die liebe liebe ...

Uranus kann man schon in 2 zählen. Und diese Konstellation und Saturn in 1 haben nichts mit Gefühlen und Liebe zu tun.

Ve/Ur kann schon gleichgültig gegenüber den Mitmenschen sein. Man pflegt nur einen sehr oberflächlichen, unpersönlichen Umgang und die anderen erscheinen einem leer und seelenlos.
Ich hätte angenommen, dass Mo/PL und Ve in 8 das ausgleichen würden, aber dem scheint in diesem Fall nicht so..hmmm

das ist totaler Unsinn, den Du von Dir gibst...
 
Werbung:
den Gedanken hatte ich auch ;-)
nur bin ich schon so alt, in den Wechseljahren und.... ich habe mir geschworen, nie wieder eine Frau aus dem Osten ;-)

och nö, kein geografierassismuss bitte .gg.
das argument "nie wieder eine frau zu ostern" würde ich besser finden, hehe :D ;)

achso wenn dir irgendwann langweilig is oder du den drang nach einer wohltat verspührst, würde ich mich freuen wenn du vielleicht was zu den dingen schreibst, die du kritisch findest bei mir im horoskop.
dann hätte ich vielleicht ein bewusstsein für schwächen, die ich dann in angriff nehmen könnte um da dran zu arbeiten :o
 
Achso verstehe...

Ja dass du was gefestigtes willst, sieht man auch an deiner Stiersonne in 7, so soll es auch sein.

Vielleicht solltest du es doch wieder mal mit einem Mann versuchen, wenn du das schon so sagst...

Da hilft eigentlich nur abwarten, evtl funkt es dann plötzlich irgendwo, wenn du dich allein innerlich wieder dafür öffnest.
Nur eine Idee!
Erzwingen kann man so oder so nichts...

Aber ich seh da eigentlich kein Problem, wenn du sagst es war einfach noch nicht der/die Richtige da... Das ist dann eine Frage der Zeit denke ich...
 
och nö, kein geografierassismuss bitte .gg.
das argument "nie wieder eine frau zu ostern" würde ich besser finden, hehe :D ;)

achso wenn dir irgendwann langweilig is oder du den drang nach einer wohltat verspührst, würde ich mich freuen wenn du vielleicht was zu den dingen schreibst, die du kritisch findest bei mir im horoskop.
dann hätte ich vielleicht ein bewusstsein für schwächen, die ich dann in angriff nehmen könnte um da dran zu arbeiten :o

diesen Geografierassismus und -diskriminierung musste ich als Kind auch durchleben...

Uranus in 1, ist das Gleiche für mich wie Uranus in 12 und 7...

Saturn in 1 blockiert Dich, Du willst aber und das macht Uranus, Du willst ausbrechen, anders sein... bist mit Ur sicher wechselhaft und sprunghaft...
 
Achso verstehe...

Ja dass du was gefestigtes willst, sieht man auch an deiner Stiersonne in 7, so soll es auch sein.

Vielleicht solltest du es doch wieder mal mit einem Mann versuchen, wenn du das schon so sagst...

Da hilft eigentlich nur abwarten, evtl funkt es dann plötzlich irgendwo, wenn du dich allein innerlich wieder dafür öffnest.
Nur eine Idee!
Erzwingen kann man so oder so nichts...

Aber ich seh da eigentlich kein Problem, wenn du sagst es war einfach noch nicht der/die Richtige da... Das ist dann eine Frage der Zeit denke ich...

mit der herrenwelt fehlt mir komplett die erfahrung, dass is so ne sache, huiii, keine ahnung. aber ich weiß das ich mal in leonardo di caprio verliebt war. und in nen jungen ausm dorf. vielleicht kann ich mich an diese romantischen erinnerungen meiner kindheit entsinnen und meine vorurteile bzgl der männerwelt ablegen und mal gucken ob ich zurücklächeln mag wenn mich mal einer angrinst.

aber is ja schon mal gut das du da keine schwerwiegenden knoten in meinen platenen-sternen-verbindungen-zeugs siehst.
dann könnte es ja wirklich nur an der zeit liegen und das das schicksal vielleicht meint, mädel mach mal uni fertig, such dir nen job und nen fleck auf der erde wo du unterkommen magst, und dann gehen wir die baustelle liebe an.
 
diesen Geografierassismus und -diskriminierung musste ich als Kind auch durchleben...
jetzt mal hier keine kindheitstraumata an der heutigen jugend ausleben, ich kann da nix dafür ;)

Uranus in 1, ist das Gleiche für mich wie Uranus in 12 und 7... aha. :rolleyes:;)

Saturn in 1 blockiert Dich, Du willst aber und das macht Uranus, Du willst ausbrechen, anders sein... bist mit Ur sicher wechselhaft und sprunghaft...

ne eigentlich nich, bin vom wesen her recht konstant. zumeist positive lebensinstellung und gute laune. selbst gern wieder aufbauend wenn mal traurig. das hab ich gut drauf.

und richtig hochgehen tu ich fast nie, is mir zu doof.
außer wenn man mich verletzt und ich mich gedemütigt fühl, dann werd ich zum stier, haha wortwitz :rolleyes:

sprunghaft bin ich auch nich, bin ein treuer kleiner mensch der immer auf ein rosa wunder hofft

tüdelüdelüüü
 
Werbung:
Zurück
Oben