Die Photos von der Natur

@Daly
@Waldkraut

Ihr würdet mir eine Freude machen, wenn ihr die Bilder, die ihr hochladet auf das format 800x600 oder 600x800 verkleinert ... dann kann ich sie mit meiner etwas langsameren Internet-Verbindung auch anschauen.
 
Werbung:
nebelschwaden2ko91xews43.jpg
 
@Daly
@Waldkraut

Ihr würdet mir eine Freude machen, wenn ihr die Bilder, die ihr hochladet auf das format 800x600 oder 600x800 verkleinert ... dann kann ich sie mit meiner etwas langsameren Internet-Verbindung auch anschauen.
Hattest Glück, dass ich das vorherige Foto schon von Anfang an kleiner gemacht habe.
Werde das aber jetzt nicht jedesmal verkleinern, tut mir Leid, das wäre mir zu umständlich... Das musste ich schon im "alten" Forum immer machen, weil die Fotos da nicht automatisch an den Rahmen angepasst wurden so wie jetzt, und ich habe es immer gehasst...
Vielleicht fällt mir noch ne Lösung ein, aber so wichtig sind die Fotos ja nun auch nicht.
 
Werbung:
Zurück
Oben