die Liebe Musikindustrie, ach ja, die Liebe Musikindustrie

Meine Musikempfehlung ist kein Metal!
Ist was für Linksorientierte!
Und obwohl du Christ bist, schreib ich dir trotzdem. *Scheiß Vorurteil aus dem Weg räum*
Weißt du wie lustig es ist, als was ich schon alles bezeichnet wurde?
Satanist. OKAY, es liegt nahe.
Punk. Nagut...
Metaltussi...phu
Aber wie kann man so doof sein und mich NAZI nennen? :schnt::lachen:

Hallo Uriel!
Ich hab mich nochmal selbst zitiert damit du in aller Ruhe lesen kannst, was ich eindeutig NICHT geschrieben habe. :tongue2:

Schon mal an eine LESEBRILLE gedacht?

LG Elin:stickout2
 
Werbung:
Hi Elin

hm... aber gerade im Black Metal waren diese "Negativbeispiele" die Szenebegründer...

hm... Elektro? Rechtsorientiert? die Braune Sauce lässt sich ja auch von gar nichts abhalten... hat schon im Techno viel vermasselt...

hehe... ich finds ja immer peinlich, wenn irgendwelche RACbands davon sprechen dass sie einen "echten, weissen" Rock spielen :D :D :D

lG

FIST
 
Hi Uriel

ich denk, dass kann man wieder nicht verallgemeinern, natürlich gibts auch Metaller die links bis Linksextrem sind und es gibt zwischen Metal und Punk viele Berührungspunkte (Metalcore z.b.)... genau so gibts ja auch Nazipunks

lG

FIST

wohl kann man eigentlich schon verallgemeinern-klar wir reden hier von der masse sagen wirs mal so,metalcore stammt von der ideologie vom hardcore/punk ab und machen glaube ich grösstenteils ziemlich fanatisch auf PC(politisch korrekt),du nazi punks sind mir in meinen 20 jahren noch nie untergekommen,in dem sinne-entsanden ist dieser ausdruck anscheinend anfang der 80er als exploited und dead kennedy`s auf us tour waren und der sänger von exploited irgendwas wegen mexikanern rummoserte.....streit
dead kennedy`s song-NAZI PUNKS FUCK OFF-sagen wir mal so sicher gibts welche die faschistische tendenzen haben aber...........nazis haben im punk nichts zu suchen den solchiger fühlt sich logischerweise der anderen seite hingezogen-übrigens die ganze nazi-mucke ist nichts anderes als ain abklatsch des punk-rein musikalisch natürlich,wie sich versteht....
 
das kann ich nur bestätigen!!abgesehen von diesem wirklich peinlichen satans
kult gibt es wirklich nur ne handvoll bands die sozialkritische oder politische texte haben

Da gehts ja auch nicht fordergründig um Politik in der Musikrichtung.
Also, vor laaanger, laanger Zeit...
Ach komm, informier dich einfach mal und dann weißt, das das grad Quatsch war, was du geschrieben hast.

Mitlerweile hat sich durch Überschneidungen ergeben, das es auch mal Kritik am System gibt...Mitlerweile...:clown:
 
Hi Uriel

hm

also im Punk gibts viele Nazis (OiPunk) und noch mehr Rechtskonservative (z.b. DeeDee Ramone von den Ramones)... Am Anfang hat sich auch keiner drum gekümmert, weil Punkt als Musik absolut unpolitisch war... erst mit der zweiten Welle des Punk kam das Linkspolitische auf und dann hat sich die Szene auch gespalten in Punk hier und Oipunk da... die Nazis haben dann begonnen den Skinheadstil zu übernehmen (und heute ist Skin in der Öffentlichen Meinung identisch mit Neonazi, obwohl das überhaupt nicht stimmt)

aber ich hab schon viele Nazipunks gesehen an Konzerten und so

lG

FIST
 
Da gehts ja auch nicht fordergründig um Politik in der Musikrichtung.
Also, vor laaanger, laanger Zeit...
Ach komm, informier dich einfach mal und dann weißt, das das grad Quatsch war, was du geschrieben hast.

Mitlerweile hat sich durch Überschneidungen ergeben, das es auch mal Kritik am System gibt...Mitlerweile...:clown:

he du brauchst ne brille und sagen wirs mal so ich LEBE den punk und kenne mich mit metal sehr aus-und für mich sind texte wichtig ich scheisse auf satanskacke sexistenmüll und blutwichser-und arum geht es im black metal mal eben und eben nur die wenigsten wie schon gesagt entfliehen diesem klischee-oder?
 
he du brauchst ne brille und sagen wirs mal so ich LEBE den punk und kenne mich mit metal sehr aus-und für mich sind texte wichtig ich scheisse auf satanskacke sexistenmüll und blutwichser-und arum geht es im black metal mal eben und eben nur die wenigsten wie schon gesagt entfliehen diesem klischee-oder?

Phu, da schaut jemand als PUNK nicht über den Tellerant, will aber ein PUNK sein? Was passt denn da grad nicht zusammen?

BLUTWICHSER? Hä?

Gehts bitte etwas niveauvoller?

Oh Gott eh, nur weil ich nen Spaß mit Metal gemacht habe hängst du dich dran auf?
Soll ich mich nochmal zitieren und dir erörtern wie das gemeint habe?
Ich bin Menschfreundlich und sehr geduldig. :firedevil
 
Werbung:
@ Uriel

hm... ich weiss gar nicht.. wenn du sagst du lebst denn Punk... dann müsste dir auch Religiöse Toleranz ein Wort sein nicht... wenn jemand Satanist sein will ist das Sein ding und geht mich nix an und ein Satanist darf auch von Satan singen wie Johny Cash von Jesus singt.

lG

FIST
 
Zurück
Oben