie seien dir gegönnt :D

Okey.... Stöckerlschuhe... Stöckerlschuhe.... Stöckerlschuhe... Stöckerlschuhe... rote Pumps... neee... Stöckerlschuhe... Stöckerlschuhe... Stöckerlschuhe...

ralalalalalalalalalalalalalalalalalalala.............

Porzellanpuppenkopf :)
 
Porzellanpuppenkopf porzellanpuppenkopf porzellanpuppenkopf porzrellanPUPPENKOPF porzellaaaaanpuppenkoooopfppf por por porzellan - pupen - kopf pf pf pf

Ralalalalalalalallalalalalal ralalalalalalalalala ralalalalalalalalalalallallallalalalalalalalalal

Rumpelstilzchen
 
Porzellanpuppenkopf porzellanpuppenkopf porzellanpuppenkopf porzrellanPUPPENKOPF porzellaaaaanpuppenkoooopfppf por por porzellan - pupen - kopf pf pf pf

Ralalalalalalalallalalalalal ralalalalalalalalala ralalalalalalalalalalallallallalalalalalalalalal

Rumpelstilzchen

:kiss4:Rumpelstilzchen - neben dem Rotkäppchen eine meiner Lieblingsmärchenfiguren.

Rumpelstilzchen Rumpelstilzchen Rumpelstilzchen Rumpelstilzchen

Kartoffelquark


P.s.: (ich merke gerade nochmal: es ist wirklich wichtig, sich beim Ralalala an den Ohrläppchen zu zupfen und mit den Augen zu rollen.)
 
Werbung:
Kartoffelquark........... Kartoffelquark.........Kartoffelquark......... Kartoffelquark............Kartoffelquark..........Quark.......Quarkkkkkkkk....Quarkkkkkkkkkkkk.............Kartoffelquark..........Quark.........Quark..........Quark......


rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
(beide Ohrläppchen geschnappt, Augenrollos weggelassen)


Krähe
 
Zurück
Oben