Die Paradies Diät

Happynezz

Sehr aktives Mitglied
Registriert
15. März 2015
Beiträge
10.358
Hey Leutz;)
Lese gerade das Buch , von Bernhard Salomon , mit dem Titel :"Die Paradies Diät "
Mich würde brennend intressieren, ob es hier Rohköstler gibt im Forum &was sie für Erfahrung mit dieser doch
schon extremen Ernährungsform haben. Ob es noch empfehlenswerte Bücher zu dem Thema gibt.
Würde gern mehr darüber erfahren!
Greetz Sunnyw;)
 
Werbung:
Phasenweise ernähre ich mich mit Rohkost, einfach solange wie es mich nach allem anderen verlangt :D
Aber was ich dazu sagen kann ist, nie fühle ich mich so Fit wie in der Zeit der Rohkost.
 
Phasenweise ernähre ich mich mit Rohkost, einfach solange wie es mich nach allem anderen verlangt :D
Aber was ich dazu sagen kann ist, nie fühle ich mich so Fit wie in der Zeit der Rohkost.
Wie lange halten diese Phasen bei dir an , so im schnitt & warum nicht auf dauer, wenn du dich doch so "fit"fühlst?
 
Wie lange halten diese Phasen bei dir an , so im schnitt

so etwa 1-2 Monate, dann hab ich Lust nach ungesunden Sachen...:) , diese Phase ist dann kürzer, weil ich mich schnell schlecht fühle, dann pack ichs wieder usw...hin und her..

& warum nicht auf dauer, wenn du dich doch so "fit"fühlst?

naja, vielleicht Schwäche oder so.....vielleicht auch um den Unterschieds immer wieder zu spüren, es passt mir nicht, dass ich so schnell auf Nahrungsmittel reagiere und ich wäre gerne frei davon, es ist wie eine Übung...
 
so etwa 1-2 Monate, dann hab ich Lust nach ungesunden Sachen...:) , diese Phase ist dann kürzer, weil ich mich schnell schlecht fühle, dann pack ichs wieder usw...hin und her..



naja, vielleicht Schwäche oder so.....vielleicht auch um den Unterschieds immer wieder zu spüren, es passt mir nicht, dass ich so schnell auf Nahrungsmittel reagiere und ich wäre gerne frei davon, es ist wie eine Übung...
.....ich bin wirklich, schwer begeistert, von dem Buch & von der Vorstellung, es auch auszuprobieren. .....auch das was du darüber schreibst , gefällt mir(y)
Ich werd mich noch mehr einlesen &vllt gibt es hier noch den einen oder anderen, der mir noch was interessantes schreibt.
 
Hey Leutz;)
Lese gerade das Buch , von Bernhard Salomon , mit dem Titel :"Die Paradies Diät "
Mich würde brennend intressieren, ob es hier Rohköstler gibt im Forum &was sie für Erfahrung mit dieser doch
schon extremen Ernährungsform haben. Ob es noch empfehlenswerte Bücher zu dem Thema gibt.
Würde gern mehr darüber erfahren!
Greetz Sunnyw;)
ernähre mich schon seit Jahrzehnten mit Rohkost. Allerdings nur selten ausschließlich. Ich baue die Rohkost täglich in den Speiseplan mit ein.
gruß puenktchen
 
und ein bisschen Schokolade. Der Mann ist ja ganz dünn!

Schokolade kann man auch vegan haben, er ist nicht dünn, das ist der normale Körperbau eines jeden Menschen der sich normal ernährt, ohne Gluten, ohne Geschmacksverstärker, Fleisch, Zucker,Weissmehl usw, eben das was für den Menschen normal wäre und heute schwierig ist sich daran zu halten....
 
Werbung:
ernähre mich schon seit Jahrzehnten mit Rohkost. Allerdings nur selten ausschließlich. Ich baue die Rohkost täglich in den Speiseplan mit ein.
gruß puenktchen
Hallo puenktchen,
ja , Rohkost esse ich auch sehr viel, hier geht's darum , ausschließlich Rohkost zu essen. Dachte , dass es hier evtl einige User gibt, die das tun!
Greetz Sunnyw.
 
Zurück
Oben