die Liebe Musikindustrie, ach ja, die Liebe Musikindustrie

noch schimmer wenn einer dieser Klassiker Scootertauglich verbraten wird und die Allgemeinungebildeten das nicht einmal hören...

Lieber Fist, anscheinend hast du auch ein bischen viel seichte Scheiße gehört...
Das von Scooter EIN Song den es irgendwann mal in den siebzigern gab verschandelt wird, heißt noch lange nicht, dass das ein Klassiker ist. Ich meinte mit Klassiker Wagner, Bach...
Kleiner Geheimtipp von mir: JBO hat den Song viel schöner verschandelt:stickout2 Der da heißt: was wollen wir trinken? :beer3:

LG Elin:tongue2:
 
Werbung:
hi Elin

wir reden schon vom Selben, also von Beethoven und Co ;) aber auch Blues Suede Shoes ist ein Klassiker oder Nagila Hava...

und nicht nur Scooter machen Scootermässige Musik - und wenn ich daran denke, wie diese Vergewaltigung von "Light my Fire" mich bei der Arbeit immer mal wieder im Radio quält.......

lG

FIST
 
hi Elin

wir reden schon vom Selben, also von Beethoven und Co ;) aber auch Blues Suede Shoes ist ein Klassiker oder Nagila Hava...

und nicht nur Scooter machen Scootermässige Musik - und wenn ich daran denke, wie diese Vergewaltigung von "Light my Fire" mich bei der Arbeit immer mal wieder im Radio quält.......

lG

FIST

Fürn Moment dacht ich schon...phu
Ach, wenn wir jetzt mal anfangen würden was es für schlimme Verschandlungen von tollen Liedern gibt...nee, so viel Zeit hab ich dann doch nich.
Hast mich grad auf ne tolle Idee gebracht! Ich leg jetzt seid Langer Zeit mal wieder THE DOORS in meinen CD-PLAYER!
Irgendwo ist bestimmt noch was alkohlisches im Haus...

LG Elin :kiss3:
 
show me the way to the next whiskey bar - oh don´t ask why, oh don´t ask why :D
 
show me the way to the next whiskey bar - oh don´t ask why, oh don´t ask why :D

The End ist mein liebstes Lied von denen. Da werd ich so leicht melancholisch...Ham die Ende der Neunziger sogar noch in ner Gothikdisco gespielt...
Heute kommt in den Discos auch nur noch Mist. Ne Vorstufe von seichter Scheiße...:escape:

Ich weiß, dass dein Zitat nicht aus The End ist, mußte grad mein Post deswegen ändern, hat sich so gelesen als ob...


LG Elin:)
 
The End geht meiner Meinung nach nur Live - genau so wie die Celebration of the Lizzard ;)

Gothic?? *schauder* da ist mir rotziger Punk, Post-Punk, Emotional Hardcore, Noize und alles was Bounzt lieber

obwohl... Joy Division............ Ian Curtis Rulz

lG

FIST
 
The End geht meiner Meinung nach nur Live - genau so wie die Celebration of the Lizzard ;)

Gothic?? *schauder* da ist mir rotziger Punk, Post-Punk, Emotional Hardcore, Noize und alles was Bounzt lieber

obwohl... Joy Division............ Ian Curtis Rulz

lG

FIST

Ich hab bewußt den OBERBEGRIFF genannt, zumindest verstehe ich ihn als diesen. Hast du ne Ahnung wie tiefschichtig diese Musikrichtung ist?
ICH glaube nicht...
Ich sag nur Darkpunk, jetzt darfst auch ruhig rot werden, nachdem du danach gegoogelt hast.:D

Düstere Grüße Elin:stickout2

PS: Die Leute sehen auch noch richtig geil gestilte aus...:clown:
 
ah geh

angefangen von den Düsterleuten von the Cure, Depeche Mode und eben... Joy Division über noch etwas kaputere wie Suicide (<- da muste Googlen wa :stickout2), das ganze Dark Wave, EBM Zeugs bis zu heutigen Goethes Erben oder Neofolkzeugs oder Neo-Klassik über die Schnittpunkte zum Metal oder zum Techno (gerne auch zum Hardcore Techno, vorallem aber zum Industrial Hardcore) und zurück zum Klassischen Progrock mit Remineszenzen an Velvet Underground und die kommerzielle aber trotzdem Kunstvolle Ausschlachtung durch einen Brain Warner (aka Manson) und hin zur Mittelaltermarkt Musik is mir dat zeugs doch allet bekannt (wenn auch nicht am Namen nach, so doch vom Gehör). Dazu mischt man etwas Neue Todeskunst, grosse Priesen BDSM und Nietzsche/Crowley/Wicca und immer mal wieder etwas Wagner und bezieht sich auf die Romantische Weltsicht eines Goethes oder Schillers, gerne aber auch in einer etwas morbideren Romantik eines Edgar Allan Poe und schon hat man das :D

ohne Googlen, ohne Wikipedia, Fist sein Musik in Menschenform

lG

FIST, der kein Wer auf äusserlichkeiten legt :stickout2
 
naja, kann man ja alles auch digital machen... z.b. Bilder zur Mp3 packen, und wer will kann sichs Ausdrucken, Booklet als PDF... es gibt sogar noch mehr möglichkeiten als bei CD, wie währs z.b. mit sich verändernden "MP3" Covers z.b. im Media Player Visualisierungen Format (oder was kompatibles), oder Covers auf Bildschirmgrösse, Interaktive Covers and so on...

lG

FIST

Das ist natürlich noch schicker - ich hab aber keinen Farbdrucker und möchte gerne schöne CDs im Schrank haben... Aber bisher ging es ja auch. Wichtiger ist ja sowieso die Musik.
 
Werbung:
ah geh

angefangen von den Düsterleuten von the Cure, Depeche Mode und eben... Joy Division über noch etwas kaputere wie Suicide (<- da muste Googlen wa :stickout2), das ganze Dark Wave, EBM Zeugs bis zu heutigen Goethes Erben oder Neofolkzeugs oder Neo-Klassik über die Schnittpunkte zum Metal oder zum Techno (gerne auch zum Hardcore Techno, vorallem aber zum Industrial Hardcore) und zurück zum Klassischen Progrock mit Remineszenzen an Velvet Underground und die kommerzielle aber trotzdem Kunstvolle Ausschlachtung durch einen Brain Warner (aka Manson) und hin zur Mittelaltermarkt Musik is mir dat zeugs doch allet bekannt (wenn auch nicht am Namen nach, so doch vom Gehör). Dazu mischt man etwas Neue Todeskunst, grosse Priesen BDSM und Nietzsche/Crowley/Wicca und immer mal wieder etwas Wagner und bezieht sich auf die Romantische Weltsicht eines Goethes oder Schillers, gerne aber auch in einer etwas morbideren Romantik eines Edgar Allan Poe und schon hat man das :D

ohne Googlen, ohne Wikipedia, Fist sein Musik in Menschenform

lG

FIST, der kein Wer auf äusserlichkeiten legt :stickout2

Ich kenn Suicide Commando...
Bis zu heutigen Goethes Erben?! was glaubst du wie lang die schon Musik machen?
Industrial ist nichts anderes als intelligenter Techno...Seichte Scheiße
OKAY auch hier gibt es wieder Ausnahmen die die Regel bestätigen.
TODESKUNST? :blue2::lachen:
Scheiß Vorurteil!
Ja, es gibt auch Schnulzen in der Gothikzene...
Haben wir schon über den Buchmarkt gesprochen? Was es da nicht alles an Literatur zum Weglaufen gibt...und die Leute konsumieren es trotzdem.
Man kann sich auch an Büchern besaufen, von mir aus auch berauschen. Gefährliche, LEGALE Droge. Teufelszeug...:D


LG Elin:)
 
Zurück
Oben