Die Quittung bekommen!!

Denkst Du dass Menschen, die böses getan haben, ihre Quittung irgendwann bekommen?

  • Ja

    Stimmen: 56 73,7%
  • Nein

    Stimmen: 6 7,9%
  • Daran glaub ich nicht

    Stimmen: 7 9,2%
  • Ich wuensch es mir

    Stimmen: 7 9,2%

  • Umfrageteilnehmer
    76
Können bei der aufzeichnenden Registrierung des Karmas eventuell auch
speichernde Fehler gemacht werden oder Verwechslungen stattfinden,
so daß das falsche Karma zum falschen Inkarnations Individuum geführt wird ?
 
Werbung:
Können bei der aufzeichnenden Registrierung des Karmas eventuell auch speichernde Fehler gemacht werden oder Verwechslungen stattfinden, so daß das falsche Karma zum falschen Inkarnations Individuum geführt wird ?
Wird mit dem Chip-Implantat *gottseidank zukünftig verhindert.
 
Ja, aber unsere Seele lernt ja immer dazu, jedes Leben, das wir leben.
Hast du denn nicht auch manchmal so ein Gefuehl, immer wenn man zb ganz viel Pech hat, dass man sich fragt "Was hab ich nur falsch gemacht im frueheren Leben, dass ich jetzt bestraft werde?"

LG:)

Ja schon. Aber es hat doch keinen Sinn im neuen Leben "bestraft" zu werden wenn man gar nicht mehr weiß was man vorher (im vorigem Leben) eigentlich so schlechtes gemacht hat. Ich bin ja ein neuer Mensch. Die Frage ist doch, warum werde ich jetzt "bestraft" (zB. für einen Mord den ich im vorherigem Leben begann) obwohl ich doch im Großen und Ganzen ein guter Mensch bin (Kleinigkeiten wie die Eltern anlügen weil ich Angst vor der Konsequenz hatte zähl ich nicht, war ja auch nur ein Kind). Verstehst was ich meine?
 
Hallo zusammen,
ich denke das jeder im Leben eine Art "Konto" führt - mit einer Soll und einer Haben-Seite. Irgendwann stehen wir vor "Gericht" und ich hoffe dass für mich das Haben überwiegt.
lieben Gruss
flämmchen

:winken2:
 
Hallo ihr Lieben,

meint ihr die Menschen, die böses getan haben, bekommen irgendwann mal ihre Quittung dafuer??

Ich meine nicht, dass sie zb hinter Gittern kommen, ich meine eher, dass zb ein Stiefvater hat das Kind sein Lebenlang verpruegelt, kommt davon, meint ihr, das es sowas wir Karma gibt und er trotzdem seineQuittung irgendwie bekommt?
Durch zb sein Haus brennt ab, Job verloren, generelles Pech usw???

Möchte mich gerne austauschen, hoffe ihr macht mit...

LG:)
:danke:

Hallo,
die "Quittung" wie du es nennst muss nicht unbedingt so offensichtlich sein, es könnte sich auch um Einsamkeit, Schmerz usw. handeln. Ich glaube schon dran...
lieben Gruss
flämmchen
 
Ja schon. Aber es hat doch keinen Sinn im neuen Leben "bestraft" zu werden wenn man gar nicht mehr weiß was man vorher (im vorigem Leben) eigentlich so schlechtes gemacht hat. Ich bin ja ein neuer Mensch. Die Frage ist doch, warum werde ich jetzt "bestraft" (zB. für einen Mord den ich im vorherigem Leben begann) obwohl ich doch im Großen und Ganzen ein guter Mensch bin (Kleinigkeiten wie die Eltern anlügen weil ich Angst vor der Konsequenz hatte zähl ich nicht, war ja auch nur ein Kind). Verstehst was ich meine?

Ich denke eben, dass es so ist wie mir mal ein Mdium erzählt hat, dass die Seele dazu lernen soll und sich weiterentwickeln soll, klar auch, dass wir nicht wissen, was wir frueher gemacht haben, aber die Seele weiss es und kommt man zurueck in dieser Welt der "Seelen" dann wissen wir wohl alles, so meinte er, und es klingt ganz logisch fuer mich. Aber ich finde auch, man sollte in dem Leben bestraft werden in dem man Unheil angerichtet hat.
Aber dann frag ich mich auch wie lange so eine Bestrafung dauern kann? Ich meine das mit meinem Stiefvater ist schon lange her, anstatt er Unglueck bekommt bekommt er Glueck: Er hat aufgeört zu Trinken, neue Frau, neues Haus....Wie kann man sowas erklären, bekam er eher einen Neuanfang anstatt Strafe????

LG:)
 
Was ist das ?


Verdrängst du es - So beisst dich

Erkennst du es - So schmerzt es dich

Fehlt es dir ganz - So spürst du nichts


Drum prüfe dich nach Soll und Haben
Bis alle deine üblen Taten
Im Gleichgewicht
Mit guten sind
 
flämmchen;1536854 schrieb:
Hallo,
die "Quittung" wie du es nennst muss nicht unbedingt so offensichtlich sein, es könnte sich auch um Einsamkeit, Schmerz usw. handeln. Ich glaube schon dran...
lieben Gruss
flämmchen

Natuerlich ja, aber es gibt ja so viele die Zb nicht mit der Sache abschliessen können, bevor sie nicht wissen, ob der jenige seine Quitung bekommen hat, klar man kann sich nicht drauf verlassen, aber es ist doch schwer zu wissen, dass der jenge es gut hat, und man selbst aber noch darunter leidet...
LG:)
 
Werbung:
Zurück
Oben