Die langweiligsten Themen?

Werbung:
Sie nannte keinen Namen und wieder du, immer wenn und wann und wo @Schnepe etwas sagt, bist du gleich da und hälst dagegen *aber nicht so, dass ich dir jetzt mal etwas unterstelle* :p

Ne, denn dies ist auch mal wieder zu...UNTERLASSEN :LOL:
Is mir auch schon aufgefallen, das mit flimm, ...
Selbst wenn oder gerade wenn das eine Psychose (ist) waere, hackt man darauf und auf solche Menschen noch weniger ein, als auf anderes. Ansonsten wirkt das eher wie Gutes schlechtmachen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Is mir auch schon aufgefallen, das mit flimm, ...
Selbst wenn oder gerade wenn das eine Psychose (ist) waere, hackt man darauf und auf solche Menschen noch weniger ein, als auf anderes. Ansonsten wirkt das eher wie Gutes schlechtmachen.

ja wer rufet der findet,
also möchtest du den Kontakt mit mir,
gerne doch.....

Bist du auch so ein Lästermäulchen , so hinterm Rücken?

Wenn jemand eine Psychose hat dann ist es ziemlich egal was gesagt wird, derjenige ist mit seinem Denken so verhaftet fühlt sich verfolgt (man siehe auch angeblich von mir) und fühlt sich nur ungerecht behandelt.
Hörst du bereits meine Gedanken?

Angeblich hast du doch offizielle Diagnosen bekommen, also hat und Ist.

Wenn- dann ,gibt es auch nicht, wenn dann mag deine Vorstellung sein, aber wenn dann, dann , wenn es hier ein Forum für dementsprechende Krankheiten und Hilfsangebote wäre, dann, wenn dann ...möglicherweise.

Ich habe sachlich mit dir lange Zeit geredet , doch du siehst nur , es gefällt dir nicht, also hacke ich auf dir rum.

Meines Erachtens solltest du schnellsten in Behandlung, weil ich mir nicht sicher bin ob dieses Forum dir gut tut,
und das hat nichts gemein, mit ob ich auf dir rumhacke oder nicht, sondern es ist meine Meinung

wenn du persönliche Probleme mit jemanden hier hast, dafür gibt es eben Unter Uns oder bevorzugt wird auf PN` hingewiesen.

wenn du also meinen Namen hier schreibtst, dann sprech mich direkt an , ansonsten nehme ich keine Rücksicht mehr.
 
Werbung:
Zurück
Oben