die liebe liebe ...

Ja, Ich ;-)

echt, das ist Stier-like? BWL? Ich dachte, da gehen nur Widder ran und Waagen.. so Leute, die naja sind...
die nette Türkin an der Edeka-Kasse studiert auch BWL oder war es VWL?
die Fächer haben mich in der Berufsschule schon genervt und was brauche ich das ganze Zeugs heute?

ich glaube nich das jemand an der edeka kasse bwl studiert hat, denn wieder aller erwartungen der allgemeinheit ist das echt ein heavy studium.
viele meinen das das alle studieren, ja is klar, fangen ja auch viele an, aber 80% brechen es dann eben auch wieder ab :D
und wenn du zu den stolzen rittern gehörst, die sich durchboxen und aushalten, dann hast du die aussicht auf gute jobchancen, je nach deiner spezialisierung, und feines geld und das is mir wichtig - deswegen stier like, weil laut meinem schlechten astrowissen stiere auf so materiellen scheiß stehen und auf sicherheiten und das muss ich auch für mich bejaen. :thumbup:

achso übrigens vwl passt eher zur kassierein. die tut da nämlich direkt was für unsere feine volkswirtschaft und unterstützt jegliche aktivitäten des angebot/nachfrageprtfolios mit ihrer wertvollen arbeit an vokswirtschaftlicher forderster front.
außerdem gibts für vwl'er kein direktes berufsfeld wie wenn du zb controlling oder marketing studiert hast als bwl'er, daher gut vorstellbar das einige nix vwl'er-passendes finden und bei edeka anschaffen gehen
 
Werbung:
ich glaube nich das jemand an der edeka kasse bwl studiert hat, denn wieder aller erwartungen der allgemeinheit ist das echt ein heavy studium.
viele meinen das das alle studieren, ja is klar, fangen ja auch viele an, aber 80% brechen es dann eben auch wieder ab :D
und wenn du zu den stolzen rittern gehörst, die sich durchboxen und aushalten, dann hast du die aussicht auf gute jobchancen, je nach deiner spezialisierung, und feines geld und das is mir wichtig - deswegen stier like, weil laut meinem schlechten astrowissen stiere auf so materiellen scheiß stehen und auf sicherheiten und das muss ich auch für mich bejaen. :thumbup:

achso übrigens vwl passt eher zur kassierein. die tut da nämlich direkt was für unsere feine volkswirtschaft und unterstützt jegliche aktivitäten des angebot/nachfrageprtfolios mit ihrer wertvollen arbeit an vokswirtschaftlicher forderster front.
außerdem gibts für vwl'er kein direktes berufsfeld wie wenn du zb controlling oder marketing studiert hast als bwl'er, daher gut vorstellbar das einige nix vwl'er-passendes finden und bei edeka anschaffen gehen

ich denke doch, dass meine süße Türkin an der Kasse bei Edeka BWL studiert... ich versuche sie immer zu mir nach Hause zu locken, aber sie ist nicht gewillt ;-)
die geht nebenbei arbeiten... sowas gibt es heute auch noch ganz selten ;-)

andere werden Taxifahrer...
meine Traumfrau studiert Lehramt, willse aber nicht arbeiten... die armen Kinder... die Frau mit der Peitsche... ich hätte sie ja geheiratet, aber ich bin zu sehr Erde ;-)
 
frau werkstudentin weiß die vorzüge einer nebentätigkeit sehr zu schätzen, ich weiß wie das ist mit dem nebenher arbeiten - ganz verrückte sache. und nach der arbeit noch diplomarbeit schreiben, aber ich bin hulk, ich pack das.
 
Hallo Comtessa, :)

wir sind uns ja schon im Kartenforum begegnet und nun versuche ich mal ein Bild von deinem Horoskop zu finden:

Mit dem Aszendent Skorpion gibst du dich geheimnisvoll, lässt dir nicht in die "karten blicken", wie es um dir steht. Skorpion-Asz. trägt gerne eine Maske zum Schutz, damit sein weiches innerstes heil bleibt, denn es hat in der Kindheit zu viele Verletzungen erlitten, wurde nicht anerkannt wie es war. Durfte nicht sein, wie es war. Mit der Maske kommt es (du) zwar gut an, wirst auch geliebt, aber: das bist nicht du, das ist das Bild, das du nach außen hin zeigst.

Der Herr Pluto steht an der Spitze von Haus 12. Es gab also mit ca. 7 jahren ein Ereignis, bei dem zu deiner Überzeugung gekommen bist, dich zu schützen. Pluto hat mit der Familie deines Opa´s zu tun, mütterlicherseits. Wenn du hier forschst und dich mit diesen Ahnen aussöhnst, kann das viel in deinem Leben bewirken, vor allem du selber zu sein. Was auch behinhaltet ohne Maske herumzulaufen, und stark sein gegen mögliche Angriffe, die dann gar nicht mehr erfolgen werden.

Mit dem Saturn und Uranus im 1. Haus zeigst du dich recht widersprüchlich: ernst, ehrgeizig und verantwortungsbewusst und dann wieder "kindisch", albern, unkonventionell, aus guten Bahnen so aus dem Nichts ausbrechen. Tradition und Moderne liegen ein bisschen im Widerspruch, weshalb es bei dir ein Hin und Her zwischen diesen Extremen gibt. Und je nachdem, was du gerade lebst, bist du davon überzeugt. Beides haben ihre Berechtigung, jedes zu seiner Zeit. Das versteht manch außenstehender nicht. (was sie dir zum Vorwurf machen).

Die Venus ist in Zwillinge. Zwillinge will alles wissen, will sich überall auskennen. Das heißt, dass du dich in sehr vielen Bereichen auskennst, weil dich alles möglich interessiert. Venus im 8. Haus ist eine Forscherin, wie ein Detektiv interessiert dich so manches Tabu-Thema. Mit Zwillinge hast gab es bei deinen Vorfahren Betrug und/oder Fremdgehen (Doppelleben, d.h. hier eine Frau, dort noch eine, wenn ein Vorfahre ein Reisender war, ist das gar nicht aufgefallen).

Die Sonne in Stier macht dich bodenständig, realistisch, mit einem Sinn für Geselligkeit, Gemütlichkeit und das Geld. Dein Vater dürfte mit wenig auskommen haben müssen, was ihn für Ausgaben vorsichtig werden ließ. Das hat dich geprägt.

Nun dein Partner, ein Mann, der zu dir passt:
Ich muss jetzt ein bisschen lachen, denn hier ist wieder der Stier angezeigt. Deine Partner dürften also geizig gewesen sein, usw. siehe oben.

Die Venus in Zwillinge in Haus 8 ist auch schon wieder da, also noch eine Wiederholung, wobei ich hier die Venus-Uranus-Opposition für Untreue ansehe. Er tanz also auf "mehreren hochzeiten" und merkt gar nicht, was er dir damit antut. Treu sein können andere, er nicht. - Durch Aufarbeitung deines Familienthemas wirst du frei davon und ziehst dann gebildete Männer an, könnte auch ein Kriminologe sein, ein Forscher, ein Erfinder.

Der Mars in Steinbock macht ihn beständig. Mars in Haus 2 wäre der Banker, mit der obigen Konstellation zusammen, in der Kreditabteilung oder an der Börse. Mars in Steinbock in Haus 2: Da stellt sich Frau einen Mann vor, der treu ist, der mit ihr etwas aufbauen kann, dem sein Beruf wichtig ist, und auch seine Gesundheit. In der negativen Variante wäre er eitel, zu sehr auf sein äußeres bedacht, auf seine Wirkung.

viele Grüße Pluto
 
Werbung:
Zurück
Oben