die Liebe Musikindustrie, ach ja, die Liebe Musikindustrie

ich habe mir sowieso noch nie kommerz müll gehört oder gekauft
im punk zbsp läuft viel auf DIY basis und das ist gut so-geld wird da
sowieso aus prinzip keines gemacht!!VIELE ARBEITEN AUF NON PROFIT BASIS!!!!!
 
Werbung:
ja. Metal ist ein weites Feld... aber leider ist beim grössten Teil dieses ganze Gepose drinn und diese Gitarrenwichserei... beides mag ich wirklich nicht

ist nicht mein Ding, okay, Zeppelin geht noch und Metallica haben ein paar gute Sachen, Doom geht auch, aber alles was mit Manowargepose zu tun hat oder mit Black Metal oder Death Metal, da hab ich auch noch Weltanschauliche Probleme mit (FIST sein linkorientierter Christ, Katholik noch dazu ;) )...

Ne, ich bin auch Ohne Metal glücklich... dann doch lieber Stonerrock für wenn man die Sonne geniesst, Punk einfach so zwischendurch, Schoegazing wenn man durchspaced und Blues wenn man grad wieder back to the Roots geht... und hin und wieder etwas Sprechgesangsmusik oder Kraftwerk und wenn man grad mal richtig bangen muss tuts auch Gabber :D
 
hi Uriel

hm... in zwischenzeit können Bands die DIY Arbeiten meist sogar besser von leben, als wenn sie alles machen lassen... einfach weil Weniger Leute dazwischenfunken und gross Kohle absahnen, die eigentlich der Band zusteht... find ich cool

DIY rulz

lG

FIST
 
ja. Metal ist ein weites Feld... aber leider ist beim grössten Teil dieses ganze Gepose drinn und diese Gitarrenwichserei... beides mag ich wirklich nicht

ist nicht mein Ding, okay, Zeppelin geht noch und Metallica haben ein paar gute Sachen, Doom geht auch, aber alles was mit Manowargepose zu tun hat oder mit Black Metal oder Death Metal, da hab ich auch noch Weltanschauliche Probleme mit (FIST sein linkorientierter Christ, Katholik noch dazu ;) )...

Ne, ich bin auch Ohne Metal glücklich... dann doch lieber Stonerrock für wenn man die Sonne geniesst, Punk einfach so zwischendurch, Schoegazing wenn man durchspaced und Blues wenn man grad wieder back to the Roots geht... und hin und wieder etwas Sprechgesangsmusik oder Kraftwerk und wenn man grad mal richtig bangen muss tuts auch Gabber :D

Meine Musikempfehlung ist kein Metal!
Ist was für Linksorientierte!
Und obwohl du Christ bist, schreib ich dir trotzdem. *Scheiß Vorurteil aus dem Weg räum*
Weißt du wie lustig es ist, als was ich schon alles bezeichnet wurde?
Satanist. OKAY, es liegt nahe.
Punk. Nagut...
Metaltussi...phu
Aber wie kann man so doof sein und mich NAZI nennen? :schnt::lachen:
 
hi Uriel

hm... in zwischenzeit können Bands die DIY Arbeiten meist sogar besser von leben, als wenn sie alles machen lassen... einfach weil Weniger Leute dazwischenfunken und gross Kohle absahnen, die eigentlich der Band zusteht... find ich cool

DIY rulz

lG

FIST

JA STIMMT-FOREIGNER ZUM BEISPIEL PRAKTIZIEREN DIES;VERKAUFEN IHRE CDS AUF KONZERTEN ZUM TEIL IM EINTRITTSPREIS INBEGRIFFEN-EIGENTLICH
COOLE IDEE-PUNK BANDS MACHEN SOWAS SCHON SEIT DEN 80ern:DAS GEILSTE WAS ICH ERLEBTE;WAR AUF NEM PUNK GIG-DA WARF DER SÄNGER STAPELWEISE SINGLES INS PUPLIKUM:)ICH HAB MIR NATÜRLICH EINE GESCHNAPPT
 
hm

ne is nur so dass sich im Black und Dead Metal viele Nazis Tummeln und die Szene diese meist toleriert (kenn ich persönlich so :( ) und dass die Black Metaller in Norwegen Kirchen Abfackeln (dazu wirklich schöne Kirchen, Kulturelle Denkmäler) und zum Christenmord aufrufen... naja... da hört bei mir auch Kunstfreiheit auf... da hab ich mit der ganzen Einstellung Mühe (und dann für sich Toleranz fordern... nee, echt)

Natürlich gibts auch andere Metaller (kenn ich auch so) die mit dem nix am Hut haben und einfach auf die Musik stehn...

lG

FIST, der auch mit Satanisten keine Mühe hat, wenn sie cool drauf sind
 
hm

ne is nur so dass sich im Black und Dead Metal viele Nazis Tummeln und die Szene diese meist toleriert (kenn ich persönlich so :( ) und dass die Black Metaller in Norwegen Kirchen Abfackeln (dazu wirklich schöne Kirchen, Kulturelle Denkmäler) und zum Christenmord aufrufen... naja... da hört bei mir auch Kunstfreiheit auf... da hab ich mit der ganzen Einstellung Mühe (und dann für sich Toleranz fordern... nee, echt)

Natürlich gibts auch andere Metaller (kenn ich auch so) die mit dem nix am Hut haben und einfach auf die Musik stehn...

lG

FIST, der auch mit Satanisten keine Mühe hat, wenn sie cool drauf sind

das kann ich nur bestätigen!!abgesehen von diesem wirklich peinlichen satans
kult gibt es wirklich nur ne handvoll bands die sozialkritische oder politische texte haben
 
Hi Uriel

ich denk, dass kann man wieder nicht verallgemeinern, natürlich gibts auch Metaller die links bis Linksextrem sind und es gibt zwischen Metal und Punk viele Berührungspunkte (Metalcore z.b.)... genau so gibts ja auch Nazipunks

lG

FIST
 
Werbung:
hm

ne is nur so dass sich im Black und Dead Metal viele Nazis Tummeln und die Szene diese meist toleriert (kenn ich persönlich so :( ) und dass die Black Metaller in Norwegen Kirchen Abfackeln (dazu wirklich schöne Kirchen, Kulturelle Denkmäler) und zum Christenmord aufrufen... naja... da hört bei mir auch Kunstfreiheit auf... da hab ich mit der ganzen Einstellung Mühe (und dann für sich Toleranz fordern... nee, echt)

Natürlich gibts auch andere Metaller (kenn ich auch so) die mit dem nix am Hut haben und einfach auf die Musik stehn...

lG

FIST, der auch mit Satanisten keine Mühe hat, wenn sie cool drauf sind

Das sind aber die Negativbeispiele, die du da grad anführst. Ach, ich hab schon vieeele Diskusionen über die Grenzen der Thematik durch, weil es auch in der Elektroszene sich ausbreitet. Die fackeln nicht gleich Kirchen ab, aber sind mir eindeutig zu rechtsorientiert. Schade, denn es sind nicht alle Leute, die so ne Meinung vertreten Dumm. Einfach nur verblendet.

Aber manch einer läst sich auch bekehren!
 
Zurück
Oben