Die langweiligsten Themen?

Werbung:
Ich meine das Ich, wenn man nie nimmt, nie verlangt, nie bekommt, verliert alles seine Form, das ICH ist/geht weg ... so im Leben. "Aaaaaach die ist aber bescheiden, und zurueckhaltend erst, traut sich nichts (nur in Notfaellen)."
 
Mich langweilen Menschen, die nie was versuchen, aber behaupten, es waere kein Rankommen, die nur nachplappern, Geschwaetz aus dem DORF.
 
Ich meine das Ich, wenn man nie nimmt, nie verlangt, nie bekommt, verliert alles seine Form, das ICH ist/geht weg ... so im Leben. "Aaaaaach die ist aber bescheiden, und zurueckhaltend erst, traut sich nichts (nur in Notfaellen)."

ja, ich verstehe, was Du meinst: das berühmte brav sein z.B. in der Kindheit, als Höhepunkt der Entwicklung, d.h. folgsam, nicht anspruchtsvoll, unkritisch...im Grunde genommen, Hauptsache unauffällig.
 
ja, ich verstehe, was Du meinst: das berühmte brav sein z.B. in der Kindheit, als Höhepunkt der Entwicklung, d.h. folgsam, nicht anspruchtsvoll, unkritisch...im Grunde genommen, Hauptsache unauffällig.
Das schafft man nach aktuellsten Aussagen nur, wenn man "durch" ist (oder schon immer lieb war, sanft, sensibel, ZART). Alles andere wird gnatzig, haut um sich, zeigt an!
 
Mich langweilt, wenn Leute seitenlang über ihre gescheiterten Beziehungen reden und nicht einsehen, dass es einfach der unpassende Partner gewesen ist.
 
Werbung:
Die langweiligsten Themen? Aus jedem Thema kann man etwas Interessantes herausholen, wenn man kann...

Die langweiligsten Posts sind die, die sich wiederholen...die Aussagen der Geissens-, Möchtegern-, Politischkorrekt-, MitläuferFraktion, also kurz ausgedrückt Pseudo zum Beispiel, spätestens wenn durch einen einzigen Post der ganze kramphafter Styling wie ein Kartenhaus zusammenfällt.

Am liebsten habe ich, wenn Menschen ihre Gedanken, Gedankengänge, Erkenntnisse mit eigenen Worten auszudrücken versuchen, wenn ich einen gedanklichen Prozess erkennen kann...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben