???? 'Die Lenis!!!????

Silvermedi

Aktives Mitglied
Registriert
15. März 2010
Beiträge
4.008
Ich versteh das ganze nicht!
Ich lege eigentlich nur die Skat aber ich versuche mich immer wieder mit den Lenormand Karten...
Ich versteh nciht das ich mich so zu den Karten hingezogen fühle und nichts dabei raus kommt..
Für mich sind die Zusammenhänge so schwierig, denn jedesmal wenn ich glaube jetzt hab ichs dann seh ich die Skatkarten auf den Lenis und die bedeuten wieder was komplett anderes als die Karte... Dann werd ich ganz wuschi im Kopf
Habt ihr eine Idee dazu oder ein gutes Buch?
 
Werbung:
Ich hab auch erst Skat gelegt und bin dann mit den Lennis angefangen. Mir hat nur geholfen, als ich die Skatbedeutung weggelassen habe, sprich Lenormandkarten ohne Skat drauf besorgen. ;)
 
oh je
leider kenne ich kein gutes buch dazu aber ich wünsche dir auf jeden fall viel kraft und durchhaltevermögen :)
LG Agnes

Danke Agnes
Ich habe das Wahrsagen mit den Karten der Madame Lenormand von Bernd Mertz
aber ich muss gestehen da ist jede Karte so ausführlich beschrieben das mir das zuviel ist
jede Karte 7 Bedeutungen!!!
und dann die Symbolik....
ich habe auch ncihts über spiegeln oder rösseln gefunden
aber vielleicht weil ich noch keine Lesebrille hatte:D
 
nur gedult es wird klappen !!!
lustig ist nur das so viele schimpfen das es am anfang so schwer ist und wenn sie es dann können :D fragen sie sich warum !?
und bei dir wird es auch so sein!
Liebe Grüße
 
Danke Agnes
Ich habe das Wahrsagen mit den Karten der Madame Lenormand von Bernd Mertz
aber ich muss gestehen da ist jede Karte so ausführlich beschrieben das mir das zuviel ist
jede Karte 7 Bedeutungen!!!
und dann die Symbolik....
ich habe auch ncihts über spiegeln oder rösseln gefunden
aber vielleicht weil ich noch keine Lesebrille hatte:D

das sollte dir doch vom skat bekannt sein, dass die karten vielschichtig sind.
bei den lenormandkarten ergeben sich die bedeutungen in erster linie durch die kombinationen, nicht durch die einzelnen karten.
es ist wie das erlernen einer sprache. du beginnst mit einfachen satzgebilden, dann kommt die grammatik (haus, kk, spiegeln oder rösseln).

ich lege und deute seit mehr als 20 jahren karten, erfahrung ist das wertvollste, da sind bücher eher hinderlich.
 
aber ich glaub ich muss es probieren ohne zu weissen was die karten bedeuten..
vielleicht meine eigene bedeutung, denn der turm würde zB für mich für viel Arbeit stehen, Beruf...
 
hi
ich habe jetzt mal eine Freundin gefragt und sie sagte das das buch Kartenlegen leicht erlernbar. Kompaktkurs. Nach Art der Madame Lenormand
gut ist !
in sieben schritten wird man dem thema nähergebracht und zusätzlich hat sie verschiedene blätter im buch die man deuten soll und dann mit ihr vergleichen.
vieleicht wäre das was ?!
LG
 
Werbung:
Zurück
Oben