Die Karmische Beziehung!

An diese Aussage, dass es mit meinem Vater zutun hat, hab` ich auch schon gedacht, aber ich bin noch etwas zu unflexibel bei meiner Deutungsweise.
Aber mit deiner Hilfe konnte ich diese Legung ganz gut deuten. Danke!

Schönen Tag noch....
 
Werbung:
Hallo Kitty,

es wurde natürlich schon sehr viel geschrieben, vieles könnte auch von mir sein.
Ich habe trotzdem noch ein paar Ansätze für dich, vielleicht ist ja das Eine oder Andere nützlich für dich.

1. 6 Münzen: Dieser Mann könnte wohl die willkommene Befreiung aus deinen Sorgen bedeuten. Er trat in dein Leben, als du einen Verlust zu beklagen hattest und er half dir wohl, wieder ins Gleichgewicht zu finden.

2. 2 Schwerter: woher komme ich/Schicksalsmacht, hier geht es wohl um eine Entscheidung, die nicht getroffen wurde. Unentschlossenheit und Zweifel, Zwiespalt. Diese Entscheidung hätte dich aus deinem emotionalen Gleichgewicht gebracht und deshalb hast du es vorgezogen, abzuwarten.
Das ist auch das, was dich in diesem Leben begleitet, du sollst lernen dich über deine Zweifel hinwegzusetzen und ausgewogene Entscheidungen treffen, die Gefühl und Verstand nicht zu kurz kommen lassen.

3. Sonne: Die Sonne steht für Transformation und Wiedergeburt, vor allem auch im spirituellen Sinne. Hm, spontan würde ich sagen er ist wiedergekommen, um eine Sache in Ordnung zu bringen. Die Sonne steht auch für Lebensfreude, Großzügigkeit und Sorglosigkeit, der Sieg über die Dunkelheit!

4. woher kennen wir uns: Die Königin der Münzen vertritt auch Beruf und Finanzen, es geht um Verantwortung. Diese Frau ist aber ebenso kreativ, fleißig und kümmert sich um Haus und Hof. Wenn ihr euch aus einem früheren Leben kennt, so kann diese Frau genausogut eine Vorgesetzte sein, als auch ein mütterliche Verwandte, die die Verantwortung zu tragen hatte.

So, hier mach ich mal Pause und schreib morgen weiter. Ich bin heut ziemlich fertig, hab den ganzen Nachmittag draussen gewerkelt.

Teil 2 folgt.

VG Undine
 
kann sien, dass ihr zusammengearbeitet habt, sprich, du mit ihm gearbeitet
hast, und ihn sehr unterstuetzt hast, bzw massgeblich beteiligt warst an seinem
erfolg. deine einfeuhlsamkeit hat dir dabei sehr geholfen. vielleicht hast du dich
deswegen ein wenig ausgenutzt gefuehlt, oder er hat ein bisschen zu sehr ueber
die straenge geschlagen. du warst durch dein verhandlungsgeschick auf jeden
fall der vermittelnde teil des gespanns. vielleicht hattest du im entscheidenden
augenblick gezoegert, und das haengt dir jetzt noch nach. dh, du wiederholst es.
waehrend er nach aussen hin den ''macher'' mimte, der die erfolge einfaehrt.
ihr habt zusammen in einem unternehmen, einem familienbetrieb gearbeitet,
der unter der fuchtel einer sehr resoluten dame stand. bin mir da nicht sicher...
es schien zumindest ein gewisser druck auf euch zu lasten und auch eine grosse
verantwortung. ihr hattet einen sehr guten draht zueinander, quasi eine antenne;
dadurch konntet ihr fast fliessend zusammenarbeiten und wart extrem flexibel,
was auch euren erfolg ausmachte.kann sein, dass er sich gerne wieder von dir
mittragen liesse und es als chance sieht, von der er profitieren koennte; oder
aber, dass du ihn als bittsteller siehst?
vielleicht solltet ihr euch einfach von dieser alten anschauung loesen; freier und
offener werden und dankbar annehmen, was ihr aneinander habt und was ihr
einander geben koennt. frei- willig.
die everbindung scheint ein grosses (materielles) potential zu haben, wenn ihr
es auf die richtige art und weise auszuschopfen lernt.

hoffe du kannst was damit anfangen.

alles liebe,
luo
 
Hallo Undine, hallo Luo!

Danke euch beiden für eure Sicht der Dinge. Klingt stimmig für mich. Die beiden Deutungen passen unheimlich gut auf uns beiden. Auch auf die Art der Beziehung die es momentan ist.

Alles Liebe!
 
Werbung:
Hallo kitty,

freut mich, dass du damit was anfangen kannst. Das Legemuster Karmische Beziehung ist nicht gerade eines der einfachsten. Ich lass mir sowas immer ein paar Tage durch den Kopf gehen, damit ich mir ein stimmiges Bild machen kann.

@luo: ich denke, wir haben die gleiche Sichtweise. :liebe1:

Also, weiter gehts:

5. 8 Stäbe: Ihr hattet beide das gleiche Ziel, habt für die gleiche Sache gekämpft. Du hast dies sehr hingebungsvoll und mit sehr viel Einsatz getan, warst mit ganzem Herzen bei der Sache. Ich denke auch wie Luo, dass ihr beide so etwas wie eine Art berufliche Verbindung hattet.

6. Stabritter: Für dich scheint die Verbindung zu ihm sehr wichtig zu sein. Er ist ein sehr impulsiver, spontaner Mensch, ein Mann der, wenn er den Raum betritt, nicht nur eintritt, nein er erscheint! Er ist sehr gesellig, liebt das Leben. Ihr scheint beide für eure Ziele zu kämpfen, das verbindet euch

7. 4 Kelche: Er fühlt deine Erwartungen, kann diese aber gerade nicht erfüllen. Er braucht Zeit, um nachzudenken. Womöglich ist er dir gegenüber verschlossen und zieht sich ein wenig zurück. Er sieht die Chance, die du ihm bietest, kann sie aber nicht wahrnehmen. Zu sehr ist er mit eigenen Dingen beschäftigt. Vielleicht denkt er darüber nach, welchen Platz du in seinem Leben hast und inwiefern er weitere lebensverändernde Dinge zulassen kann.

8. Münzbube: Er bietet dir Sicherheit, er ist ein stabiler Charakter, verantwortungsbewusst und klug. Du schätzt seinen Rat und hast das Gefühl durch ihn geistig zu wachsen.

9. Narr: Der Narr steht für eine wichtige Chance, eine gute Gelegenheit, die einem dargeboten wird. Hier geht es wieder um die Entscheidung, die getroffen werden muss, das ist das was gelöst werden soll. Der Narr sagt, dass man immer wieder von vorne beginnen kann, die Null ist der ewige Kreis ohne Anfang und Ende. Folge in diesem Leben deinem Herzenswunsch, es lohnt sich dafür ein Risiko einzugehen, gestehe deiner Seele das zu.

10. Münz-As: Eure Verbindung kann durch Beharrlichkeit und Anstrengung zu greifbaren Ergebnissen führen. Ein sichtbarer Anfang, eine neue Stabilität kann erreicht werden. Auch das Münz-As ist eine Karte die sehr viel mit Sicherheit zu tun hat, eine Karte die eher wieder mit dem Berufsleben und finanziellen Angelegenheiten zu tun hat!

11. Die Liebenden symbolisiert eine ausgeglichene, harmonische Partnerschaft, sowie die erfolgreiche Kommunikation zwischen zwei Menschen. Die Wachstumschance liegt darin, durch Gespräche herauszufinden, was jeder von euch beiden braucht, sucht und begehrt. Ihr müsst wissen, wer ihr seid, wer der andere ist um dann eine Wahl treffen zu können, eine Entscheidung zu fällen. Erst dann kann man das Richtige tun.

Der vorherrschende Münzsatz lässt auch mich zu dem Entschluß kommen, dass eine Art berufliche/finanzielle Verbindung vorhanden war. Luonnotar hat dies sehr treffend formuliert.
Drei Karten hatten etwas mit Entscheidungen zu tun, dies lässt schon den Schluß zu, dass dies dein Thema ist.

Alles Liebe und VG Undine
 
Zurück
Oben