Brauche Hilfe bei Lemniskate -Legung

Dookie

Neues Mitglied
Registriert
29. Juni 2014
Beiträge
7
Hallo ihr Lieben,

kann mir jemand bei der Deutung helfen, bei mir selber hab ich immer ein Brett vorm Kopf. :confused:

1. Bube der Münzen 5. Konigin der Kelche
2. Acht der Stäbe 6. Ritter der Münzen
8. Sieben der Münzen 4. Königin der Münzen
3. Ass der Münzen 7. Die Hohepristerin
 
Werbung:
Hallöchen,

viellecht erklärst du was die einzelnen Positionen zu bedeuten haben?

GLG
 
Oh, ich dachte das wäre klar. Sorry

Also Lemniskate ist eine liegende Acht mit dem Schwerpunkt nach Partnerschaftsfragen.

Die Postionen liegen:

2 6
1 3 5
7
8 4

Die Postitionen 1,2,3 und 8 stehen für den Partner.
Die Postionen 4,5,6 und 7 stehen für den Fragenden .

Man muss nun immer 2 Karte im Zusammenhang deuten 1+5, 2+6, 4+8, 3+7

Ich deute das Blatt sehr postiv, bin aber nicht wirklich sicher....habe das Gefühl, dass ich irgendwas "übersehe"

GLG ...die Dooki
 
@elfenzauber

Allein die Karten 3+7 zur Gemeinsamkeit sind für mich zu postiv, dass ich es fast nicht glauben kann.

Oder übersehe ich irgendwas ?
 
Werbung:
du "übersiehst" deine Deutung , deine genauere Interpretation, die Deutung

Also meine Deutung ist sehr postiv, besonders auf unsere "Lage" bezogen.

Ihm fehlt es anscheinend an Selbstvertrauen, er sieht mich schon als mögliche neue Liebe, hat aber Angst und wartet ab. Ich kann nur nicht genau erkennen warum .
 
Zurück
Oben