Die Paradies Diät

Werbung:
jedenfalls hat es deinige die Vegane Rezepte austauschen:

https://www.esoterikforum.at/threads/rezepte-vegetarisch-vegan-rohkost.198492/

allgemein denke ich zu dem Thema, dass es besser ist ein 80% iger Veganer zu sein, als dann 100% die Lust daran zu verlieren, zu strenge Ernährungsweisen führen seltener zum Erfolg..
Ja , danke , lese die Rezepte häufig.
Ich habe mir vorgenommen einige Zeit/evtl auch länger , zu experimentieren & schauen , was diese Form der Ernährung, mit mir macht. Finde das mega spannend.
Danke Moondance ;)
 
Blöde Frage vielleicht, aber tut Rohkost auf Dauer wirklich gut???
Ich vertrage Gekochtes besser. Klar ess ich auch liebend gern mal einen saftigen Apfel oder eine knackige Karotte (würd mich jetzt grad anmachen :rolleyes:). Aber glaub, meine Verdauung würde spätestens ab dem 2. Tag anfangen zu streiken.
 
Ja , danke , lese die Rezepte häufig.
Ich habe mir vorgenommen einige Zeit/evtl auch länger , zu experimentieren & schauen , was diese Form der Ernährung, mit mir macht. Finde das mega spannend.
Danke Moondance ;)

das wird auf jeden Fall spannend, ich erlebe dadurch manchmal so Momente wo eine Freude in mir ist , die ich gar nicht erklären kann und das Körpergefühl ist viel besser, ich vermute, dass ungesunde Ernährung die Meridiane verstopft, vielleicht sogar Chakren blockiert....
 
Blöde Frage vielleicht, aber tut Rohkost auf Dauer wirklich gut???
Ich vertrage Gekochtes besser. Klar ess ich auch liebend gern mal einen saftigen Apfel oder eine knackige Karotte (würd mich jetzt grad anmachen :rolleyes:). Aber glaub, meine Verdauung würde spätestens ab dem 2. Tag anfangen zu streiken.

ich denke, dass es möglich ist, dass es verschiedene Ernährungs-Typen gibt und man muss bedenken, dass wenn man sich als Kind und darauf vielleicht Jahrzente falsch ernährt hat, dass es zu extremen Reinigungsprozessen führen kann, die erstmal unangenehm sind und man dann denkt, man vertäge dies oder jenes besser, ist der Körper etstmal gereinigt, denke ich, dass man wie ein Thermometer auf falsche Ernährung reagiert.....

Eigentlich muss man nur mal logisch nachdenken um zu wissen was gesund ist und was nicht, Beispiel Reis, weshalb gibt es weissen Reis, der ist unnatürlich.
 
Schokolade kann man auch vegan haben, er ist nicht dünn, das ist der normale Körperbau eines jeden Menschen der sich normal ernährt, ohne Gluten, ohne Geschmacksverstärker, Fleisch, Zucker,Weissmehl usw, eben das was für den Menschen normal wäre und heute schwierig ist sich daran zu halten....
hast recht

w e n i g ist das Zauberwort - meiner Meinung nach
wenig essen. Befreiter Körper
hebt Stimmung, Gesundheit, und geistige Schaffenskraft
 
hast recht

w e n i g ist das Zauberwort - meiner Meinung nach
wenig essen. Befreiter Körper
hebt Stimmung, Gesundheit, und geistige Schaffenskraft

ja, ich denke auch oft, dass man essen kann was man will, wenn es nur weniger ist, einfach aufhören mit Essen wenn der Hunger weg ist, ich hab das mal ausprobiert, nen Monat lang konsequent nur soviel bis der Hunger weg war, das war eine interessante Erfahrung, leider macht Essen Spass und so esse ich ganz oft ohne echten Hunger, einfach weil ich Lust darauf habe, es ist echt schwer die Ernährung umzustellen,
aber ich geb nicht auf...:)
 
Was mir schmeckt, kann und esse ich auch roh. (Die Frage in mir ist jedoch: Was schmeckt mir alles an roher Kost ?) Ich kann ja nicht nur Karotten und Möhren essen und zwischendurch einige gelbe und rote Paprika.
 
Werbung:
das ist vielleicht ein bisschen zu vorsichtig ausgedrückt, Moondance?
leider macht Essen Spass
und so esse ich ganz oft ohne echten Hunger,
einfach weil ich Lust darauf habe, es ist echt schwer die Ernährung umzustellen,
aber ich geb nicht auf...:)

es ist die meistunterschätze (gernübersehene) SUCHT



und es gibt wenige Menschen - und immer weniger - die davon unbetroffen sind. (also du und ich ja mal nicht :)
unbetroffen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben