Die langweiligsten Themen?

Von denen, die keinen Raum haben/bekommen, die nie beachtet werden?

sind Ausnahme, die die Regel bestätigt. In der Natur des Menschen liegt es vorwärtszugehen, zu kämpfen, sich zu beweisen (ich meine es nicht per Gewalt, sondern als Wunsch, beachtet zu werden, einen Platz in der Gesellschaft zu haben).
Wenn ich keinen Raum bekomme, nie beachtet werde, dann brauche ich Unterstützung, manchmal vielleicht lebenlang. Hier liegt der Ansatz für mich für Humanität, für die Sicht auf den Menschen.
 
Werbung:
aber manche haben mehrere Ichs :)

das ist dann eine erweiternde Definition...alle Ichs sind aber in einem Körper. :)

In dieser Form hab eine jüdische Astrologin aus Wien erlebt: wenn wir telefoniert haben, erklang neben ihrer gewohnten eine männlich klingende Stimme, die unsere Aussagen kommentierte: witzig, scharf, pointiert, kabarettreif.
 
sind Ausnahme, die die Regel bestätigt. In der Natur des Menschen liegt es vorwärtszugehen, zu kämpfen, sich zu beweisen (ich meine es nicht per Gewalt, sondern als Wunsch, beachtet zu werden, einen Platz in der Gesellschaft zu haben).
Wenn ich keinen Raum bekomme, nie beachtet werde, dann brauche ich Unterstützung, manchmal vielleicht lebenlang. Hier liegt der Ansatz für mich für Humanität, für die Sicht auf den Menschen.
Oder oefter erwaehnen, "dass man auch noch da ist" (in ICH-Form). ;) Dann hagelt es Anzeigen, ...
 
Werbung:
Zurück
Oben