Ich hatte kein Geld fuer die Rueckfahrt!

yelena234

Mitglied
Registriert
18. Januar 2006
Beiträge
382
Ort
Von Klagenfurt ueber die Grenze
Hallo,

Heute Nacht habe meine Schwester getraeumt. Wir waren in einer Stadt, zum einkaufen. Dann haben uns aus den Augen verloren.

Nach einer Weile habe ich sie gesehen. Sie hat da die Arbeit gefunden, sie sollte irgendwo buegeln (?). Ich habe ihr gesagt, ich gehe zurueck, habe aber kein Geld. Ob sie mir leihen koennte. Da hat sie gesagt, ich soll da auch buegeln und Geld verdienen, und dann nach Hause gehen. Ich sagte, wenn ich schon buegeln muss, dann zu Hause.
Ich weiss nur, dass ich enttaeuscht war, dass ich nicht nach Hause gehen kann, und bin aufgewacht.

Was das bedeutet?

Yelena
 
Werbung:
Hallo Yelena234

Ich sagte, wenn ich schon buegeln muss, dann zu Hause.


:waesche2: :waesche1: :buegeln:


gemeinsames Wäschefest in der Familie oder unter Freunden wird immer beliebter. :)

Nach dem Waschen (gemeinsame Reflektion) und Trocknen (Verarbeitung) folgt das Bügeln.

Wird wohl noch etwas in deiner Beziehung zu deiner Schwester und damit auch in der Familie entstandene Unebenheiten gerade-gebügelt werden müssen.

:liebe1:
 
Ihr habt zusammen was aufgefasst, dannnach hat jeder fürsich was gemacht, dann habt ihr euch wieder getroffen,sie hat beschäftigung gefunden und sollte irgendwas wieder gut machen,du hast ihr erzählt was du früher gerne gemacht hättest, hattest aber kein mittel es zu machen, du hast sie gefragt ob sie dir helfen kann, sie hat gesagt du sollst auch was wieder gut machen,weil du die chance dazu hast,und du sollst du selbst sein,du hast ihr gesagt wenn du schon was gut machen sollst, dann von dir selbst aus,du warst ganz sicher enttäuscht,weil du nicht du selbst sein konntest.
 
Werbung:
Hallo Yelena234




:waesche2: :waesche1: :buegeln:


gemeinsames Wäschefest in der Familie oder unter Freunden wird immer beliebter. :)

Nach dem Waschen (gemeinsame Reflektion) und Trocknen (Verarbeitung) folgt das Bügeln.

Wird wohl noch etwas in deiner Beziehung zu deiner Schwester und damit auch in der Familie entstandene Unebenheiten gerade-gebügelt werden müssen.

:liebe1:


Hallo MaTrixx,

Das, was du damals geschrieben hast, ist heute gekommen. Wir muessen echt einige Sachen buegeln. Bin auch heute desswegen sehr traurig.
Es ist manchmal gut die Traeume aufzuschreiben, weil die spaeter passieren und nicht gleich.

Liebe Gruesse,
Yelena
 
Zurück
Oben