Die Grundlagen der Magie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin,

die Beschäftigung mit Sucht ist in guter Anfang. Ich muss zunächst wissen, wie wo und wieso ich mir meine Drogen besorge, um das dann irgendwann sein lassen zu können.
 
Werbung:
Nein, zum gut Fühlen habe ich nicht wirklich etwas gesagt. Ehr das das Ziel den Weg bedingt.

Ich sehe das mit dem gut fühlen auch nicht so.

An diesem Beispiel hier:
Er spricht von Entwicklung und sich zum Werkzeug machen. Was auch immer er darunter versteht, dementsprechend wird er Information nutzen, oder sie verwerfen.

Ich meinte Intention - nicht Intuition... ich denke gerade noch an die Ente :D

Zirkelschluss zur Intention im Sinne, dass der Weg das Ziel bestätigt.
 
Frage nicht, wie die Ernte sein wird, sondern bestelle dein Feld und bitte Gott um seinen Segen.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben